Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: amandas die Tschi-SAU ;)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.03.2004
    Ort
    Ruhrpott Rep.
    Beiträge
    2.958

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von va+an Beitrag anzeigen
    Also der wär besser beraten sich an das Mädel ran zu machen anstatt mit ihr Chi Sao zu machen ...


    Viele grüße,
    iron

  3. #3
    ChongHoiYutSingSiu Gast

    Standard

    Die Amanda hat ja echt nen juten Hintern, aber der Typ

    was macht der da, der könnte sich ja noch nicht mal selbst umhauen!!!

    Aber ne Holzpuppe im Zimmer stehen haben, OK die sieht ja auch aus wie bei Mami aus dem Schlafzimmer

  4. #4
    Straight Gast

    Standard

    Find ich gut!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    amanda ist super!

    aber der kerl mit der körperhaltung eines *****is!

    amanda das kann ich dir besser zeigen!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Auf jeden Fall scheint dieser junge Mann zu wissen, wie er mit Amanda umzugehen hat!
    Ihr scheints zu gefallen!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Haha naja am Ende hat er doch kräftig zugelangt und abgeneigt war sie nicht sonst hät sie ihm eine gelangt...Oh man voll das Flirtforum hier


    Viele grüße,
    iron

  8. #8
    BumBumKiwi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongHoiYutSingSiu Beitrag anzeigen
    Die Amanda hat ja echt nen juten Hintern, aber der Typ
    Was interessiert Dich denn der Hintern von dem Typ?
    Den sieht man doch sowieso garnicht.

    Aber könnt ihr denn nicht diesen nahezu historischen Moment in diesem Forum fühlen. Dieses einmalige Ereignis kann eigentlich nur an einer ganz selten auftretenden Sternenkonstellation liegen, oder so... Merkt ihr es immer noch nicht???

    Jaaaaaa, richtig zum ersten mal erlebe ich es, dass ALLE IngUng Richtungen an ein und demselben Video das gleiche gut und schlecht finden

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Jungs, Jungs! Vielleicht solltet ihr mal für ne halbe Stunde auf ne andere Website gehen! Da kann man sich dan besser "Entspannen"! Dann seit ihr alle nicht so anfällig für solche Videos! Und man kann wieder gepflegt Videos zerreißen!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von marcelking Beitrag anzeigen
    Jungs, Jungs! Vielleicht solltet ihr mal für ne halbe Stunde auf ne andere Website gehen! Da kann man sich dan besser "Entspannen"! Dann seit ihr alle nicht so anfällig für solche Videos! Und man kann wieder gepflegt Videos zerreißen!
    Jetzt mal Ernsthaft zum Topic, an dem Video gibst nichts zu zereißen. Es gibt Videos wo man von verschiedenen Aspekten sprechen kann, falscher Schulung, falschem Fokus, aber das Video hat einfach nichts davon die spielen einfach herum das wars.Da werden nichtmal falsche Atribute geschult, nada nix..

    Der Junge ist auch der Acc Inhaber bei youtube er hat mal geschrieben das er das Mädchen trainieren würde und das Video dafür ist um ihren Vortschritt für nächstes Jahr festuzuhalten, also der meint das wirklich ernst. Deswegen meinte ich ja der sollte lieber etwas anderes als Chi Sao mit ihr machen hätten beide mehr von , weil das vermeidlich bessere Selbstbewußtsein was sie vielleicht durch das Training bekommt halte ich eher für gefährlich als Hilfreich je nach Situation...



    Viele grüße,
    iron

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Gerade wollte ich schließen, ironhead hat den Thread in letzter Sekunde gerettet. Habe mir daher jetzt mal die Mühe gemacht, ihn zumindest ein wenig zu säubern.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Etwas Spaß muss ja auch mal sein!


    Aber wenn der Junge ernsthaft sie so Trainiert, denke ich, das sie ihre Zeit verschwendet!
    Bei solchem training wird sie bestimmt kein falsches Selbstbewußtsein entwickeln! Wie sollte dabei Selbstbewußtsein überhaupt aufgebaut werden? Sie wird bestimmt nicht mal lange mit ihm trainieren!

  13. #13
    Itzmir Gast

    Standard

    Für die Kameraprespektive gebe ich ne 1+ ... der Rest - naja ...

  14. #14
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Zitat Zitat von marcelking Beitrag anzeigen
    Etwas Spaß muss ja auch mal sein!


    Aber wenn der Junge ernsthaft sie so Trainiert, denke ich, das sie ihre Zeit verschwendet!
    Bei solchem training wird sie bestimmt kein falsches Selbstbewußtsein entwickeln! Wie sollte dabei Selbstbewußtsein überhaupt aufgebaut werden? Sie wird bestimmt nicht mal lange mit ihm trainieren!
    Stimmt auch wieder, naja ich Frage mich ob da noch eine Ernsthafte Motivation dahinter war als seine Hoden die Drücken...Ich mein wenn ich mir wirklich in den Kopf setze jemanden zu unterrichten, dann bin ich entweder gut genug oder ich reiße mir verdammt nochmal den ***** auf schnellstens gut genug zu werden. .Alles andere ist Verblendung pur und eigentlich irgendwie traurig...



    Viele grüße,
    iron

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Sieh dir mal den Typ an,wie er dreinblickt, wenn er sie trifft!
    Er grinst teilweise echt überheblich( nur mein eindruck)!
    Also will er meine Meinung nach nur eindruck bei ihr Schinden und sich etwas aufspielen! Wahrscheinlich genau aus den "Druckgründen"die du nanntest!

    Ich sehe das wie du, man sollte schon Substanz dahinterhaben, bevor man jemanden wa beibringen will!

    schönen gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harte Sau!
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-05-2006, 12:53
  2. schwitzen wie sau
    Von Bananenesser im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 22:15
  3. Was ist Chi Sau ?
    Von Tapping im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 07:57
  4. Bond-Sau
    Von Vlad im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-12-2005, 00:26
  5. brennt wie sau
    Von Zottelkopf im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-06-2005, 13:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •