Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ernährung und Aufbau

  1. #1
    ismail1 Gast

    Standard Ernährung und Aufbau

    Hey Leute,
    bin neu hier. Ich suche das richtige Training und natürlich auch die richtige Ernährung für mich.

    Ich bin 1,88m groß und wiege 91 kg. Was ich so zuhause besitze is lediglich nur eine Kurzhantel mit Gewichten .

    Ich will auch nicht viel Investieren auch will ich nicht in Studios oder ähnliches.

    Ich suche richtiges Training um Top in Form zu sein. Was ich erreichen will ist Ausdauer und Kraft. Was kann ich aus dem machen was ich hab und was sollte ich essen und so weiter...

    MfG
    ismail

  2. #2
    Mars Gast

    Standard

    Lies die FAQs und setze das um.

  3. #3
    Whing chun Hap ki do Gast

    Standard

    Hi

    Du hast ein Bodymassindex von 25.75 Diät.com - Das Diätportal: BMI Rechner: Body Mass Index berechnen

    Du hast leicht übergewicht vielleicht solltest du mal Joggen gehen Fahrradfahren z.b jeden Abend 30 min zügiges Radfahren und jeden Samstag Joggen mein Persönlicher Rekord beim Joggen ist 25km ich habe mit 3km angefangen Übung macht den Meister Wie viel Kilo haben deine Hanteln? Schau mal unter Übungslehre: Bodybuilding und Kraftsport Übungen da kannst du viele Bereiche mit Hanteln und auch ohne Hanteln üben. Zu deiner Ernährung ja was soll ich da sagen keine Schokolade Vollkornbrott und Koch gesund nicht so viel Fertiggerichte kein fettiges Fleisch ess z.b Brokolieauflauf sehr gesund und morgen kein Toast sondern Müsli mit einen guten Frühstück startet man gleich super in den Tag nehm nen Apfel mit zu Arbeit oder Schule einfach nicht viel Fett viel Obst und Gemüse dann siehst bald so aus wer der


    Myostatin_und_Gendoping_die_Zukunft_des_Bodybuildi ngs

    kleiner Scherz!!!!!

    und übertreibe nicht beim Sport nicht jeden Tag Krafttraining sondern mach dazwischen Pause die Muskeln wachsen nur bei Pausen.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Training

  4. #4
    Fliegendes Schwert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Whing chun Hap ki do Beitrag anzeigen
    Naja der BMI sagt ja nichts über die Körperzusammensetzung aus, würd mich jetzt nicht danach richten, sonder eher wie fit du dich fühlst und/oder aussiehst.

  5. #5
    Darwin Gast

    Standard

    2g EW pro KG Körpergewicht.
    3-4g KH "
    1g Fett "

    Auf lange Sicht kommst du um ein richtiges Fitness Studio nicht rum.

    Ansonsten rate ich dir, dich in einem BB-Forum einzulesen und es zu studieren.Bspw Bodybuilding Union | Startseite

  6. #6
    Fliegendes Schwert Gast

    Standard

    2g Eiweiß ist aber eher die Obergrenze, bei den meißten liegt es weit niedriger, zwischen 1,2-1,8g.

    Um ein Fitnessstudio kommt man eigentlich schon rum, zB mit BWEs, Ross-Training oder indem man einen eigenen Kraftraum anlegt, den man nach Bedarf immer erweitert.

  7. #7
    Darwin Gast

    Standard

    Na, wenn du das sagst.

    Hier geht es um Aufbau, nicht erhalt.

  8. #8
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Ich finde, eine einfache Universalbank und Kurzhanteln haben ein relativ gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

  9. #9
    Fliegendes Schwert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Darwin Beitrag anzeigen
    Na, wenn du das sagst.

    Hier geht es um Aufbau, nicht erhalt.
    Hab auch nichts geschrieben, was gegen Aufbau spricht.

  10. #10
    Mars Gast

    Standard

    Die Angaben von "Fliegendes Schwert" sind vollkommen ausreichend für den Aufbau.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufbau Unterarme
    Von Wulf20 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10-08-2008, 19:09
  2. Testorsteron- Aufbau
    Von Fave im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26-04-2007, 08:13
  3. Aufbau vom Unterricht?
    Von elmaff im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-02-2004, 06:49
  4. aufbau eines trainings
    Von AndyEverswinkel im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-01-2003, 15:23
  5. Masse Aufbau
    Von -=OBI=- im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-01-2003, 16:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •