Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: in München City oder Schwabing, kicken, boxen, fitness

  1. #1
    FunFirst Gast

    Standard in München City oder Schwabing, kicken, boxen, fitness

    Suche in München ne gute Schule oder Verein oder Trainingsgruppe.
    Boxen, Kickboxen oder Taekwondo.
    Idealerweise in Kombination mit Fitnesstudio aber kein muss,
    der Stil ist mir weniger wichtig als ein guter Trainer, gute Leute, erreichbarkeit der Trainingsstätte und Trainingszeiten will hauptsächlich Fit Bleiben und bischen ausgleich haben.

    Daher lage möglichst Schwabing oder City und Training nicht vor 18:30 Uhr hab schon rumgesucht aber noch nix gefunden was mir wirklich zugesagt hat daher frag ich ob jemand nen tipp hat

  2. #2
    FunFirst Gast

    Standard

    Kann mir niemand was Empfehlen in München ?

  3. #3
    domi81 Gast

    Standard

    wo hast du denn schon gesucht? grundsätzlich wär kickboxen-deutschland genau was du suchst, steko wär auch net weit weg und ein paar taekwondo vereine gibts ja auch in schwabing, aber da will und kann ich dir nix empfehlen

  4. #4
    FunFirst Gast

    Standard

    Ich war bei Steko,

    war aber nur mässig begeistert die Athmosphäre war nicht ganz mein Fall, etwas unfamilär relativ gross und Anonym, war vorher eher in kleineren Trainingsstätten.

    Aufwärmtraining war nicht so mein Fall war mit komischer Musik(mag am liebsten ohne) und einem vorturner der das maul nicht aufbekommen hat, nichtmal zur Begrüssung, dann für die neuen in nem extra raum paar Grundtechniken, vielleicht so 20min. Danach gings nurnoch ums Finanzielle ...

    Fazit, die Räume sind cool alles Sauber.
    Einziger Nachteil, hab keinen Indoor Rower gesehen im Fitnesstudio.

    Trainer: der Aufwärmvorturner war nicht mein Fall
    Technik dann mit einem Trainer wirkte wie ein Alter Hase, der Ahnung hat konnte auch gut erklären.

  5. #5
    ivo c. Gast

    Standard

    Was Ich vom Steko weiss ist gutes training (am Frankfurter Ring) aber nicht so Zentral.

    Sonst einfach mal googeln...

  6. #6
    waras Gast

    Standard

    Is zwar nicht nicht Schwabing,aber mit der U3/U6 bist du in 10min an der Haltestelle Poccistraße.

    Da ist das KS-Gym.

    KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home

    Boxen.Muay Thai und BJJ.

    Super Trainer und nette Leute.

    CU

  7. #7
    sendling77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FunFirst Beitrag anzeigen
    war aber nur mässig begeistert die Athmosphäre war nicht ganz mein Fall, etwas unfamilär relativ gross und Anonym, war vorher eher in kleineren Trainingsstätten.
    Kann ich jetzt so nicht unterschreiben: In beiden Studios zusammen haben die Stekos ja eine vierstellige Anzahl an Mitgliedern, trotzdem wurden sowohl ich als auch alle neuen die ich gebracht habe von der zweiten Stunde an z.B. mit Namen angeredet. Zu den gleichen Trainingszeiten finden sich dann auch immer die gleichen Leute ein, das war´s dann auch mit anonym.

    Aufwärmtraining war nicht so mein Fall war mit komischer Musik(mag am liebsten ohne) und einem vorturner der das maul nicht aufbekommen hat, nichtmal zur Begrüssung,
    Kommt eher selten vor, kann aber durchaus mal sein.

    dann für die neuen in nem extra raum paar Grundtechniken, vielleicht so 20min. Danach gings nurnoch ums Finanzielle ...
    Richtig ist, dass Du bei den Stekos die ersten drei Trainingsstunden zusammen mit den anderen das Aufwärmen mitmachst und dann die restliche Stunde für Dich ein extra Training hast, damit Du in die Grundlagen sauber reinkommst, ohne den regulären Trainingsbetrieb aufzuhalten. Bösartig gesagt haben wir seinerzeit in drei Einheiten Steko mehr gelernt als beim vorherigen Boxverein in 2 Jahren.

    Hab mir in München diverse Schulen angeschaut und ich persönlich fühle mich dort absolut wohl, aber die Geschmäcker sind verschieden.

  8. #8
    Xatar95 Gast

    Standard hh

    hh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eher Boxen oder Kicken?
    Von TriXer im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05-04-2006, 01:27
  2. Suche Trainingspartner für SV in Schwabing PLZ 80805 München
    Von Masked Master im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-12-2005, 18:55
  3. Wer von euch kann KICKEN und gleichzeitig BOXEN ?
    Von Schitzo im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20-09-2005, 21:15
  4. Boxen und Fitness....
    Von Iron_Tyson im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2005, 20:51
  5. schneller boxen/kicken
    Von Terence Hill im Forum Trainingslehre
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20-07-2004, 06:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •