Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: MMA Road MC

  1. #1
    Jeronimo Gast

    Standard MMA Road MC

    ...hab grad den Bericht vom neuen OC Road MC auf GnP gelesen!

    GEIL, GEIL, GEIL...
    Wenn es so ist wie es auf der OC Page steht und rein sportlicher Art ist, bin ich definitiv dabei!!!

    GnP-Bericht

    Hier die home page:
    OC66.de

  2. #2
    Fastbreak Gast

    Standard

    Tolle Idee. Ein Motorrad-Club der sich den Kampfsport auf die Fahne geschrieben hat. Das kommt in der Öffentlichkeit bestimmt total seriös rüber...

  3. #3
    BenitoB. Gast

    Standard

    kann man auch mitglied werden,wenn man nur ne zündapp hai 25 (mofa) hat

  4. #4
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fastbreak Beitrag anzeigen
    Tolle Idee. Ein Motorrad-Club der sich den Kampfsport auf die Fahne geschrieben hat. Das kommt in der Öffentlichkeit bestimmt total seriös rüber...
    Ich find die Idee gut... Warum dieser Sarkasmus... Bodo versucht wenigstens aktiv das MMA weiter nach vorne zu bringen, im gegensatz zu den meisten Tastaturkriegern hier an Board...

  5. #5
    mikeX Gast

    Standard

    ...wir haben schon einige Anfragen bekommen und ich denke da kommt was auf die Beine!

    Nochmal zu Beruhigung einiger Skeptiker: Es ist quasi nicht wirklich ein Motorrad-Club wie man ihn von den 1%ern kennt - sondern einige Gleichgesinnte aus der MMA Szene kaufen sich ein Motorrad und fahren gemeinsam etwas durch die Gegend, wenn's mal passt! Hier mal ein Seminar besuchen, da ein Fight Club etc. - einfach mal mehr ZUSAMMEN unternehmen - das verbindet doch mehr als nur Tastenhauen! Und die Veranatalter werden sich auch nicht ärgern, wenn die Hütten voller werden, denn dann kommen evtl. auch die Leute dazu, die halt gerne Motorradfahren!

    Wie gesagt wird sich nicht jeder dafür interessieren, aber muss ja auch nicht sein! Jedenfalls ist alles NUR sportlicher Art und es werden keine grimmig guckenden Bösewichte die Massen erschrecken - darum gibt es auch kein Grund es als unseriös einzustufen! Die Menschen mit Vorurteilen werden über MMA, Motorräder etc. sowieso schlecht denken und reden, aber DMAX läuft auch bei Ihnen jeden Abend!

    Man muss auch nicht glauben, dass Negativwerbung IMMER Negativ ist- siehe was aus UFC in USA geworden ist!

  6. #6
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    was ich etwas doof finde ist das nur streetfighter dazugehören dürfen

    was ist denn mit den chopper- fahrern?

    das ist nicht nett

  7. #7
    mikeX Gast

    Standard

    Nur HD Motoren ! Aus Düsseldorf werden auch einige Chopper mitfahren!

    Die generelle Ausrichtung geben wir mit Buell vor damit 1.) keine Japse den Klang versauen und 2. es nicht so teuer wird und 3.) auch alle mitkommen!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    03.03.2005
    Ort
    S-H
    Alter
    50
    Beiträge
    1.758

    Standard

    na denn schließe ich mich mal an wenn ihr im norden seit

  9. #9
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX Beitrag anzeigen
    Nur HD Motoren ! Aus Düsseldorf werden auch einige Chopper mitfahren!

    Die generelle Ausrichtung geben wir mit Buell vor damit 1.) keine Japse den Klang versauen und 2. es nicht so teuer wird und 3.) auch alle mitkommen!
    nur mal zur info,

    für ne Yamaha DragStar bzw. Wildstar gibt es Supertrapp 2in2 anlagen
    dagegen klingen Harleys wie Zwiebacksägen

    schau dir mal die biks bei MMC-Cycles an

    was man aus ner Yamahaaaaa alles machen kann

    so oder so bin ich mit meinem Bock dabei

  10. #10
    mikeX Gast

    Standard

    nur mal zur info,

    für ne Yamaha DragStar bzw. Wildstar gibt es Supertrapp 2in2 anlagen
    dagegen klingen Harleys wie Zwiebacksägen

    schau dir mal die biks bei MMC-Cycles an

    was man aus ner Yamahaaaaa alles machen kann

    so oder so bin ich mit meinem Bock dabei

    Das hoffe ich doch, dass Du dabei bist
    Das sind schon Hammer Bikes bei MMC - keine Einwände bei den V-Twins, V-Rods etc.!!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Tze... Ich dürfte nicht mit ner Kawasaki Ninja mitfahren?
    verraten und verkauft

  12. #12
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Mike ich freue mich ja, das Du aus einer Richtung den Markt angreifst der bis jetzt noch nicht so im Focus der Multiplikatoren stand. Aber eine Kritik muss ich loswerden: Wenn Du HD Zwang sagst, sagst Du auch teuer und ich hoffe das es kein wirklicher Zwang ist

    Zitat Zitat von mikeX Beitrag anzeigen
    Nur HD Motoren ! Aus Düsseldorf werden auch einige Chopper mitfahren!

    Die generelle Ausrichtung geben wir mit Buell vor damit 1.) keine Japse den Klang versauen und 2. es nicht so teuer wird und 3.) auch alle mitkommen!


    @willy DU A....
    Man was gibt es für Mopeds, (bei Deinem Link) geile Stücke - aber um da eins kaufen zu können, müßte ich erst ne Bank klar machen
    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (06-11-2008 um 14:36 Uhr)

  13. #13
    Fastbreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mikeX
    Nochmal zu Beruhigung einiger Skeptiker: Es ist quasi nicht wirklich ein Motorrad-Club wie man ihn von den 1%ern kennt - sondern einige Gleichgesinnte aus der MMA Szene kaufen sich ein Motorrad und fahren gemeinsam etwas durch die Gegend, wenn's mal passt! Hier mal ein Seminar besuchen, da ein Fight Club etc. - einfach mal mehr ZUSAMMEN unternehmen - das verbindet doch mehr als nur Tastenhauen! Und die Veranatalter werden sich auch nicht ärgern, wenn die Hütten voller werden, denn dann kommen evtl. auch die Leute dazu, die halt gerne Motorradfahren!
    Es geht mir auch überhaupt nicht drum, dass ich es schlecht finde, dass sich Gleichgesinnte zusammentun um gemeinsam etwas zu unternehmen/ihr Hobby gemeinsam zu betreiben/unterstützen. Aber im Artikel auf GnP war halt auch die Rede davon, dass man über diesen MC auch Medieninteresse wecken möchte. Und wenn hier irgenjemand glaubt, dass ihr in einigermaßen "mainstreamigen" Medien objektive Presse zum Thema MC und MMA bekommt, dann weiß ich echt nicht wo ihr lebt...
    Aber ok, wenn man das nach dem Motto "Bad news is good news" betreibt, dann passt das auf jeden Fall zusammen. Aber alle, die jetzt sagen "Oh ja, geile Idee!" dürfen sich jetzt eigentlich nie wieder beschweren, wenn hier mal wieder n Link zu nem reißerischen Artikel über MMA auftaucht. In jedem Forum gilt der Grundsatz "Don't feed the troll". Das gilt auch für die Presse. Man sollte die Presse nicht mit Dingen füttern, wenn man weiß, dass nur Scheiße bei rauskommt!

  14. #14
    mikeX Gast

    Standard

    Mike ich freue mich ja, das Du aus einer Richtung den Markt angreifst der bis jetzt noch nicht so im Focus der Multiplikatoren stand. Aber eine Kritik muss ich loswerden: Wenn Du HD Zwang sagst, sagst Du auch teuer und ich hoffe das es kein wirklicher Zwang ist
    Andreas - darum Buell mit HD Motoer - gibts ab 4000-5000,- Euro gebraucht!

    Fastbreak

    Sieh das nicht alles so ernst!!

  15. #15
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    "Buell mit HD Motoer " ist keine HD
    ich weiß es ist eine ABER es ist keine wirkliche HD (das ist ne "japanische HD" *GG*)




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Road to 79 Wanderlei Silva
    Von Wanderlei Silva im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 12:31
  2. kotc / gc road movie
    Von MARIO STAPEL im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 03:26
  3. Road to K1 World GP
    Von Duncan Leung im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21-04-2007, 12:02
  4. Hit the road, Jack
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22-06-2003, 04:32
  5. Mod on the road
    Von mat~°~rose im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2001, 22:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •