Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: EWTO WingTsun in Nürnberg

  1. #1
    WTCarsten Gast

    Standard EWTO WingTsun in Nürnberg

    Hallo Zusammen,

    bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und würde nun gerne WT (EWTO) trainieren. Gibt es hier Leute aus der Nürnberger WT Schule? Hätte da ein paar Fragen vorab?

    LG
    Carsten

  2. #2
    tehjay Gast

    Standard

    WingTsun Nürnberg

    Vorbeischauen. Dort fragen. Bild machen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    20.08.2003
    Beiträge
    901

    Standard

    Laut Datenbank gibts ja sogar 2 Schulen in Nürnberch.Bist denn eher im Bereich 90439 oder 90443 ?

  4. #4
    xaver42 Gast

    Standard

    Wenn es dir nicht um den Schicki Micki beim WT, sondern ums kämpfen geht, könntest du auch mal beim Wendelin vorbeischauen.
    Ist kein EWTO WT, sondern VT.
    kampfwerk.de

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    die vt schule hat auch öfters auf.
    ist positiv.
    dienstag und samstag könnt ich zum beispiel nicht

  6. #6
    manfred-m. Gast

    Standard

    Den Markus Mayerl gibts doch gar nichtmehr! Oder? 90443???
    Hab ich so gehört!

    Ich denke aber der Unterrichtet immer noch bloß nicht mehr denn EWTO Leitfaden sondern seinen eigenen Stiefel!

  7. #7
    WTCarsten Gast

    Standard

    VT hab ich mal probiert, hat mir gar nicht gefallen. Alles etwas konzeptlos war mein Eindruck.

    Gestern hab ich übrigens ein Probetraining in der Nürnberger Schule gemacht. War richtig klasse. Die Leute waren nett und der Unterricht hat Spaß gemacht.

    Da war kein Marcus Mayerl, hatte ich auch gefragt, der macht das nicht mehr, sind jetzt zwei Neue Schulleiter.

  8. #8
    Straight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WTCarsten Beitrag anzeigen
    VT hab ich mal probiert, hat mir gar nicht gefallen. Alles etwas konzeptlos war mein Eindruck.

    Gestern hab ich übrigens ein Probetraining in der Nürnberger Schule gemacht. War richtig klasse. Die Leute waren nett und der Unterricht hat Spaß gemacht.

    Da war kein Marcus Mayerl, hatte ich auch gefragt, der macht das nicht mehr, sind jetzt zwei Neue Schulleiter.
    lustiges Kerlchen.

    Wollen wir dir einfach mal die peinliche Situation ersparen uns etwas über Konzepte im *ing *ung oder meinetwegen WT zu erzählen.

  9. #9
    WTCarsten Gast

    Standard

    Man, wir arm ist das denn? Kannste das nicht einfach stehen lassen, dass es mir nicht gefallen hat und das ich den Unterricht als konzeptlos empfunden habe.

    Hast du sonst niemandem, dem du von deinem VT erzählen kannst? Mich interessiert es jedenfalls nicht!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von WTCarsten Beitrag anzeigen
    Man, wir arm ist das denn? Kannste das nicht einfach stehen lassen, dass es mir nicht gefallen hat und das ich den Unterricht als konzeptlos empfunden habe.

    Hast du sonst niemandem, dem du von deinem VT erzählen kannst? Mich interessiert es jedenfalls nicht!
    den gedanken hat ich auch grad

  11. #11
    Straight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    den gedanken hat ich auch grad
    Ist halt schon fein mit Steinen zu werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt

    Wer lesen kann wird feststellen, dass ich nicht derjenige bin der Werbung für irgendwelche Schulen macht und im gleichen Atemzug andere öffentlich als konzeptlos diskreditiert. Alles unter dem Deckmäntelchen der des persönlichen Eindrucks. Typische Masche ... viel hat sich nicht verändert.

    Man darf sich eben nicht wundern, dass es aus dem Wald so zurückkommt, wie man reinruft.

    In diesem Sinne

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Straight Beitrag anzeigen
    Ist halt schon fein mit Steinen zu werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt

    Wer lesen kann wird feststellen, dass ich nicht derjenige bin der Werbung für irgendwelche Schulen macht und im gleichen Atemzug andere öffentlich als konzeptlos diskreditiert. Alles unter dem Deckmäntelchen der des persönlichen Eindrucks. Typische Masche ... viel hat sich nicht verändert.

    Man darf sich eben nicht wundern, dass es aus dem Wald so zurückkommt, wie man reinruft.

    In diesem Sinne
    nö, der hatte ganz klar nach einer ewto schule gefragt. wenn man ihn dann an ne vt schule verweist und er antwortet das er das bereits ausprobiert hat und es ihm aus seiner sicht nicht zugesagt hat (ihm kam es konzeptlos vor) wird er gleich von dir angegriffen.
    ja, auch wenn es dir absolut unvorstellbar erscheint: es gibt leute die ewto dem vt vorziehen.

    wenn es andersrum gewesen wär und ein vt suchender in eine ewto schule gelotst werden sollte....omg

    aber genug davon... wer im glashaus sitzt sollte nicht in die ecke sch...ausser er kann ein fenster zum lüften aufmachen...
    oder so ähnlich

  13. #13
    Straight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    nö, der hatte ganz klar nach einer ewto schule gefragt. wenn man ihn dann an ne vt schule verweist und er antwortet das er das bereits ausprobiert hat und es ihm aus seiner sicht nicht zugesagt hat (ihm kam es konzeptlos vor) wird er gleich von dir angegriffen.
    ja, auch wenn es dir absolut unvorstellbar erscheint: es gibt leute die ewto dem vt vorziehen.

    wenn es andersrum gewesen wär und ein vt suchender in eine ewto schule gelotst werden sollte....omg

    aber genug davon... wer im glashaus sitzt sollte nicht in die ecke sch...ausser er kann ein fenster zum lüften aufmachen...
    oder so ähnlich
    Ich habe allerdings keine VT Schule empfohlen habe ... nein noch viel mehr, ich habe nicht mal einen Beitrag verfasst, bis Carsten seine "Meinung" zum Besten gegeben hat. Das ich seine fachliche Kompetenz in Sachen *ing *ung anzweifle und seine Art Dinge öffentlich darzustellen als "suboptimal" empfinde, steht auf einem anderen Blatt.
    Geändert von Straight (05-11-2008 um 13:02 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.08.2004
    Beiträge
    4.256

    Standard

    Jetzt ist es aber genug mit dem Rumgeheule, zurück zum Thema, falls dazu noch was zu sagen ist.

    Gruß,
    Wolfgang
    "Zwei Praktizierende sind sich rasch einig, zwei Gelehrte dagegen nie." (Tibetisches Sprichwort)

    Seminar: Herleitung der Shaolin Chan-Yuan-Gong Form aus ihren Prinzipien (18.11.2023)

  15. #15
    manfred-m. Gast

    Standard

    Hey Carsten wo fand denn das Training statt?

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wo bekommt man alte ewto wingtsun hose
    Von M4tz3 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-10-2008, 12:52
  2. Die EWTO ist Kernspecht ist die EWTO
    Von Diokletian im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 16:19
  3. Qua Vadis EWTO oder Wie lange wird es die EWTO nach geben?
    Von Daywalker69 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06-06-2005, 12:25
  4. WingTsun <~> EBMAS
    Von WT-Ka im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 07:26
  5. WingTsun oder Kickboxen?????
    Von MarcAndree im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21-06-2004, 22:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •