Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 105

Thema: 1st World Grappling Championship (FILA)

  1. #31
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    doch, wenn du mit dem takedown eine position erkämpft, gibt es dafür punkte

    es ist aber egal, ob du eine position stehend oder vom boden erkämpfst.


    vereinfacht das ganze immens, und vehrindert eine bevorzugung der ringer bzw. des kampfes im stehen

  2. #32
    janecujo Gast

    Standard danke deutschland

    die deutsche mannschaft ist im moment mit der schweiz die zahlenreichste
    dafür möchte ich mich bedanken. toll von euch unterstützung zu bekommen.

    das system ist nicht ein direktes ko system sondern wie beim olympischen ringen angewantes, das heisst ko, ja. ausser das die grappler die gegen die beiden finalisten verloren haben untereinander weiterkämpfen um die beiden bronzemedallien gewinner zu ermitteln.

    34 länder angemeldet

    Lucerne 08 home- Fila - World Grappling Championship in Lucerne Switzerland

  3. #33
    Ortega Gast

    Standard Hi

    Ich habe eben einige Reservierungen für die deutschen Teilnehmer losgeschickt. Wer noch Fragen zu den Reservierungen & Co hat, kann sich gerne an mich wenden.

    Ab nächste Woche werden sich auch einige Teilnehmer treffen, um nochmal zusammen zu trainieren und die Regeln ein wenig durchzusprechen. Leider ist es anscheinend zeitlich unmöglich, dass sich alle gleichzeitig treffen. Deswegen werden es immer kleine Gruppen an verschieden Tagen sein.

    Wer Lust hat an den Treffen teilzunehmen kann sich bei mir gerne über PN melden. Sollte aber gleich die zeitlich freien Tage angeben. Übernachtungen sind bei mir kostenlos möglich.

    Adios

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard Mein Sekundant...

    Hi Franco,

    aaalso, außer mir kommt noch Dominik Tschense mit nach Luzern, hoffe dass geht noch klar.

    Nächstes WE kann ich leider doch gar nicht, weil ich mit den Kindern hier Gürtelprüfungen habe. Ganz verschwitzt...

    Hau rein,
    und danke für's Organisieren.

    Sebastian.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ach Quatsch, das sollte ja die PN werden...

    HIER wollte ich nur noch mal klären, ob es erlaubt ist, in die Guard zu springen - oder gibt das Minus-Punkte?
    Ich hoffe doch!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  6. #36
    janecujo Gast

    Standard

    ja direkt in die guard springen kannst du nicht ohne eine verwarnung zu riskieren. ausser du hast einen guten versuch an einer submission..

  7. #37
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Haben die Amis abgesagt?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    sind heute angekommen

    habe vorhin noch mit jeff monson gerollt

    und ein erinnerungsfoto geschossen

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Warum stehen sie nicht mehr auf der Teilnehmerliste?
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #40
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    und ein erinnerungsfoto geschossen
    Beweise ?

    Ich hoffe doch, Du hast ihn platt gemacht!?

  11. #41
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    ich wünsche allen deutschen teilnehmern viel erfolg....

    besonders wünsche ich denjenigen, die persönlich kenne, das allerbeste, einen verletzungsfreien WK und eine erfolgreiche teilnahme an der WM.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Kudos Beitrag anzeigen
    Beweise ?

    Ich hoffe doch, Du hast ihn platt gemacht!?
    sobald ich das foto kriege (war ned meine kamera) werd' ichs sicher zur schau stellen

    naja, plattgemacht mehr oder weniger, der der unten liegt und dauernd klopft ist sieger oder?

  13. #43
    Tony Montana Gast

    Standard

    Kann nicht kämpfen, letze Woche Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung, diese Woche Magen-Darm Grippe (verwende ja selten smilies aber diesmal paßt es)

    Bin sehr enttäuscht, ich wollte einmal ne WM kämpfen und dann endgülig aufhören mit Wettkämpfen. Nun ja "et is wie et is, machste nix dran" - ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen vor allem verletzungsfreien Wettkampf und den deutschen Teilnehmern, besonders natürlich meinem Freund und Trainingspartner Marcel Pino viel Erfolg. (viel Erfolg wünsch ich auch dem Kraken sofern er nicht auf Marcel trifft)
    Ich bin sehr gespannt wie ihr die Punktregelung fandet, in der Theorie hört sich das mit Abstand nach dem Besten an, was ich bisher an Regeln so erlebt habe. Die Frage wird sein ob die Schiris das hinkriegen.

  14. #44
    maximus Gast

    Standard

    schade mike, hätte dich gerne wieder mal getroffen...

  15. #45
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Kann nicht kämpfen, letze Woche Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung, diese Woche Magen-Darm Grippe (verwende ja selten smilies aber diesmal paßt es)

    Bin sehr enttäuscht, ich wollte einmal ne WM kämpfen und dann endgülig aufhören mit Wettkämpfen. Nun ja "et is wie et is, machste nix dran" - ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen vor allem verletzungsfreien Wettkampf und den deutschen Teilnehmern, besonders natürlich meinem Freund und Trainingspartner Marcel Pino viel Erfolg. (viel Erfolg wünsch ich auch dem Kraken sofern er nicht auf Marcel trifft)
    Ich bin sehr gespannt wie ihr die Punktregelung fandet, in der Theorie hört sich das mit Abstand nach dem Besten an, was ich bisher an Regeln so erlebt habe. Die Frage wird sein ob die Schiris das hinkriegen.

    Oh Shit... Wünsch Dir auf jeden Fall gute besserung und allen anderen Deutschen Teilnehmern viel Erfolg...

    Vor allem dem Alex Bayer - GO RUHRPOTT LUTADORES...GO...

    Gruß

    Jaycee

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1st Open Black Belt World Championship
    Von Da Gu kimm im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-01-2007, 08:46
  2. Übertragung der '1st WTF World Taekwondo Poomsae Championships'
    Von hdevil im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 13:26
  3. Ergebnisse der '1st WTF World TKD Poomsae Championships'
    Von hdevil im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-09-2006, 18:19
  4. Esthetic TBC K-1 WORLD MAX 2006 -World Championship Final
    Von Nixon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25-07-2006, 10:37
  5. World Championship
    Von Joachim im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2003, 14:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •