Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 116

Thema: studie über hasch/grass

  1. #1
    Berserkr Gast

    Standard studie über hasch/grass

    Haschisch - Alles andere als harmlos
    sehr interessant, empfehle ich zu lesen.
    obwohl ich beim thema rauschmittel generell sehr gut informiert bin, haben mich da viele dinge äusserst negativ überrascht.

  2. #2
    unproVoked Gast

    Standard

    laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

  3. #3
    bajo Gast

    Standard

    Mich interessiert Gras mal so null, aber der Artikel ist ja wirklich nur heiße Luft. Panikmache ohne Substanz.

  4. #4
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Berserkr Beitrag anzeigen
    Haschisch - Alles andere als harmlos
    sehr interessant, empfehle ich zu lesen.
    obwohl ich beim thema rauschmittel generell sehr gut informiert bin, haben mich da viele dinge äusserst negativ überrascht.
    Sag bloß.. am ende kommt raus es ist nicht gut fürn Körper

    Zitat Zitat von bajo Beitrag anzeigen
    Panikmache ohne Substanz.
    Keine Gratisproben?

  5. #5
    Berserkr Gast

    Standard

    ja ihr scheint wirklich keine ahnung zu haben, das merkt man. wird wohl aber so auch besser sein.
    bajo: nein, hab viele sachen auch bei mir beobachtet, nur findet man davon quasi nichts im netz, ist ja so harmlos.

  6. #6
    knife Gast

    Standard

    hab nicht alles gelesen, aber die tatsache das sie irgendwelche tiere mit drogen vollgepumpt und dann geschlachtet haben um ihnen in hirn rumzuwühlen macht die zitierten wissenschaftler in meinen augen fragwürdig...

  7. #7
    Berserkr Gast

    Standard

    völlig normale methode.

  8. #8
    Andreas Gast

    Standard

    also wenn was nicht harmlos ist dann diese komische Zeitschrift die du bewirbst:

    Zitat1 (über uns):
    Wer ist bei der ZeitenSchrift an der falschen Adresse?

    Der Anhänger des Vogels Strauß (der glaubt, etwas verschwinde, sobald er den Kopf in den Sand stecke). Der Materialist, für den die Erde nur ein bedauerlicher Unfall des Zufalls ist. Der eiskalte Zyniker, der professionelle Schwarzseher, der blinde Mediengläubige, der notorische Nihilist und all jene, deren Überzeugung es ist, daß man erstens sowieso nichts ändern kann und zweitens das Leben nicht lebenswert sei.

    Aber bin ich ja auch Materalist, Menschen wie ich deren Leben nur vom Zufall bestimmt ist, können ja eh nicht die Wahrheiten dieser klugen Menschen verstehen

    2.
    Dann verlinken die so tolle Seiten wie:
    Was passiert in der Politik und in unserem Finanzsystem, was macht die Pharmaindustrie wirklich, was bedeuten die Chemtrailaktionen

    wo wir endlich erfahren wie die Welt wirklich ist - alles von Ilumminaten gesteuert....
    zum Glück ist mein kompletter Körper mit Alufolie eingewickelt.


    Zitat 2:

    Was ist die ZeitenSchrift?

    Ein vierteljährlich erscheinendes Magazin, in dem Sie all das lesen, was die Massenmedien nicht schreiben wollen, mögen oder dürfen: Berichte über die wirklichen Drahtzieher unserer Politik. Artikel über die wahren Gesetze der Natur. 'Rezepte' zur Heilung von Mensch und Erde. Einblicke in die unsichtbare Welt des Geistes.

    Wer sind denn die wahren Dratzieher? WIeder mal die Juden?

    Zitat 3:

    Was unterscheidet die ZeitenSchrift von anderen Magazinen?

    Fast alles! Denn erstens ist sie kein pessimistisches Politblatt, das der Verschwörungshysterie verfallen ist (obwohl es auch nicht verneint, daß es eine 'Verschwörung' gibt). Zweitens ist sie kein weltabgewandtes esoterisches Heftchen, das nur Friede-Freude-Räucherstäbchen predigt und sich mit Scheuklappen vor dem verschließt, was auf der Erde verändert werden muß. Drittens ist sie kein New-Age-Gemischtwarenladen, der tausend-und-eine Methode der Erleuchtungsfindung anbietet.

    Jaja, immer diese Verschwörungen. Eine zionistische Weltverschwörungen hat heute morgen erst meine Autoscheiben mit Eis belegt


    Bleib mir weg mit dem Scheiss.

  9. #9
    amari Gast

    Standard

    der text ist sche*ße.
    negative propagana,uralt und schon längst überholt.

  10. #10
    Berserkr Gast

    Standard

    @andreas: bleib du mir weg mit deinem ganzen scheiss, ich hab aufgehört zu lesen als du mir was von zeitungen bewerben annen kopp gelabert hast, komma klar.
    es geht nur um die studie, ende aus.
    @amari: so hab ich auch mal gedacht ja, da musste nu durch^^
    egal ob ich dir jetzt sinnvolle tipps gebe oder von maiskörnerwettlaufen rede, hätte denselben effekt: keinen.

  11. #11
    Potz Gast

    Standard

    Sorry, aber die Quelle ist fürn *****...

  12. #12
    Andreas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Berserkr Beitrag anzeigen
    @andreas: bleib du mir weg mit deinem ganzen scheiss, ich hab aufgehört zu lesen als du mir was von zeitungen bewerben annen kopp gelabert hast, komma klar.
    es geht nur um die studie, ende aus.
    @amari: so hab ich auch mal gedacht ja, da musste nu durch^^
    egal ob ich dir jetzt sinnvolle tipps gebe oder von maiskörnerwettlaufen rede, hätte denselben effekt: keinen.
    tja. Den Artikel kann mann sich bei denen auch bestellen:
    Sonderdruck: Gespräch mit Peter William Leach-Lewis, dem Patriarchen der Universalen Kirche
    Erschienen: ZeitenSchrift 13 Seite 0
    WARNUNG: DIESES INTERVIEW IST IN DEUTSCHLAND UND DER SCHWEIZ GERICHTLICH VERBOTEN. Über den Prozeß und die Medienkampagne gegen die Universale Kirche; die Rolle der Juden bei der Etablierung des Kommunismus, Rassismus und Antisemitismus, Schweizer Banken und Holocaust-Gelder, Antichrist und Christuskraft etc.



    @Admins, bitte den Link löschen. Solche Leute sind echt das letzte.

  13. #13
    manfred-m. Gast

    Standard

    Ich find nur die alters Kat. geil die sich hier im Thread angesprochen fühlt!

    Hat sich nichts geändert seit ich 18 war!

    Aber macht nichts, denn ab 21 kommt man dann in Chemische Kreise weg von den Pflanzen!

    Aber das ist alles mist!

    Ich hab damals solchen Freunden den Kontakt und de Freundschaft gekündigt!

    Ist doch klar das Alkohol Zigaretten und ja auch Drogen Schädlich sind! Da braucht man keine Studie oder Sonstiges!

  14. #14
    Berserkr Gast

    Standard

    die quelle sind die wissenschaftlichen studien und nicht auf welchem host das hochgeladen wurde, welcher wiederrum äusserst lächerlich daherkommt vonwegen esoecke unzo, aber damit geb ich mich garnicht weiter ab, weil mir das gelinde gesagt am ***** vorbeigeht.

    unsere gesundsheitsministerin faselt auch was von gesunder kräutermischung zum rauchen obwohl die kräuter nur trägersubstanz für nen chemischen verwandten von thc sind, und deswegen noch nicht verboten.
    so aufgeklärt sind "offizielle" quellen oftmals.

  15. #15
    feijoada. Gast

    Standard

    Infos und Argumente Pro/Contra cannabislegal.de

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Videos zur Studie
    Von Michaelerwillswissen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 01-02-2008, 10:53
  2. Studie über Heavy Metal(ich habe es immer gewusst)
    Von VanZan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08-05-2007, 18:14
  3. Polarisierende Studie zu Antioxidativen Vitaminen
    Von mczap im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-03-2007, 19:12
  4. Studie zur Kindesentwicklung
    Von Evil_inside im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-08-2006, 16:31
  5. Aktuelle Studie zu Eiern gesucht
    Von elcarus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17-06-2006, 13:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •