Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Ving Tsun WSL Training Octobre by Titof555

  1. #1
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard Ving Tsun WSL Training Octobre by Titof555

    LINK

    Chris


    .

  2. #2
    DeepPurple Gast

    Standard

    Wenn zum Thema nichts kommt außer Einzeiler mit wenig Inhalt und nichts zum Thema, dann kann ich ja auch zumachen, oder?

    Peter

  3. #3
    domme Gast

    Standard

    Dann drück ich mich gewählter aus, wenngleich ein anderer hier ein Video eines Forenmitglieds genau wie ich betitelte:

    Ich sehe zwei Leute, die sich ernsthaft bemühen, ihre jungen, ungeübte Knochen in Bewegung zu bringen. Leider wird dem Betrachter der Eindruck vermittelt, dass der Gesamttrainingszustand der beiden Übenden einem unteren Niveau entspricht, denn sie bewegen sich in einer sehr geringen Geschwindigkeit. Ich wünsche ihnen auf ihrem Trainingsweg, der noch lange sein wird viel Erfolg und weise jeden Vorwurf von Belustigung von mir.....

    Vielleciht sollte ich erwähnen, dass der kleinere einen höheren Trainingsstand hat als der grosse, was aber leider nicht dabei hilft, dass er eine dem wing chun entsprechende Nutzung seiner vorhandenen Kraft praktiziert. Bei der Übung sieht man richtig, wie die Kräfte der beiden aufeinanderprallen, sie suchen noch den eigenen Stand, die eigene Struktur.

    gruss

    domme

    PS: Ich hoffe, meine eigentliche Aussage ist verständlich geworden. Normalerweise hätte ich es mit einem Einzeller, äh -zeiler ausdrücken können....
    Geändert von domme (14-10-2008 um 10:03 Uhr)

  4. #4
    PH_B Gast

    Standard

    Hey Domme, warum diese Anstrengung - man kann es auch mit Zeugniscodes ausdrücken.

    -Sie haben alle Arbeiten ordnungsgemäß erledigt
    -Haben sich im Rahmen ihrer Fähigkeiten eingesetzt
    -Die gezeigten Leistungen bewegten sich durchaus im Rahmen ihrer Fähigkeiten
    -Waren mit Interesse bei der Sache

    Gruß

  5. #5
    domme Gast

    Standard

    Um es mal mit blau auszudrücken:

    Man hat meinen Zeugniscode gelöscht und darauf hin gewiesen, dass nur ernsthafte Beiträge geduldet werden. Also hab ich mich im Rahmen der Anforderungen ausgedrückt, um dem Zeigefinger mal nen Wick zu geben....

    gruss

    domme

  6. #6
    Erwin L. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Hey Domme, warum diese Anstrengung - man kann es auch mit Zeugniscodes ausdrücken.

    -Sie haben alle Arbeiten ordnungsgemäß erledigt
    -Haben sich im Rahmen ihrer Fähigkeiten eingesetzt
    -Die gezeigten Leistungen bewegten sich durchaus im Rahmen ihrer Fähigkeiten
    -Waren mit Interesse bei der Sache

    Gruß
    -Sie waren stets bemüht ihr Bestes zu geben.

  7. #7
    DeepPurple Gast

    Standard

    Um es mal in in der Farbe der Hoffnung auszudrücken:
    Wenn man zu einem Thema nichts spezifisches zu sagen hat, könnte man ja einfach nichts sagen, statt irgendwas zu sagen.
    Ein Diskussionsforum ist zum diskutieren da. Um seine Gefühle auszudrücken, wäre vielleicht ein anderes Forum geeigneter.

  8. #8
    mykatharsis Gast

    Standard

    Das Video ist schlichtweg nicht aussagekräftig genug um da was zu beurteilen.

  9. #9
    Jibril Gast

    Standard

    Lange geht der Clip ja nicht, gerade mal 22 sec. Zu sehen gibt es da auch nicht viel außer einen Lap-Fauststöße-Po Pai.

  10. #10
    *Eric* Gast

    Standard

    YouTube - Kanal von titof555

    Gibt ja noch etwas mehr zu sehen

  11. #11
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Um seine Gefühle auszudrücken, wäre vielleicht ein anderes Forum geeigneter.
    Da ist dann aber die Farbe der Hoffnung eher weniger angebracht, wenn Du beim wing chun nix von Gefühl als wichtig siehst.....

    gruss

    domme

    PS: Ist schon interessant, dass man aus einem kurzen VT Video plötzlich nix lesen kann, aber wenn es aus einer anderen Branche kommt, dann überschlagen sich die Einzeller, äh -zeiler, Seitenweise und innert 15 min sind die Mods überfordert und lassen eben solche stehen, auch wenn die aussagekräftigen Stellen nur 5 sec haben und sich 10 mal widerholen und deshalb das Video länger ist.
    Wenigstens Phillip teilt meine Meinung, das reicht mir.

  12. #12
    domme Gast

    Standard

    YouTube - VING TSUN TRAINING DRILL

    und hier hat er ne coole Trophäe aus dem Osten aufm Kopf.

    gruss

    domme

  13. #13
    Asspirin Gast

    Standard

    Jemand, der mit der Kampfkunst nicht vertraut ist, wird sich beim Anblick denken: "Toll... zwei Typen, die mit ihren Armen rumfuchteln." :
    Für Werbezwecke sicherlich nicht geeignet.

  14. #14
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asspirin Beitrag anzeigen
    Jemand, der mit der Kampfkunst nicht vertraut ist, wird sich beim Anblick denken: "Toll... zwei Typen, die mit ihren Armen rumfuchteln." :
    Für Werbezwecke sicherlich nicht geeignet.
    Du bist also im Bilde, was die zwei da gerade üben?
    Welchen Zweck die Übung hat?

    Mach mal den Erzählemann

  15. #15
    Branco Gast

    Standard

    Ist der offene Stand eigentlich so korrekt? Das schreit doch geradezu nach einem Tritt zwischen die Beine....
    Ansonsten versteh ich nicht warum die sich nach den Kettenfäusten schupsen. Ich dachte die bevorzugte Distanz beim *Ing *ung wäre sehr nah am Gegner dran, von wegen Traps und co.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner in WSL-Ving Tsun gesucht
    Von vt-trainingspartner im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-06-2008, 20:43
  2. WSL Ving Tsun Belgien
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-03-2008, 21:11
  3. WSL Ving Tsun
    Von HMVT im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-02-2006, 19:34
  4. WSL Ving tsun
    Von HMVT im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-01-2006, 12:13
  5. WSL Ving Tsun
    Von Primo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-12-2005, 06:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •