Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Gym Fighter und Cage Fighter

  1. #16
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Man merkt Dir den WTler immer noch an...

    Sorry, aber für mich klingt das so, als glorifizierst Du Straßenschläger ( = Kriminelle und Asoziale) während Sportler ja keine Eier brauchen... weil in den Käfig steigen - da is ja gaaaar kein Risiko mit dabei. Piece of Cake...

    Is klar...
    Was soll das, der Rückgriff auf WT? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Ich rede bei Straßenschägerei nicht von kleinen Jungs, die besoffen aus der Disko kommen, sondern von Typen, die schon reichlich auf dem Kerbholz haben und Dir garantiert den Hals umdrehen wollen. Denen dann zu sagen, wenn sie noch zu mehreren sind, los jetzt, ihr oder ich, das braucht Eier.

    In einen Käfig zu steigen und auf die Fresse zu bekommen oder selbst den anderen zu vermöbeln braucht doch keine echten Eier. Mein Gott, passiert doch nichts, mach Dich mal locker. Vielleicht Nase krumm, Augen dick, who cares Zieh mal n Rock aus Du Mädchen

  2. #17
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    In einen Käfig zu steigen und auf die Fresse zu bekommen oder selbst den anderen zu vermöbeln braucht doch keine echten Eier.

  3. #18
    Harom Gast

    Standard

    du laberst ein mist.
    wieder einer der über den Ring redet, und noch nie drin stand.

  4. #19
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen
    du laberst ein mist.
    wieder einer der über den Ring redet, und noch nie drin stand.
    Word!

  5. #20
    Havoc991 Gast

    Standard

    ich hab zwar erst 3 kämpfe, aber ich hoffe mal, das ich ein bisschen mitreden kann .

    Ich war vor meinem ersten Fight verdammt aufgeregt. Schon wochen vorher, genauso wie bei meinen anderen beiden Kämpfen. Am Kampfabend, als man mich mit thaiöl eingerieben wird und mich warm gemacht hat, war ich eigentlich kurz vorm durchdrehen . als mein name gerufen wurde und mein einlauflied gespielt wurde, wurden meine knie immer weicher. dann als es losging war alles wie weg und es hat sogar ein wenig spaß gemacht

    ich denke schon, das man "eier" braucht, da es eine (für mich) ziemlich große überwindung war. Am ende hat es sich aber gelohnt und ich war richtig happy

  6. #21
    R u not entertained? Gast

    Standard

    @harom, cant touch me
    Mal abgesehen von euren gehaltvollen Kommentaren ... ich seh es eben so wie ich es geschrieben hab. Wenn ihr es nicht so seht, ist doch alles gut.

    Ich habe ja schon weiter oben geschrieben ausführlich beschrieben, warum jemand vielleicht nicht sein volles Potenzial im Ring abrufen kann. Eier habe ist für mich vor einer schier aussichtlosen Situation zu stehen und sich ihr trotzdem auf die eine oder andere Weise zu stellen. In einen Sportkampf zu gehen, ist für mich weit davon entfernt, irgendwie aussichtslos zu sein. Aber natürlich kann jeder "Eier haben" für sich definieren.

  7. #22
    can't touch me Gast

    Standard

    zur fortpflanzung braucht man eier


    sich einer aussichtslosen situation zustellen braucht man keine eier dann ist man dumm ,weil man keine aussicht hat zuüberleben(bzw davon zukommen etc.) und sich trotzdem stellt



    hast du jetzt schonmal wettkampf gekämpft im ring/käfig?

  8. #23
    Harom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Havoc991 Beitrag anzeigen
    ich hab zwar erst 3 kämpfe, aber ich hoffe mal, das ich ein bisschen mitreden kann .
    Jeder kann mitreden, egel ob schon gekämpft oder nicht.
    Aber man kann nicht über Emotionen in/vor einem Kampf reden, wenn man es nie erlebt hat. (Zumindest kann man dann niemanden "Eier" absprechen. )

    ...kann das wort nicht mehr hören....

    edit:
    can`t touch me: word!

  9. #24
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von can't touch me Beitrag anzeigen
    zur fortpflanzung braucht man eier


    sich einer aussichtslosen situation zustellen braucht man keine eier dann ist man dumm ,weil man keine aussicht hat zuüberleben(bzw davon zukommen etc.) und sich trotzdem stellt



    hast du jetzt schonmal wettkampf gekämpft im ring/käfig?
    Ich schrieb "schier" aussichtlos.

    Sehe ich nicht so, dass man dann dumm ist. Solange es unter kontrollieren Bedingungen geschieht (Sport, Ring) oder man keine andere Wahl hat, kann bzw. muss man sich solchen Situationen stellen, um vor sich selbst bestehen zu können (ich weiß, die Frage beschäftigt viele Leute gar nicht).

    Wofür das ganze Training, wenn man in der entscheidenden Situation dann doch sagt, "Sorry, ich ergeb mich, bevor ich einen auf´s Maul bekomme, ihr habt ja recht! Darf ich Euch noch die Schuhe küssen?" (Situationen mit Schusswaffenbedrohung sind etwas anderes).

    Ob ich gekämpft hab oder nicht, geht außer mich niemanden etwas an

  10. #25
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Ich schrieb "schier" aussichtlos.
    ja synonym für pur,rein also ändert sich an der aussage nichts, sondern sie wird nur verstärkt

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Wofür das ganze Training, wenn man in der entscheidenden Situation dann doch sagt, "Sorry, ich ergeb mich, bevor ich einen auf´s Maul bekomme, ihr habt ja recht! Darf ich Euch noch die Schuhe küssen?" (Situationen mit Schusswaffenbedrohung sind etwas anderes).
    in einer schier(!!!) aussichtslosen situation gäb es diese möglichkeit nicht

  11. #26
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Jaja... Eier hat, wer sich ner Bande wütender 1%er im alleingang in der dunklen Gasse stellt. Passiert mir jeden Tag...

    Zitat Zitat von R u not entertained?
    Was soll das, der Rückgriff auf WT? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Man muss nicht Sherlock Holmes sein, um sich denken zu können, wo Du den Quatsch her hast.

  12. #27
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, dass man dann dumm ist. Solange es unter kontrollieren Bedingungen geschieht (Sport, Ring) oder man keine andere Wahl hat, kann bzw. muss man sich solchen Situationen stellen, um vor sich selbst bestehen zu können (ich weiß, die Frage beschäftigt viele Leute gar nicht).
    völlig aus dem zusammenhang

    wenn er keine wahl hat wird der "dumme" wohl genauso wie der "schlaue" handeln......

    wir reden aber nicht von kontrollierten bedingungen weil die die bei sowas antreten haben ja eh keine "eier" deiner meinung nach
    Geändert von can't touch me (06-11-2008 um 21:28 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    also da ich schonmal im ring stand kann ich wohl auch mitreden

    eier brauchte ich schon, hat ja mächtig schiss gekriegt, die ganze zeit vor , während und auch ein wenig danach
    aber es war ne andere art von eier als auf der straße , da geb ich dem herrn mit dem langen namen schon recht.
    aber eigentlich eher gar keine weil:

    mich auf der straße, wenn was kommt, alles automatisch abspule ( arme hoch, links rechts ) und dann wars dann hoffentlich, schlotternde knie hat man danach wenn einem bewusst wird was da grad abging

    oder ich auf eine konfrontation gefasst bin ( packt er mein mädel an kriegt er aufs maul etc. )

  14. #29
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Zitat Zitat von can't touch me Beitrag anzeigen
    ja synonym für pur,rein also ändert sich an der aussage nichts, sondern sie wird nur verstärkt


    in einer schier(!!!) aussichtslosen situation gäb es diese möglichkeit nicht
    Man Du gehst mir auf die Eier Ich muss mit Dir jetzt nicht über die Bedeutung von Wörtern und Sprache diskutieren. Schier heißt in diesem Kontext ganz klar "nahezu, beinahe" und wenn Du das nicht weißt, dann schreib hier doch nicht und vor allem versuch nicht andere mit deinen falsch eingeordneten Google Recherchen zu belehren, sondern geh zurück in die Schule und lass dir die Bedeutung des Wortes erklären.

    Wenn Dir und den anderen Bubis der Puls auf 180 schlägt bei einem Freefight, dann kann das ein Vor- oder Nachteil sein. Niemand will euch eure Eier wegnehmen. Und wenn ein Freefight das aufregendste in Eurem Leben ist, dann kann ich euch auch nicht helfen.

    @Lars´n Roll
    Durch das Leben mit meinen Nachbarn hab ich das mit dem Risiko und den Eiern.

    @Killer
    Erste vernünftige Aussage. Ist ne andere Art von Eier. Ich sehe richtige Eier nun mal eben so wie ich´s beschrieben hab.
    Geändert von R u not entertained? (06-11-2008 um 21:33 Uhr)

  15. #30
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Man Du gehst mir auf die Eier Ich muss mit Dir jetzt nicht über die Bedeutung von Wörtern und Sprache diskutieren. Schier heißt in diesem Kontext ganz klar "nahezu, beinahe" und wenn Du das nicht weißt, dann schreib hier doch nicht und vor allem versuch nicht andere mit deinen falsch eingeordneten Google Recherchen zu belehren, sondern geh zurück in die Schule und lass dir die Bedeutung des Wortes erklären.
    blablabla schier bedeutet in jedem kontext das selbe

    nur weil du dich nicht ausdrücken kannst.......

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hier gibts Cage Fighter Bekleidung
    Von vantage im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-09-2008, 15:06
  2. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  3. My cage fighter
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-04-2006, 16:22
  4. Was verdient ein Trainer bzw. Gym mit einem Top Fighter???
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07-09-2005, 06:58
  5. Deutscher Fighter beim King of the Cage
    Von Ortega im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 29-04-2005, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •