Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: tiger style

  1. #16
    yon chun Gast

    Standard yong chun

    trsurig aber wahr,irgendwie muß mann ja geld verdienen,

  2. #17
    yon chun Gast

    Standard

    traurig aber wahr

  3. #18
    yon chun Gast

    Standard

    einige ing ungler müßen erst einmal die scheuklappe abmachen,damit sie überhaupt andere stile testen

  4. #19
    yon chun Gast

    Standard

    erst diese technik muß mann lernen,DENKEN( :fehlt mir wirklich techniken ,feinheiten,...die zu meiner niederlage führt):

  5. #20
    Huangshan Gast

    Standard

    Hy yon chun

    V/W-T/C Stile gehören zum (Wǔshù)Kampf,Kriegs-Kunst, Methode!

    Es gibt mehrere Begriffe für chinseische Kampfsysteme:

    Wuyi,Quan Fa/Kuen Fat , Kuntao, Quanshu, Koushu/Goushu ..... Kung Fu/Gong Fu!


    Der Begriff Kung fu hat sich im Westen eingebürgert um traditionelle Stile vom modernen sport Wushu zu distanzieren.

  6. #21
    yon chun Gast

    Standard

    Deshalb bringt mann es wirklich nicht allen bei;nur ausgesuchte :warum?;einigen fehlt die logik;andere der wille;.....die wahren meister geben ungern etwas raus;weil sie denken halt anders;

  7. #22
    yon chun Gast

    Standard

    Wenn die chinesen alles zeigen würden währe das doch wie ein eigentor;dadrüber schonmal nachgedacht;

  8. #23
    yon chun Gast

    Standard

    WER GIBT SCHON SEINE WAFFEN SAMT MUNITION EINEM ANDEREN AB?deswegen geben sie nicht alles raus ,weil selbstschutz,der lehrer muß gegenüber seinem schüler immer im vorteil sein,deswegen bleibt immer etwas nicht beigebracht und so ist das bekannte wt.... entstanden ,sehr viel weggelassen....,was sagen aber andere dazu ,es wurde aufs hauptsächliche verkürzt oder ausgeklügeltund genau das verkürzte fehlt))) und wo ist es natürlich bei seinem lehrer,so ähnlich wie ein kuchen ,du kannst nur das essen was dir übrigbleibt,wenn du es nicht versteckst

  9. #24
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Ich sag mal so wen interessiert WT......


    Viele grüße,
    iron

  10. #25
    yon chun Gast

    Standard

    mit weng chun kenne ich mich bestens auch aus

  11. #26
    yon chun Gast

    Standard

    das chi sim weng chun ,von hoffmann

  12. #27
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Kleiner Tip es gibt da den Edit Button wenn du was in deinen Beitrag hinzufügen willst

    Am sonsten hast du bedingt Recht im Vergleich zu anderen Stilen ist Wing Chun wie es meißtens bekannt nicht unbedingt komplett, aber wie du in klassischen Ausrichtungen der Linie Yip Man erkennen kannst von WSL zb oder speziell heute PHB haben diese Leute sich auf eine Sache fokusiert und das beherrschen sie auch.

    Sich mit anderen Stilen auseinander zusetzen ist immer gut um den eigenen zu kapieren aber das dann einfach ins Ing Ung Forum zu setzen muss einfach daneben gehen mal davon abgesehen das das jeder für sich selber machen muss. Im Ing Ung Forum laufen genug rum die nichtmal über Basics verfügen also was will man über den Tellerrand schauen diskutieren...

    Ich denke man ist besser mit trainieren oder andere trainieren beraten als Online Ing Ung Belerhungen zu geben.

    Zum Video, ich mag das nicht auch wenn manche Hebel Fantasievoll sind, für mich denkt da jemand in Angriffen die vor 100 Jahren oder länger akut waren auf dem Chinesischen Land...



    Viele grüße,
    iron

  13. #28
    Tshingis Gast

    Standard

    Ist das eigentliche Thema nicht das Video? In dem sehe ich kein Stück WT, nur halbgares Grappling.

    @yon chun
    Edit-button!
    Zweitens: Es gibt auch aus einem anderen Grund die eigene WT-Kategorie und zwar deswegen, weil viele WT-Leute bei den restlichen Kung-Fu-lern nicht gern gesehen sind. Aber nicht, weil sie jeden umhauen....

  14. #29
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von yon chun Beitrag anzeigen
    Wenn die chinesen alles zeigen würden währe das doch wie ein eigentor;dadrüber schonmal nachgedacht;
    Hauptsache, Dir haben sie alles gezeigt.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  15. #30
    Itzmir Gast

    Smile

    Warum man Wushu (Kung Fu) und die ganzen "Dings Bums" -Stile trennt?
    Weil "Dings Bums" von IWUF nicht als chinesische Kampfkunst anerkannt wird.

    einige ing ungler müßen erst einmal die scheuklappe abmachen,damit sie überhaupt andere stile testen
    [ironie] Wozu? Sie praktizieren doch die tollste und stärkste KK die es je gab.[/ironie]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-07-2008, 15:23
  2. Tiger-Soul is...
    Von Tiger-Soul im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 21:28
  3. Monkey Kung Fu dem Tiger Style überlegen? (Achtung Satire)
    Von Budosparky im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2008, 13:49
  4. Tiger-Akademie
    Von axflick im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18-10-2007, 17:02
  5. tiger
    Von 2050HH80 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-11-2006, 18:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •