Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 90

Thema: EWTO Escrima ?

  1. #46
    downbylaw Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ChongHoiYutSingSiu Beitrag anzeigen
    @ downbylaw

    ???? Was willst du mir damit sagen?

  2. #47
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panzerknacker Beitrag anzeigen
    Jo ganz normale Winkelschrittarbeit als Applikation in Crossstance sag ich mal,
    vergleichbar bei einigen Kalistilen, Serrada, Visayan gerne auch beim Versuch tief stehend sich in den Rücken des Gegners zu arbeiten.
    Hat schon Ähnlichkeiten auch mit Sachen aus dem Capoeira.
    Vielleicht auch beim Thaiboxen Replacementschritt vorm Lowkick.
    Franck
    was der franck alles weiss,man man
    also ich sehe im video weder überagend tolles und ungeöhnliches,aber auch genauso wenig ultra schlechtes,ist ein nettes vidoe das am rande eines trainingscamps gemacht wurde und zeigt mir viele leute die anscheinend spass haben beim training allein das macht es sehenswert!
    den bernd schubert als fette qualle zu bezeichnen ist aber schon arg unter der gürtellinie,ich hab schon verwarnungen für weniger bekommen......

  3. #48
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    gürtellinie,ich hab schon verwarnungen für weniger bekommen......
    Na, ich war in "Urlaub". Ich bin jetzt erst wieder hier und muß mir erst einmal durchlesen worum es überhaupt geht. Ich mache so lange mal dicht hier, schlafe meinen Jetlag aus und kümmere mich morgen darum.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #49
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, ich habe das mal überflogen, die ursprüngliche Beleidigung, für die sich Noppel übrigens auch schon entschuldigt hat, editiert und wieder geöffnet.

    Bis auf den einen Ausrutscher finde ich die Diskussion doch recht gesittet und auch interessant - weiter so.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #50
    123keilerei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    stimmt. hab ich nicht. brauche ich auch nicht um zu entscheiden, dass mir das gezeigte nicht gefällt.
    Braucht's ja auch nicht.
    Aber das mit der Qualle... vielleicht hilft's deiner Urteilsfindung, wenn du weißt, daß der Schubert zweifacher Weltmeister der Stockton Stickfights (Vollkontakt, nur Helm und leichte Handschuhe) ist. Hat auch in Hamburg im Rotlichtviertel zwölf Jahre an der Tür gestanden, und nicht beim Kasperletheater.

    Und er hat sogar auf den Philippinen den Philippinos Unterricht im Escrima geben dürfen.

    Der Mann kann was.

    MfG

    Amsterdam

  6. #51
    Primo Gast

    Standard

    Da besteht kein Zweifel dran !!!

    Aber 2facher Weltmeister der Stockton Stickfights hört sich witzig an !

  7. #52
    Lederfuß Gast

    Standard

    Stimmt...

    Aber wer es jetzt nochmal ganau wissen will, kann die Vita von Bernd hier nachlesen:

    KSKT
    KSKT

    Gruß Fuß

  8. #53
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lederfuß Beitrag anzeigen
    Stimmt...

    Aber wer es jetzt nochmal ganau wissen will, kann die Vita von Bernd hier nachlesen:

    KSKT
    KSKT

    Gruß Fuß
    danke,interessant!

  9. #54
    BenitoB. Gast

    Standard

    finde auch immer wieder lustig wie hier über leute,bzw. deren figur oder körperliche fähigkeiten, abgegangen wird. von leuten die im spiegelbild nur entäuschungen erleben und von den "lästeropfern" ordentlich auf die mütze kriegen würden.
    das video find ich gar nich mal übel
    Geändert von BenitoB. (11-11-2008 um 11:33 Uhr)

  10. #55
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    finde auch immer wieder lustig wie hier über leute,bzw. deren figur oder körperliche fähigkeiten, abgegangen wird. von leuten die im spiegelbild nur entäuschungen erleben
    Weißt du denn, wie der Noppel aussieht?

  11. #56
    BenitoB. Gast

    Standard

    das war verallgemeinernd,nicht speziell auf noppel. ich finde es im höchsten maße respektlos einen fremden menschen einfach auf grund von persönlichen vorlieben ,was das äußere betrifft, abfällig zu titulieren. wenn man den leuten das ins gesicht sagt ist es was anderes! ansonsten kommt es mir,wie dennis auch schon geschrieben hat, als eine form von frust oder den "harten" spielen wollen vor.
    sowohl von noppel als auch von mir gibts bilder im board. kann ja jeder denken was er will,aber hintenrum ist es einfach stillos.
    ich hoffe dir ist diese stellungnahme genehm luggage!?

  12. #57
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    1,87 m gross.weisser karate-Gi.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #58
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    das war verallgemeinernd,nicht speziell auf noppel. ich finde es im höchsten maße respektlos einen fremden menschen einfach auf grund von persönlichen vorlieben ,was das äußere betrifft, abfällig zu titulieren. wenn man den leuten das ins gesicht sagt ist es was anderes! ansonsten kommt es mir,wie dennis auch schon geschrieben hat, als eine form von frust oder den "harten" spielen wollen vor.
    sowohl von noppel als auch von mir gibts bilder im board. kann ja jeder denken was er will,aber hintenrum ist es einfach stillos.
    ich hoffe dir ist diese stellungnahme genehm luggage!?
    Joa, passt schon Der Punkt ist eben nur, dass du zum einen - ohne diese Spezifizierung hier - direkt den Noppel beleidigt hast (das wird aus dem Zusammenhang klar), und zum anderen im selben Atemzug forderst, nicht auf Äußerlichkeiten zu schießen, es gleichzeitig aber selbst tust.

    Ansonsten ist "fette Qualle" natürlich alles andere als besonders angebracht oder auch nur wohlerzogen und ich bezweifle sehr, dass der gute Noppel sich getraut hätte, das dem Herren ins Gesicht zu sagen (ein Tatbestand, der sich im virtuellen Verkehr leider ständig verwirklicht - Verlust aller Umgangsformen dank virtueller Distanz), aber so ganz unevident ist dieser Eindruck nunmal nicht: Man verbindet große leibesfülle nunmal nicht beim ersten Gedanken mit großen körperlichen Leistungen. Noppel wollte wohl, so habe ich seinen Beitrag zumindest verstanden, vorallem etwas rethorisch überspitzt klarmachen, dass auseinanderfallen kann, was man tatsächlich auf Videos sehen kann und was man sieht, wenn man es vorbelastet und wohlwollend betrachtet, und zugleich fordern, dass man doch etwas objektiver bleiben sollte, auch wenn man Mann und System kennt und schätzt, sprich von Heldenverehrung ohne Reflexion absieht.

  14. #59
    BenitoB. Gast

    Standard

    du magst recht haben,da mich vorangegangene zitate bzgl muskulösen menschen (verallgemeinernd discopumper genannt) auch schon befremdeten. zu mal man durchaus sagen kann,dass geschmäcker verschieden sind und mancher sich zunächst mal um sich kümmern sollte bevor er andere verurteilt.

    das was ich im video gesehen habe wäre für mich persönlich das was mich an fma interessiert, den ausübenden betrachte ich da ohne hintergedanken. ebenso könnte man das video eines schmächtigen mit den worten "hä die knochentrommel hat ja gar keine power" kommentieren.in meinen augen ebenso unangebracht.

  15. #60
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Joa, passt schon Der Punkt ist eben nur, dass du zum einen - ohne diese Spezifizierung hier - direkt den Noppel beleidigt hast (das wird aus dem Zusammenhang klar), und zum anderen im selben Atemzug forderst, nicht auf Äußerlichkeiten zu schießen, es gleichzeitig aber selbst tust.

    Ansonsten ist "fette Qualle" natürlich alles andere als besonders angebracht oder auch nur wohlerzogen und ich bezweifle sehr, dass der gute Noppel sich getraut hätte, das dem Herren ins Gesicht zu sagen (ein Tatbestand, der sich im virtuellen Verkehr leider ständig verwirklicht - Verlust aller Umgangsformen dank virtueller Distanz), aber so ganz unevident ist dieser Eindruck nunmal nicht: Man verbindet große leibesfülle nunmal nicht beim ersten Gedanken mit großen körperlichen Leistungen. Noppel wollte wohl, so habe ich seinen Beitrag zumindest verstanden, vorallem etwas rethorisch überspitzt klarmachen, dass auseinanderfallen kann, was man tatsächlich auf Videos sehen kann und was man sieht, wenn man es vorbelastet und wohlwollend betrachtet, und zugleich fordern, dass man doch etwas objektiver bleiben sollte, auch wenn man Mann und System kennt und schätzt, sprich von Heldenverehrung ohne Reflexion absieht.
    hoffentlich liest der yalcinator nicht mit
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EWTO Escrima Turnier und Gala, Sam., den 26. August 2006
    Von Uruk im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-08-2006, 21:24
  2. EWTO Escrima Turnier
    Von Uruk im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28-08-2005, 08:57
  3. Escrima der EWTO
    Von Yasha Speed im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26-08-2005, 17:20
  4. Schülergradprüfungen im EWTO-Escrima
    Von Skeptiker im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-05-2005, 17:14
  5. ewto-escrima/wien
    Von Bateman im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-04-2003, 10:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •