Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Teil 3: Videos Sifu Yves Schwarmes & Team

  1. #1
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard Teil 3: Videos Sifu Yves Schwarmes & Team

    LINK

    Gruß
    Chris


    .

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    warum nicht direkt zum gesicht schlagen wenn er sich schon so nach vorne beugt und fischen will...aber nein stattdessen lässt man sich greifen...
    hmm fand die adneren besser

  3. #3
    mykatharsis Gast

    Standard

    Wenn der Typ zupackt macht die Kleine gar nix mehr und falls doch, dann muss sie dazu ihren Körper einsetzen. Ergo wieder Geschichten aus tausend und einer Nacht.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Wu-Kung Beitrag anzeigen
    LINK

    Gruß
    Chris


    .
    Also meiner Meinung nach kann man sich auf dem Video nicht entscheiden was gemacht werden soll. Direkt schlagen oder Brückenbau. Würde mich auf eins festlegen sonst Geräts einfach durcheinander. Und Lustlose Demopartner wie den Herrn würd ich mir sparen lustiger Weise bleiben solche Kleinigkeiten gerade in Erinnerung



    Viele grüße,
    iron

  5. #5
    Asspirin Gast

    Standard

    Der Realismus haut einen ja total aus den Socken! Klar, runterbeugen und nach der Hand fischen... Angriffstechnik Nummer 1 auf deutschen Straßen

  6. #6
    Sifu Andreas Geller Gast

    Standard

    Aus meiner Sicht ziemlicher Kappes.Das ist nicht persl. gemeint ,sondern bezieht sich nur aud die Tech.Kann und wird,so ausgefürt niemals funktionieren.Bei der zweiten Version hat das Mädel doch eine Hand frei !!!! Warum sollte sie nicht zuerst zuschlagen,als sich zu befreien zu versuchen........

    So ist das wenn mann etwas lernt ,tolle erlärungen bekommt aber eigendli nichts verstanden hat.Dann nämlich schleichen sich solche Fehler ein(siehe Tan Sau der nach aussen zeigt)der Angreifer könnte leicht seinen Arm reinflutschen lassen...na ja.

    Enki

  7. #7
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asspirin Beitrag anzeigen
    Der Realismus haut einen ja total aus den Socken! Klar, runterbeugen und nach der Hand fischen... Angriffstechnik Nummer 1 auf deutschen Straßen
    Sicherlich werden heute alle Frauen dirkt mit nem Cross ausgenockt. In welcher Bronx lebst Du denn?
    Vielleicht soll das ne Situation darstellen, das ein Mann eine Frau in seine Gewalt bringen will, um sie zu belästugen, betatschen, befummel. Da fände ich eine realistische Klatsche sehr am Thema vorbei. Aber wenn die Welt inzwischen so ist, dann muss ich meiner Frau das Schiessen nahelegen:



    Damit man Dahinterstehende nicht gefährdet.....

    gruss

    domme
    Geändert von domme (14-10-2008 um 18:55 Uhr)

  8. #8
    KidStealth Gast

    Standard

    kein druck!

    warum üben die sowas?
    entweder ich mache es richtig oder ich lasse es.

  9. #9
    domme Gast

    Standard

    Ansonsten muss ich zur Qualität sagen: Anfängerniveau und heikel. Bring den Mädels lieber bei, dem Gegriffen werden zu entgehen. Wenn da so ein betrunkener Bauarbeiter die zierliche Bedienung auf seinen Schoss zwingen will, dann sollte sie eher das platte Tablett benutzen als ihre Hand.

    gruss

    domme

  10. #10
    Asspirin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von domme Beitrag anzeigen
    Sicherlich werden heute alle Frauen dirkt mit nem Cross ausgenockt. In welcher Bronx lebst Du denn?
    Vielleicht soll das ne Situation darstellen, das ein Mann eine Frau in seine Gewalt bringen will, um sie zu belästugen, betatschen, befummel. Da fände ich eine realistische Klatsche sehr am Thema vorbei.
    Ich könnte mich jetzt drüber auslassen, wieviel Mühe du dir mit dem nachdenken vor dem Posting gegeben hast, aber ich lass es lieber . Wenn ein Mann eine Frau angreift, dann beugt er sich einfach nicht runter und fischt nach einer Hand. Beliebter sind wohl eher Griffe nach dem Hals oder um die Hüfte. Wenn ein Arm gegriffen wird, wird normalerweise auch dran gezerrt und nicht wie auf dem Video ein bisschen dran rumgefummelt. Das Video ist realitätsfremd, Punkt.

    Edit:
    Hier noch eine wahre Perle. Kompetente Verteidigung gegen höchst realistische Angriffe

    YouTube - Wing Tsun
    Geändert von Asspirin (14-10-2008 um 20:13 Uhr)

  11. #11
    domme Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asspirin Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jetzt drüber auslassen, wieviel Mühe du dir mit dem nachdenken vor dem Posting gegeben hast, aber ich lass es lieber .
    Komm von Deiner Tablette runter, Pille. Ein bissken Mûhe könntest Du Dir machen.


    Wenn ein Mann eine Frau angreift, dann beugt er sich einfach nicht runter und fischt nach einer Hand. Beliebter sind wohl eher Griffe nach dem Hals oder um die Hüfte. Wenn ein Arm gegriffen wird, wird normalerweise auch dran gezerrt und nicht wie auf dem Video ein bisschen dran rumgefummelt.
    Wenn ich das so lese, dann bleibt mir nur ein Gedanke übrig: Der Mann spricht aus Erfahrung. In Grossbritannien hätte Dich der Bürgermeister inzwischen geoutet und die Leute würden Dich betuscheln.
    Hier machst Du das selber, das schlechte Gewissen plagt Dich und Du suchst danach, gefasst zu werden?

    Mannomann, darfst Du schon vor die Tür oder musst Du, wenn die Strassenlaternen angehen den GoKart zur Garageneinfahrt schieben?
    Oder hast Du einen Lehrer, der Dir vom Serienkiller erzählt, der genau weiss, wie man die Bauchschlagader mit ner Büroklammer durchtrennt und hinter der nächsten Ecke wartet, jedesmal, wenn Du aus dem Training kommst?

    gruss

    domme

  12. #12
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    schonmal darüber nachgedacht, dass sich frauen auch gegen betrunkene grabscher und blöde anmachen verteidigen wollen und nicht nur gegen kranke triebvergewaltiger?
    und grabscher greifen dann auch mal entweder zum po oder zur brust...ist doch also gar nichtmal so falsch.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    wisst ihr, Philipp hat mal was sehr richtiges gesagt.

    Ein schlechter WingChunler ist weit schlechter als ein schlechter strassenschläger. Wer das verstanden hat, weiss, was ich meine.

    Solange bestimmte Dinge nicht drin sind, funktionieren die von der Natur vorher gegebenen Sachen viel besser.

    Und das sehe ich bei den Videos. Da sind "vollpfosten" (vom technischen, nicht menschlich gemeint) die meinen, mit sowas wirklich durchkommen zu können.

    Es gibt nirgendswo solche Angriffe und es funktioniert niemals so eine Gegenwehr. Beides Paradox. Da aber der Angriff schon dämlich ist, passt die Abwehr hervorragend.

    @Yves
    Ich bin enttäuscht mein Freund.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  14. #14
    Asspirin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    schonmal darüber nachgedacht, dass sich frauen auch gegen betrunkene grabscher und blöde anmachen verteidigen wollen und nicht nur gegen kranke triebvergewaltiger?
    und grabscher greifen dann auch mal entweder zum po oder zur brust...ist doch also gar nichtmal so falsch.
    Klar, Frau kann dafür trainieren, sich gegen nen besoffenen Pograbscher zu wehren. Und was macht Frau dann, wenn so ein kranker Triebvergewaltiger kommt?
    Hoffe das Beste, aber erwarte das schlimmste. Drüber nachdenken.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von Asspirin Beitrag anzeigen
    Klar, Frau kann dafür trainieren, sich gegen nen besoffenen Pograbscher zu wehren. Und was macht Frau dann, wenn so ein kranker Triebvergewaltiger kommt?
    Hoffe das Beste, aber erwarte das schlimmste. Drüber nachdenken.
    ich versoch doch nur zu verstehen wie man auf diese attacke kommt
    könntest mir ruhig helfen

    "ey schnegge komm mal rüber"
    "nein ich will nicht"
    "doch" und grabscht sich die hände
    "nEIN!" und tan blah dies und das

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2er Teil Videos Sifu Yves Schwarmes & Team
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 23:49
  2. Videos Sifu Yves Schwarmes & Team
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07-10-2008, 11:50
  3. Offener Lehrgang mit Sifu Manfred Steiner und Team
    Von LeiterKKSB im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 14:12
  4. Teil 2: Sifu Dragos Allianz mit Sifu Sergio Iadarola
    Von SifuMartinDragos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 17:57
  5. Teil 1: Sifu Dragos Allianz mit Sifu Sergio Iadarola
    Von SifuMartinDragos im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-10-2002, 00:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •