Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 242

Thema: Sexuelle Belästigung

  1. #1
    knife Gast

    Standard Sexuelle Belästigung

    Das ist mal wieder eine von den ganz nervigen Wassollichnurtun?-Fragen^^

    Also:
    Ich stehe in einem recht vollen Bus. Ich stehe rum, denke an nichts böses und höre Musik, da merk ich was am *****. Hab ich erstma nicht so drauf geachtet, kann ja in nem vollen Bus immermal sein das man angestupst wird.
    Doch beim dritten mal drehte ich mich dann um. Hinter mir stand ein (vermutlich Stockschwuler) Typ und deutete einen kussmund an. Ich hab ihm gesagt er solle aufhören mich zu befummeln und mich wieder umgedreht. Geschätze 2min später streichlt er mir mit der Hand durch die Haare. Ich drehe mich wieder um, wiederhole meine aufforderung er solle seine Griffel bei sich lassen, worauf er fröhlich grinst. Naja, ich hab mir noch zweimal auf den ***** tatschen lassen müssen, dann konnte ich aussteigen...

    Jetzt die Frage:
    Was bitte soll man da machen? Umhaun?

  2. #2
    Winterauto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von knife Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder eine von den ganz nervigen Wassollichnurtun?-Fragen^^

    Also:
    Ich stehe in einem recht vollen Bus. Ich stehe rum, denke an nichts böses und höre Musik, da merk ich was am *****. Hab ich erstma nicht so drauf geachtet, kann ja in nem vollen Bus immermal sein das man angestupst wird.
    Doch beim dritten mal drehte ich mich dann um. Hinter mir stand ein (vermutlich Stockschwuler) Typ und deutete einen kussmund an. Ich hab ihm gesagt er solle aufhören mich zu befummeln und mich wieder umgedreht. Geschätze 2min später streichlt er mir mit der Hand durch die Haare. Ich drehe mich wieder um, wiederhole meine aufforderung er solle seine Griffel bei sich lassen, worauf er fröhlich grinst. Naja, ich hab mir noch zweimal auf den ***** tatschen lassen müssen, dann konnte ich aussteigen...

    Jetzt die Frage:
    Was bitte soll man da machen? Umhaun?
    Ja

  3. #3
    Ratte Gast

    Standard

    EDIT

    Ich weiß zwar nicht was man machen sollte, aber ich kann dir sagen was ich gemacht hätte. Und zwar hätte ich ihn bei der Aktion mit den Haaren am Kragen, Halls, Haare, oder so gepackt an ne Wand gerammt und ihm mit Nachdruch erklärt, dass wenn sowas nochmal vorkommt er bei der nächsten Station sehr unsanft aus dem Zug aussteigen wird
    Geändert von SaschaB (06-11-2008 um 22:36 Uhr) Grund: Solche Sätze bringen nix und sind nciht gerne gesehen!

  4. #4
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von knife Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder eine von den ganz nervigen Wassollichnurtun?-Fragen^^

    Also:
    Ich stehe in einem recht vollen Bus. Ich stehe rum, denke an nichts böses und höre Musik, da merk ich was am *****. Hab ich erstma nicht so drauf geachtet, kann ja in nem vollen Bus immermal sein das man angestupst wird.
    Doch beim dritten mal drehte ich mich dann um. Hinter mir stand ein (vermutlich Stockschwuler) Typ und deutete einen kussmund an. Ich hab ihm gesagt er solle aufhören mich zu befummeln und mich wieder umgedreht. Geschätze 2min später streichlt er mir mit der Hand durch die Haare. Ich drehe mich wieder um, wiederhole meine aufforderung er solle seine Griffel bei sich lassen, worauf er fröhlich grinst. Naja, ich hab mir noch zweimal auf den ***** tatschen lassen müssen, dann konnte ich aussteigen...

    Jetzt die Frage:
    Was bitte soll man da machen? Umhaun?
    befummeln würde ich mich jedenfalls nicht lassen... wenn ich mich umdreh und der ****** nen kussmund macht würde ich vermutlich mein knie in seine du weißt schon was rammen...

    ich hatte bisher nur mal die situation, dass so ein typ in ner disco, als ich an ihm vorbeigehn wollte, seinen arm um mich gelegt hat. ich wollte den arm dann einfach abstreifen und weitergehn, aber der hatte widerstand geleistet.
    daraufhin hab ich ihm nen eindeutigen blick 'sofort loslassen oder es knallt' zugeworfen und damit war die sache geklärt.
    aber auf schwule die mich aggresiv angraben wollen reagier ich absolut allergisch.

  5. #5
    Stoack Gast

    Standard

    Hey,

    zuerst auf Deine Gesinnung und Dein fehlendes Interesse hinweisen. Dann nachdrücklich drohen, laut zu werden und dann ganz offen und laut, vor allen Leuten ggf. bis zum anbrüllen gehen. Ggf. nett auf die Konsequenz hinweisen, dass Du ihm sonst gleich dezent eine langen wirst. Hätte ich gemacht, sobald ich das mitbekommen hätte, auf jeden Fall erstmal mit offen und laut vor allen Leuten ansprechen, andere Leute mit ins Boot holen. Verschiedene Schritte kann ja jeder nach eigenen Ermessen abändern oder die Dauer zum Hinweis "Ischputzdischgleischweg" verkürzen. Aber grundsätzlich erstmal kommuikativ probieren ist m.E.n. am sinnvollsten.

    Es ist ja nun grds. keine bedrohliche Situation, nicht, dass da keiner mitbekommt was passiert ist und Du als homophober Gewalttäter zweifelhaften Ruhm erlangst. (Außer, das passiert Nachts alleine in einer dunklen Gasse, oder andertweitig bedrohlich.... aber das ist ja was anderes).

    Klar, jeder hat eine andere Schwelle, an der die Geduld erschöpft ist. Aber gleich zulangen... nee, fände ich in meinem Verständnis der Situation unangebracht.

    Kann alles grundsätzlich jeder so halten wie er (oder sie) will, ich würde da nicht vorschnell gewalttätig werden. Wobei: Bei meinen Haaren hört der Spaß auf ...

    Nebenbei: Klasse Überschrift, mal so garnicht verallgemeinernd...
    Geändert von Stoack (06-11-2008 um 22:20 Uhr)

  6. #6
    knife Gast

    Standard

    schön das die allgemeine meinung richtung umhaun geht, mal sehn was sich ergibt^^
    ist aber nicht das erste mal das irgendeiner vom anderen ufer was von mir will.
    Sollte ich mir gedanken machen?

  7. #7
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Bloßstellen... ihn so laut anpflaumen, dass es alle drumherum mitbekommen. Würde ich auch ner Frau raten, die begrabscht wird.

    Körperliche Züchtigung die über ne Ohrfeige hinausgeht (wenn überhaupt) is bei jemandem der Dir an den ***** grabscht IMHO nicht nötig.

  8. #8
    Stoack Gast

    Standard

    Zitat Zitat von knife Beitrag anzeigen
    schön das die allgemeine meinung richtung umhaun geht, mal sehn was sich ergibt^^
    ist aber nicht das erste mal das irgendeiner vom anderen ufer was von mir will.
    Sollte ich mir gedanken machen?
    Sendest Du evtl unbewusst Signale aus? Körpersprache, Kleidung? Hosen ohne Arschbacken, Lederhüte und Schnurrbart? Benehmen? Gestiken die Du unbewusst ausführst? Sprichst Du angesäuselt? Frag mal jemanden aus der Szene, evtl hilft's Dir ja...

  9. #9
    jonsnow Gast

    Standard

    Hauche ihm ins Ohr das du auf sadistischen Sex stehst. Danach hebelst du ihn irgendwie bis er schreit... oder anfängt zu stöhnen weils ihm gefällt.

  10. #10
    SaschaB Gast

    Standard

    Soo, ich habe die Überschrift mal geändert und ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine diskrimierenden Sätze lesen möchte!

    Im Endeffekt kann man hier genau das raten, was man einer Frau auch raten würde.

    1. Öffentlich machen. (Ihn anschreien und/oder um Hilfe rufen).
    2. "Anfassen" unterbinden.


    Bis denne

  11. #11
    knife Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stoack Beitrag anzeigen
    Sendest Du evtl unbewusst Signale aus? Körpersprache, Kleidung? Hosen ohne Arschbacken, Lederhüte und Schnurrbart? Benehmen? Gestiken die Du unbewusst ausführst? Sprichst Du angesäuselt? Frag mal jemanden aus der Szene, evtl hilft's Dir ja...
    Hmmm...Körpersprache würde ich bei mir als extrem grobmotorisches Zigaretten suchen und musik vorspulen beschreiben^^. Kleidung...größtenteils schwarz, springerstiefel, also auch eher "unhomo". Meine hosen sind zwar an mehr stellen kaputt als mir lieb ist, aber das beschränkt sich auf hosentaschen und knie.
    Lederhut, da fällt mir nur mein lederzylinder ein, den zieh ich aber nur manchmal auf wenns zum saufen geht.
    unbewusste gestiken beschränken sich auf gelegentliches haare dahin zurück tun wo sie hin sollen. reden tu ich wenig, wenn dann meist mit starker verachtung in der stimme. und kennen tu ich nur einen schwulen, der hat mich ausgelacht als ich ihm das erzählt hab^^.

  12. #12
    Neopratze Gast

    Standard

    Ihn zum nächsten Dönerstand mitnehmen, dort einen Kebab mit allem und vor allem viel Knoblauch essen, und dann zurückknutschen wollen



    @ Topic

    Die sexuellen Avancen mir gegenüber aus dem männlichen Lager halten sich in letzter Zeit in Grenzen (offenbar verliere ich meinen Sexappeal ), aber bei bestimmten Gelegenheiten kam ich mir ab und an schon wie ein Stück Fleisch aufm Markt vor .... da kann ich nachvollziehen, daß viele Frauen es nicht mögen, wenn sie bedrängt werden

    Ein lautes und deutliches "Oida, greif ma ned am Oa*** !!!!! " (Anm.: Ö für "Alter, lass deine Finger von meinem Ar*** !!! "), das gut im gesamten öffentlichen Verkehrsmittel hörbar ist, sollte reichen - außer es findet gerade ein Sammelausflug statt
    Geändert von Neopratze (07-11-2008 um 03:54 Uhr)

  13. #13
    BämBäm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von knife Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage:
    Was bitte soll man da machen? Umhaun?
    Bäääääääämmmm

  14. #14
    Vamacara Gast

    Standard

    Zitat Zitat von knife Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab mir noch zweimal auf den ***** tatschen lassen müssen, dann konnte ich aussteigen...
    [..]
    Was bitte soll man da machen? Umhaun?
    Sich vielleicht woanders hinstellen?

    Nur so ne Idee...

    Finde ich teilweise schon komisch, wie naheliegende Dinge nicht in Betracht kommen. Jeder Normalbürger wäre woanders hingegangen, der KK lässt sich weiter befummeln und fragt danach in einem KK Forum, was er hätte machen können
    Geändert von Vamacara (07-11-2008 um 08:08 Uhr)

  15. #15
    FLEUR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stoack Beitrag anzeigen
    Sendest Du evtl unbewusst Signale aus? Körpersprache, Kleidung? Hosen ohne Arschbacken, Lederhüte und Schnurrbart? Benehmen? Gestiken die Du unbewusst ausführst? Sprichst Du angesäuselt? Frag mal jemanden aus der Szene, evtl hilft's Dir ja...
    irgendwie erinnert mich das jetzt daran, dass man halt keine kurze Röcke tragen soll, oder sich nicht aufreizend schminken soll.... egal ob irgendwelche vermeintliche "Signale" ausgesendet werden hat noch lange niemand das recht einen (egal ob Mann ode Frau) zu befummeln!

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sexuelle Verwahrlosung
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17-07-2007, 13:07
  2. Sexuelle Belästigung beim Training
    Von jkdberlin im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29-10-2005, 18:51
  3. 16.000 sexuelle Übergriffe auf Kinder
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07-07-2004, 12:36
  4. SV bei Belästigung?
    Von Kohai im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19-06-2003, 10:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •