Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: SV ! Wann ist der richtige Zeitpunkt.

  1. #1
    Epirus Gast

    Standard SV ! Wann ist der richtige Zeitpunkt.

    YouTube - Stupid Skinhead Messes With The Karate Master One Hit K.O

    Findet ihr dass der Karateka ( laut Beschreibung ) genau im richtigen Moment die SV angesetzt hat oder ob er zu lange gewartet hat.
    Ich bin der Meinung dass er zu lange gewartet hat , da absehbar war dass der offensichtlich aggressive und durch das Publikum angestachelte Stressmacher früher oder später handgreiflich wird.

    PS: Falls es dazu ein Thread gab bitte nicht gleich weinen , sondern einfach schließen.

  2. #2
    Vamacara Gast

    Standard

    Was heißt zu lange gewartet?

    Vermutlich dachte er, dass er Depp freiwillig abzieht - später hat man ja gesehen, außer Sprüche nix gewesen -, letztlich war es aber kein zu langes Warten.

    "Zu lange" in einer SV Situation ist es, wenn jemand zu Schaden kommt.

  3. #3
    BenitoB. Gast

    Standard

    nun ja,er hätte rechtlich durchaus schon früher reagieren dürfen und ich hätte es vermutlich auch getan.der skin litt ja an muskelschwund,ein ordentlicher stoss auf die brust und die sache wäre früh erledigt gewesen.

  4. #4
    Drops Gast

    Standard

    Gewartet hat er definitiv zu lange. Hätte gut sein können das er vom Skin nen Kopfstoß bekommt. Er hätte einfach in sein Haus zurückgehen sollen und gut (evtl. noch Polizei rufen)...

  5. #5
    Goshin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Was heißt zu lange gewartet?

    Vermutlich dachte er, dass er Depp freiwillig abzieht - später hat man ja gesehen, außer Sprüche nix gewesen -, letztlich war es aber kein zu langes Warten.

    "Zu lange" in einer SV Situation ist es, wenn jemand zu Schaden kommt.
    Geb dir da schon recht. Irgenwann ist es aber genug, spätestens bei min. 1.06 hätte er dem Spuck ein Ende setzen sollen (angedeuteter Kopfstoß), zumal die ganze Sache offensichtlich auch noch auf nem Privatgrundstück stattfand.

  6. #6
    Aikman Gast

    Standard

    ich hätte schon eher reagiert. Auf jeden fall.

  7. #7
    Primo Gast

    Standard

    Mit so nem Idioten hätt ich mich gar nicht abgegeben ! Tür zu und die Polizei rufen !

  8. #8
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamacara Beitrag anzeigen
    Was heißt zu lange gewartet?

    Vermutlich dachte er, dass er Depp freiwillig abzieht - später hat man ja gesehen, außer Sprüche nix gewesen -, letztlich war es aber kein zu langes Warten.

    "Zu lange" in einer SV Situation ist es, wenn jemand zu Schaden kommt.
    Ich fand es einfach leichtsinnig von dem SVler ohne jeglichen Sicherheitsabstand die Hände so tief zu halten. Dazu kamen natürlich die aggressiven Bewegungen des Stressers. Die angetäuschte Kopfnuss und auch der Griff an den Nacken.
    Der Typ war zwar ein Poser und hat letztendlich trotzdem dass bekommen was er verdient hat , jedoch hätte er (der SVler) aufgrund des Abstandes und seiner gesenkten Arme sich schnell eine einfangen können.

  9. #9
    teh_dude Gast

    Standard

    eventuell hatte er ja irgendwelche vorerfahrungen mit dem typen. mir wäre die laune auf den auch viel früher vergangen.

    allerdings interessante kampfstellung zu beginn. hat ein bißchen was von pokern. so'n kopfstoß läßt sich auf die distanz nicht mehr abwehren.

    nettes video, guter fund

  10. #10
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Eindeutig zu lange gewartet! Spätestens als er ihm so nah auf die Pelle gerückt ist, hätte ich ihn weggeschupst.

  11. #11
    Schnabel Gast

    Standard

    ich hab noch nicht diesen alltagserfahrungen deswegen frag ich einfach mal.
    was is an ner kopfnuss so gefährlich?
    und müsste so eine für den angreifer nicht genauso schädlich sein wie für den, der die abbekommt? (impuls)

  12. #12
    BenitoB. Gast

    Standard

    omg.der der ne kopfnuss gibt,gibt sie mit dem teil seines schädels der realtiv unempfindlich ist auf stellen die sehr empfindlich sind (nase,jochbein etc)

  13. #13
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabel Beitrag anzeigen
    ich hab noch nicht diesen alltagserfahrungen deswegen frag ich einfach mal.
    was is an ner kopfnuss so gefährlich?
    und müsste so eine für den angreifer nicht genauso schädlich sein wie für den, der die abbekommt? (impuls)
    Ein richtiger Headbutt von nem Könner ist so ziemlich das Übelste was einem passieren kann !

    Der schrottet !
    Geändert von Primo (27-10-2008 um 20:01 Uhr)

  14. #14
    Ben23890 Gast

    Standard

    Es war vllt. ein bisschen Törricht vom Karateka solange zu warten.
    Gottseidank doch ein glückliches Ende

  15. #15
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabel Beitrag anzeigen
    was is an ner kopfnuss so gefährlich?
    Öhm, schon mal ne Bowlingkugel ins Gesicht gekriegt?

    Zitat Zitat von Schnabel Beitrag anzeigen
    und müsste so eine für den angreifer nicht genauso schädlich sein wie für den, der die abbekommt? (impuls)
    Nein, wenn der Headbutt richtig ausgeführt wird (Stirn, die ist unempfindlich und stabil), macht das dem Ausführenden nichts aus, wenn der nich gerade ein Weichei ist

    @ Situation -> hätte den gleich beim ersten Mal, als er nah rankam, mit nem Handstoss weggeschubst und gleich einen Frontkick hinterhergeschickt, damit er am Hintern sitzt

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zeitpunkt Splittraining
    Von peteraerzt im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-03-2006, 10:36
  2. Ist der der Richtige
    Von Maximilian2005 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-12-2005, 13:38
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-11-2005, 07:47
  4. Zeitpunkt für Dehnen ?
    Von suebelsuebel im Forum Trainingslehre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05-09-2005, 14:28
  5. Ist MT das Richtige?
    Von swift im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-08-2004, 18:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •