Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Hardcore Nahrungsergänzungsmittel

  1. #1
    Renatus_Lupus Gast

    Standard Hardcore Nahrungsergänzungsmittel

    Grüß Euch!

    Kurze Einführung in meine Situation:

    Ich bin ungefähr 1,74 m groß und wiege ~67kg.
    Davon ist aber praktisch nichts Körperfett, nur ein bisschen Muskeln.


    Ich esse wie ein Wahnsinniger, worauf ich halt grad Lust hab.
    Fleisch, Obst, Gemüse, Reis, Nudeln, einfach alles, was das Herz begehrt,
    in großen Mengen.

    Ich mache Shaolin Kung Fu, was halt sehr anstrengend ist,
    und zu Hause noch BWE Übungen auf Schnellkraft und Muskelausdauer. (seehr viele Wiederholungen)


    Normalerweise bin ich gegen Nahrungsergänzungsmittel und schaue auch sonst nur auf Leistung, und nicht auf Körper,
    aber es stört mich dann doch, dass man beim Dehnen bzw. beim Anspannen des Bauches meine Rippen sehen kann. (Sowohl auf Rücken als auch auf Vorderseite)

    Und da hab ich mich gefragt,
    wenn ich durch normales Fressen nicht an Körperfett zulege, weil ich anscheinend alles verbrauche,
    ob es vllt was bringen würde, 1 Monat oder so irgendwelche Hardcore Nahrungsergänzer zu schlucken.
    Vllt mit so 2000 kcal pro Portion oder so,
    gibt es das?


    Gäbe es gesundheitliche Bedenken, das 1 Monat oder so zu verwenden?

    Und könnte ich dadurch an Körperfett zulegen?
    Ist mir wurscht, wenn man mein Sixpack schwächer sieht.



    Grüße und Danke fürs Durchlesen und Antworten.

  2. #2
    gabri Gast

    Standard

    2000 kalorien pro portion??? na viel spass beim suchen

    ok jetzt mal ernsthaft, wenn du nicht zunimmst heisst es einfach du isst zuwenig,
    und hör bitte auf zu denken dass du soooooo rieeeeeeeesen mengen verdrückst.... wer sagt das, dass es viel wäre?? du?? deine freunde?? deine eltern??
    vergiss es!!! die einzige meinung die zählt ist der deines körpers, und der sagt anscheinend ziemlich klar dass es zu wenig ist

    schreib mal auf was du den ganzen lieben tag lang verdrückst, zu welche uhrzeit und ungefähre mengenangabe, dann kann man dir evtl helfen und sachen verbessern.

    es gibt keine wundermittel, nahrungsergänzungen sind eig. ganz normale nahrung in anderer form

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    wirklich, wenn es eins gibt was ich nicht glaube, dann sinds leute die meinen dass sie so viel essen wie sie wollen und trotzdem nicht zunehmen...

    richtig viel essen muss auch gelernt sein und wer mit mir ne zeit lang mitmacht nimmt garantiert zu

  4. #4
    gabri Gast

    Standard

    ach und nur so als info, ich kann deine situation bestens verstehen, in deinem alter bzw. mit 18/19 jahren wog ich gerade mal 57kg auf 171cm.

    jetzt wieg ich auf gleicher grösse im sommer 77-78kg bei nem körperfettanteil von unter 10%
    unterm jahr steig mein gewicht auf 80-82kg mit bissi mehr körperfett.

    also ich weiss wovon ich rede, und ich kann dir mit fast 100%iger sicherheit sagen, du isst zuwenig.

  5. #5
    Lucky 13 Gast

    Standard

    Trink reines Öl, wenn du unbedingt kcal willst. Immer so n Esslöffel.

  6. #6
    Quereinsteiger Gast

    Standard

    Erdnussbutter, Nüsse mit Honig und Leinsamenöl sind auch keine üblen Aufbaupräparate, grins... Aber willst Du tatsächlich FETT und nicht Muskelmasse zulegen??? Wofür?

    Ist Deine Schilddrüse vielleicht "überaktiv", wenn das ganze Essen so restlos "verbrannt" wird? - Ich würde mal die Schilddrüse checken lassen...

  7. #7
    bluemonkey Gast

    Standard

    Iss Haferflocken, möglichst aus rohem Hafer (z.B. Sprießkornhafer aus dem Reformhaus), selbstgeflockt.

  8. #8
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    richtig viel essen muss auch gelernt sein und wer mit mir ne zeit lang mitmacht nimmt garantiert zu
    Gibt es (sofern man gesund sein will) etwas dämlicheres, als zu lernen, nicht mehr auf seine natürlichen Instinkte (Sättigungsgefühl) zu hören?

  9. #9
    nevermore Gast

    Standard

    hör mit den bwe's auf, fang mit bb an und mach dir einen gescheiten ernährungsplan!

  10. #10
    nihonto Gast

    Standard

    Ööööh, muchacho, Du bist grade mal 17! Das heißt, Du bist noch längst nicht ausgewachsen, und Dein Körper hat einen entsprechenden Bedarf an Nahrung. Wenn Du dann noch mehr oder weniger heftig Sport betreibst, ist es völlig normal, dass Du aussiehst wie Du aussiehst.

    Ich kann Dir nur dringend raten, ein wenig Geduld aufzubringen, gesund und nahrhaft zu essen, wie es Dein Körper eben benötigt und ansonsten noch zwei-drei Jährchen zu warten. Dann bist Du wachstumsmäßig aus dem Gröbsten raus und Deine Figur sollte ihre "Normalform" gefunden haben (zumindest bis Alter, Bier, Ehe und Schreibtischarbeit ihr den Rest geben).

    Dass man bei Idel- bis leichtem Untergewicht die Rippen sehen kann, ist übrigens völlig normal.

    Und mit irgendwelchen Chemo-Pansch-Nahrungsergänzungsmitteln aus dem eh total zugedopten Bodybuildingbereich versaust Du Dir nur deine Gesundheit. Das ist es nicht wert.

  11. #11
    spreCo Gast

    Standard

    Lass den Quatsch.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    mit ca 21 jahren kommt das von allein. wenn du gut definiert bist ist das doch ok. esse gut und reichlich, mach so weiter wie jetzt und dann kommt die masse schon.

    irgendwelche ergänzungssachen brauchst du garantiert nicht.

  13. #13
    Fliegendes Schwert Gast

    Standard

    Wenn du, wie ich glaube, möglichs nur an Muskeln zunehmen willst, brauchst du nicht unbedingt Nahrungsergänzungsmittel, sondern nur regelmäßiges Training, ne ausgewogene Ernährung mit genug Eiweis (bei deinem Gewicht ist auch kein Eiweispulver o.ä. nötig) und viiiieeeel Geduld, denn Muskeln wachsen langsam (ok bei Anfängern etwas schneller). Wenn du einfach nur weit über Kalorienbedarf bist, wirst du lediglich fett.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von bluemonkey Beitrag anzeigen
    Gibt es (sofern man gesund sein will) etwas dämlicheres, als zu lernen, nicht mehr auf seine natürlichen Instinkte (Sättigungsgefühl) zu hören?
    natürlich. aber der threadsteller will zunehmen und er sagt er kann soviel essen wie er will, er nimmt einfach nicht zu.
    dem glaub ich nicht. man kann mit einer guten gesunden ernährung und dem richtigen training zulegen ohne dass es gesundheitsgefährdend ist. die meisten leute wissen nicht was sie da essen und warum sie auch nicht zunehmen etc etc.

  15. #15
    Arashi78 Gast

    Standard

    Lasst den Jungen doch erstmal auswachsen und die Pubertät beenden. Danach wird sich sein Stoffwechsel von selbst verändern und man kann mit Aufbautraining, usw. beginnen. Nur weil es bei Person A so und so war heisst das noch lange nicht, dass es für Person B auch gilt. Natürlich gibt es allgemein gültig Regeln wie das zu viel Schoki dick macht aber gibt auch Leute die 2 Tafeln am Tag essen und trotzdem ein Waschbrettbauch haben.

    @Renatus
    Lass Dir mal noch 2-3 Jahre Zeit. Wenn es Dir aber gar nicht wohl ist in Deiner Haut dann rede doch mal mit Deinem Hausarzt darüber. Der kennt Deinen Körper (Schilddrüsen, Blutzuckerwerte,etc.) am Besten und lass Dich nicht in einem Forum zu blubbern wo die meisten meinen was bei Ihnen hilft rettet die Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Extreme Hardcore Action
    Von sam* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-06-2008, 18:47
  2. Hardcore fasten
    Von Da Mo im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11-01-2008, 21:01
  3. Schwabenpauer [aber hardcore]
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-03-2007, 22:03
  4. Pride Hardcore Submissions HL
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-05-2006, 18:21
  5. Hardcore MMA (video)
    Von Dudeplanet im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-09-2005, 13:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •