Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 251

Thema: Emin Boztepe challenges Brock Lesnar

  1. #16
    Primo Gast

    Standard

    War Botztepe überhaupt mal Türsteher ???

  2. #17
    mister twister Gast

    Standard

    wenn dieser kampf wirklich zustande kommen würde,und das ganze unter mma regeln würde lesnar ihn überrollen wie einen güterzug.

  3. #18
    BenitoB. Gast

    Standard

    da der kampf nie zu stande kommt haben wir glück und können emin weiter in viertklassigen türkischen actionfilmen bewundern.käme der kampf zu stande könnten wir ihn wohl nur noch in türkischen werbefilmen für sanitätsbedarf sehen...

  4. #19
    der junge Gast

    Standard

    Da stand Emin war in 200 Strassenkämpfen ungeschlagen. Hat er die alle durch k.o. gewonnen oder ein Paar auch nach Punkten?
    War Botztepe überhaupt mal Türsteher ???
    man mag von emin und gewissen geschichten halten, was man will, eines ist jedoch klar: er hat etwas mehr realität gesehen als der großteil derer, die am pc über ihn lästern. zu seiner guten zeit war er ein modellathlet. vorsichtig formuliert. und nein, ich bin keiner derer, die rumposaunen, er hat 300 streetfights gewonnen, er ist der kämpfergott des wt usw. wieviele von denen, die hier lästern haben ihn schonmal gesehen? und damit meine ich nicht auf irgendwelchen videos im internet.
    und wer den berichten von "unbesiegbar" etc glauben schenkt, ist ein naives kind. und die cheung-nr ist schon so alt, das man die immer wieder aus dem keller holen muß...

  5. #20
    BenitoB. Gast

    Standard

    junge junge krieg dich mal ein in deiner heldenverehrung,nieman lästert über mr. super wt,kennenlernen muss ich ihn auch nich umgebe mich lieber mit netten leuten. aber brock istn 125kg monster,der den guten emin im ring,auch in jungen jahren, geplättet hätte, das kannste glauben oder auch lassen.... den faktor kraft und bloße power solltest du nie ausser acht lassen. welchen hochklssigen athlethen hat boztepe denn geschlagen? ich rede nicht von seinen offensichtlichen strassenschlägerqualitäten,sondern von leuten die ganz oben stehen in ihrer sportlichen leistungsfähigkeit

  6. #21
    rawhide Gast

    Standard

    Die WT Threats sind zwar meistens schrecklich, aber weil mir langweilig war hab ich mal den Fight von Botztepe gegen den anderen WTler gegoogelt:

    xxx.youtube.com/watch?v=A2fNPW9OgmY

    Ob das geheime WT-Antipoden-Techniken sind??

    Leider sind diese Herausforderungen, wie man es vom WT kennt, nur dazu da um die Propagandamaschinerie mal wieder anzukurbeln! Schade, dass die Zeiten in denen man sich für solche Ansagen noch grade machen musste, vorbei sind!

  7. #22
    die Chisau Gast

    Standard

    ich möchte ganz schüchtern einwerfen, dass die sportliche Leistungsfähigkeit in einem regellosen Kampf weniger wesentlich wäre als manche glauben...
    Wie so ein Kampf in der Realität aussehen würde werden wir vermutlich aber nie erfahren. Und Emin sollte man auch nicht unterschätzen...

  8. #23
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    ich möchte ganz schüchtern einwerfen, dass die sportliche Leistungsfähigkeit in einem regellosen Kampf weniger wesentlich wäre als manche glauben...
    Wie so ein Kampf in der Realität aussehen würde werden wir vermutlich aber nie erfahren. Und Emin sollte man auch nicht unterschätzen...
    krieg mal nen tackel von nem lesner ab.
    der kerl ist hochleistungssportler und einer, der ziemlich ehrlich und hart trainiert. ist was anderes, als sich jahrzehntelang nur mit den eigenen schülern zu kloppen die eh nichts drauf haben.

  9. #24
    BenitoB. Gast

    Standard

    eben,und wenn der 125kg mann erstmal "regellos" kämpfen darf siehts ganz dunkel aus.aber was soll man streiten, die dingsbums ecke glaubt,bis auf ein paar realisten, an "ihren" mann(und damit an die daseinsberechtigung ihres ganzheitlichen stils),die anderen an leute die sich regelmäßig,im fokus der öffentlichkeit, beweisen und zwar an gegnern nicht an opfern.
    sämtlich herausforderungen emins waren reine pr gags, wäre er sich seiner fähigkeiten sicher gewesen hätte er schon royce in den ersten ufcs als gegner gehabt,da gab es noch deutlich weniger regeln und keine handschuhe.

    emins ist sicher n guter,ob er absolut on top ist hat er nie bewiesen.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    ich möchte ganz schüchtern einwerfen, dass die sportliche Leistungsfähigkeit in einem regellosen Kampf weniger wesentlich wäre als manche glauben...
    Wie so ein Kampf in der Realität aussehen würde werden wir vermutlich aber nie erfahren. Und Emin sollte man auch nicht unterschätzen...
    Wer hat denn schon wirklich regellos gekämpft? Das gibt es vielleicht im Bürgerkrieg, aber nicht "auf der Strasse" in Deutschland, wo der arme Emin sich wegen seiner türkischen Herkunft "durchschlagen" musste
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #26
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    wieviele von denen, die hier lästern haben ihn schonmal gesehen? und damit meine ich nicht auf irgendwelchen videos im internet.
    Sieht man live mehr als unrealistische, einstudierte SV-Shows? (Ich kenne mich nicht wirklich mit ihm aus, aber alle Videos, die ich gesehen habe, gehen in die Richtung.)


    Zitat zum Kampf Emin-Cheung:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Both Cheung and Emin emerged unscathed and unharmed
    Nicht gerade ein Zeichen von vorhandener Schlagkraft.
    Geändert von Dr. Fighter (09-11-2008 um 08:26 Uhr)

  12. #27
    Lars88 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mister twister Beitrag anzeigen
    wenn dieser kampf wirklich zustande kommen würde,und das ganze unter mma regeln würde lesnar ihn überrollen wie einen güterzug.
    so siehts aus, auch anders würde Brock ihn überrollen

  13. #28
    mister twister Gast

    Standard

    hat man ja gegen herring gesehen wie das aussieht wenn man von so einem zug erfasst wird.ich bin auch nicht grad ein fan von lesnar aber ist doch schon imposante erscheinung ,die sich auch noch bewegen kann.aber ein reines vale tudo match zwischen boztepe und lesnar hätte auf jeden fall einen hohen unterhaltungswert

  14. #29
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mister twister Beitrag anzeigen
    wenn dieser kampf wirklich zustande kommen würde,und das ganze unter mma regeln würde lesnar ihn überrollen wie einen güterzug.
    Das wäre absolut übel anzuschauen.

  15. #30
    der junge Gast

    Standard

    @benito b.
    junge junge krieg dich mal ein in deiner heldenverehrung,nieman lästert über mr. super wt
    wer lesen kann ist im vorteil. ich habe geschrieben, das man von emins geschichten halten kann, was man will, er jedoch mehr drauf hat, als viele ihm zugestehen wollen. emin ist für mich kein held, aber auch keine flasche.
    niemand lästert über "mr. super wt"? dann lies dir das topic nochmal aufmerksam durch und denke mal drüber nach wie dieses "mr. super wt" gemeint ist.

    ,kennenlernen muss ich ihn auch nich umgebe mich lieber mit netten leuten. aber brock istn 125kg monster,der den guten emin im ring,auch in jungen jahren, geplättet hätte, das kannste glauben oder auch lassen....
    hm, du kennst emin nicht und unterstellst ihm, nicht nett zu sein? irgendwie komisch. toll, weiß was brock ist. weiß aber auch, das emin nicht nur ne laberbacke ist. woher weißt du das er emin plättet/geplättet hätte? ah ne vermutung (auch wenn sie offensichtlich erscheinen mag). fakt ist, solange beide nicht kämpfen, werden wir es nie erfahren und alles wird spekulation bleiben. so viel zum thema "kannste glauben..." solange die nicht kämpfen oder gekämpft haben, ist es total wurscht.

    den faktor kraft und bloße power solltest du nie ausser acht lassen.
    glaub mir das tue ich nicht

    welchen hochklssigen athlethen hat boztepe denn geschlagen? ich rede nicht von seinen offensichtlichen strassenschlägerqualitäten,sondern von leuten die ganz oben stehen in ihrer sportlichen leistungsfähigkeit
    welcher hochklassige athlet hat denn emin geschlagen? sorry, aber den seitenhieb konnte ich mir grade nicht verkneifen. da du von offensichtlichen straßenschlägerqualitäten sprichst: wie oft wurden schon "leute die ganz oben stehen in ihrer sportlichen leistungsfähigkeit" von "bauarbeitern" und "pennern" platt gemacht?

    und mal ganz nebenbei: emin war früher ein modellathlet, wer ihn schonmal live gesehen hat, weiß, das er kein "gänseblümchen" ist, sondern schon was drauf hat. wieviel oder wiewenig, kann keiner beurteilen, der ihn nur von videos kennt. wer ihn schonmal gesehen hat, evtl. sich mal mit ihm unterhalten hat, weiß, das er ein netter kerl ist/sein kann.
    aaaaaaaaaabbbbbbbbberrrrrrrrr: keiner ist unschlagbar und das emins mythos eine geschickte pr-aktion war, braucht man auch nicht diskutieren. also komm mal wieder bischen runter.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar-Mark Coleman
    Von Gladbeck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 12:29
  2. UFC All Acess: Brock Lesnar
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:36
  3. Brock Lesnar WWF vs. UFC
    Von American Gladiator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 01:56
  4. Emin Boztepe??
    Von Arminius75 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 16:05
  5. Emin Boztepe
    Von philosoph im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26-06-2005, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •