Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Yves Schwarmes IOMA Wing Tsun Kung Fu No. X

  1. #31
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von enki Beitrag anzeigen

    FCVT,tja was soll mann zu deinem Komentar sagen...????da fehlt dir wohl ne menge Wissen.!!!!!
    Ja,

    da fehlt mir jede Menge Wissen, was eurer Fantasie entsprungen ist.
    Wenn das WingChun ist, was ihr da zeigt, dann gibt es garantiert auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen...

    Aber tröste dich, die hab ich auch noch ned gesehen. Reicht eben nicht, wenn man Geschenke unterm Baum findet und sagt: "doch doch, der Weihnachtsmann war da..."

    Ab einem bestimmten Alter, glaubt man sowas nicht mehr. ^^
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #32
    WingDing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von enki Beitrag anzeigen
    Hallo Wing Ding,da sind wir aber mal auf deine Videos gespannt.Oder hast du etwa noch keine? und redest nur so rum?Wenn du kretisiert könnte ja auch mal was von sich zeigen,und beweisen das das was er sagt nicht nur ......sagen wir mal Gerede ist
    Kritik ???

    Ich habe nur die Stellen und Techniken in euren Videos lobend erwähnt, die selbst so ein Kampfkunstlegasteniker wie ich nachmachen könnte ! Sind doch Lehrvideos, oder nicht !?
    Ohne Zweifel über jede Kritik erhaben.
    Genauso hervorragend, wie eure Schreibweise, da brechen sich eure Gegner selber mit der Zunge die Zähne.
    gruss WD
    Geändert von WingDing (23-10-2008 um 21:08 Uhr)

  3. #33
    Syekye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asspirin Beitrag anzeigen
    Keiner der demonstrierten Angriffe hätte beim Durchziehen getroffen, die Techniken würden in der Anwendung also entweder anders aussehen oder wären nicht durchführbar. Die Tritte in die Kniekehle sollte man übrigens lassen, wenn man währenddessen so wackelig dasteht
    Wirkt auf mich auch sehr weltfremd.

  4. #34
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yves11 Beitrag anzeigen

    zu 3) Ich hatte nicht 1 guten Lehrer...
    Ich hatte viele gute Lehrer...

    Kim im Takwondo ... 6. Dan
    Raymond im Judo ... 4. Dan
    Armand im Karate ... 5. Dan
    Hans Remmel im WT ... 6. PG EWTO
    Wenn das, was du da zeigst, das Ergebnis deiner guten Lehrer ist, solltest du dir mal die Talentfrage stellen.

  5. #35
    *Eric* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yves11 Beitrag anzeigen
    zu 1)

    zu 3) Ich hatte nicht 1 guten Lehrer...
    Ich hatte viele gute Lehrer...

    Kim im Takwondo ... 6. Dan
    Raymond im Judo ... 4. Dan
    Armand im Karate ... 5. Dan
    Hans Remmel im WT ... 6. PG EWTO

    und heute habe ich noch immer gute, excellente, vielleicht auch heute die besten Lehrer ..
    Kim Kwang Chul? Der hat den 9.Dan

  6. #36
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Bleibt locker und werdet nicht persönlich! Diskutiert über das Video, lasst aber eure privaten Stichelein sein.

  7. #37
    yves11 Gast

    Standard

    warum wird denn mein Post gelöscht und der von Bayer nicht ???

  8. #38
    yves11 Gast

    Standard

    oh wie lieb FC... den Cheffe mal unterstützen ...
    Ganz Geil

  9. #39
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Weil seines zwar nicht gerade höflich war, aber keine direkte Beleidigung enthielt. Deines dagegen war schlichtweg beleidigend, Yves, sorry. Ich fand diese Entscheidung durchaus schwierig und habe mir daher extra eine zweite Meinung eingeholt, bevor ich sie so umgesetzt habe.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  10. #40
    yves11 Gast

    Standard

    Die Aussage von Bayer dass ich kein Talent habe ist für euch OK ... ???

  11. #41
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Ich fand es grenzwertig, aber gerade noch im Rahmen. Ich habe für meinen Teil zumindest kein Problem damit, wenn jemand mich für untalentiert hält. Dass anhand von Videos die Fähigkeiten von Kampfkünstlern eingeschätzt werden, ist auch nichts Ungewöhnliches. Wenn man meint, dabei so wenig höflich sein zu müssen wie PH_B, ist das sein Problem. Es wirft vor allem ein schlechtes Licht auf ihn.

    Edit: Wenn du dich aber dadurch sehr beleidigt fühlst, kann ich die Beiträge auch gerne noch nachträglich löschen.

    Gruß,
    Wolfgang
    Geändert von wfn.j (24-10-2008 um 23:08 Uhr)
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  12. #42
    Sifu Andreas Geller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Ja,

    da fehlt mir jede Menge Wissen, was eurer Fantasie entsprungen ist.
    Wenn das WingChun ist, was ihr da zeigt, dann gibt es garantiert auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen...

    Aber tröste dich, die hab ich auch noch ned gesehen. Reicht eben nicht, wenn man Geschenke unterm Baum findet und sagt: "doch doch, der Weihnachtsmann war da..."

    Ab einem bestimmten Alter, glaubt man sowas nicht mehr. ^^
    das ausgerechnet von jemandem der PB VT macht,rsrsrsrsrs

  13. #43
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Wollt ihr auf dem Niveau jetzt bleiben? Oder hat noch jemand einen weiteren Aspekt in dem Video entdeckt?

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  14. #44
    domme Gast

    Standard

    Die Aktionen beginnen nicht, sondern sind schon am laufen und das wirkt zwar dynamischer, aber hier nicht gut. Ich dachte, Du willst die Techniken nachvollziehbar machen. Im Grunde gehen zwei aufeienader zu und bringen eine Aktion, wobei der Verlierer schon vorher abduckt.
    Da beide zu Beginn schon in Bewegung sind, lässt sich eigentlich sehr schwer erkennen, wer Aggressor und wer Angegriffener ist.
    Die Techniken sind irgendwie leblos abgespult. Ich will keine Gesichtsverrenkung, wie andere GGMs sie seit Jahrzehnten präsentieren, aber dieses Leblose wirkt halt echt unecht und auch funktionslos.
    Man darf bei solchen Videos auch zeigen, dass man Spass an seinem Sport hat, da wirkt man auch aufgeweckter.

    Ist irgendwie leider immer dasselbe, wenn man nichts konstruktives sagen kann, wmit einer was anfangen könnte, dann sollte man besser nix sagen. Inzwischen gehts hier unter die Gürtellinie, aber macht nur weiter so.

    gruss

    domme

    PS: Ich hab sehr lange überlegt, ob ich hier was schreibe, aber ich hoffe wenigstens, dass ich yves wenigstens Tips geben kann, wie es besser aussehen oder wirken könnte. Mehr als peinliches Miteinander (und lasst weg, dass das Video peinlich sei, den Witz nehme ich mal vorweg).
    Geändert von domme (25-10-2008 um 05:09 Uhr)

  15. #45
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yves11 Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Bayer dass ich kein Talent habe ist für euch OK ... ???
    Es ist seine Meinung, was soll man da sagen?

    Ich selbst würde nichts drum geben, manche Menschen verwechseln Meinung sagen mit einem Freibrief zur Unhöflichkeit. Du siehst daran nur, dass Ihnen an Diskussionen nichts liegt, nur am miesmachen.

    In Foren muß man damit umgehen können. Ich bin zum Beispiel auch nicht kompetent für alles mögliche. Macht nix.

    Peter

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teil 3: Videos Sifu Yves Schwarmes & Team
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 10:41
  2. 2er Teil Videos Sifu Yves Schwarmes & Team
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 23:49
  3. Videos Sifu Yves Schwarmes & Team
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07-10-2008, 11:50
  4. Wing Chun Kung Fu Wing Tsun Ching Chang Chung
    Von VanillaRabbit im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 18:24
  5. Was ist der unterschied zwischen Wing chun kung fu und Ving Tsun kung fu?????
    Von karakel im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17-02-2005, 13:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •