Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 251

Thema: Emin Boztepe challenges Brock Lesnar

  1. #31
    DieKlette Gast

    Standard

    Emin will das nicht...

    YouTube - Brock Lesnar mostrando el poder de su puño

    ... er will nur Werbung machen.

  2. #32
    christoph Gast

    Standard

    Dem Boztepe ist irgendwie langweilig oder?

  3. #33
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    An alle Freunde des Wt: wenn Emin kämpfen will, dann wird er jemanden finden. Warum soll es denn Brock Lesnar sein? Soll er doch bei Rio Heroes anrufen und die stellen ihn dann in den Ring. Mit den 200 gewonnenen Streetfights ist ja auch so eine Wt Legende. Ganz schön langweilig.
    Ich mach mich jetzt auch ganz berühmt. Wenn Randy nicht gegen mich antritt, ist er voll feige und hat von Kämpfen keine Ahnung. Ach interessiert niemanden, dann wartet mal ab bis ich das Trainingsvideo aus meinem Garten mit den Rotzlöffeln von nebenan online gestellt habe.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  4. #34
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Der Emin ist doch auch schon jenseits der 40.Oder?
    Dass er sich da nochmal beweisen muss ...!

  5. #35
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    oh verdammt, emin war ei super typ der wt anwenden kann. bei ihm funzte es super.

    aber gegen einen mutanten wie "brocken lesnar" würde es übel ausgehen für emin.

  6. #36
    gabri Gast

    Standard

    also mal ehrlich, aber ich finde emins neuste aktion sowas von armselig und bedauernswert,
    er weiss ganz genau dass brock lesnar sich nie auf so nen kanmpf einlassen würde, warum sollte er auch, sein job ist für geld zu kämpfen, keiner von uns arbeitet ja umsonst oder?
    und wer ist schon emin?? es würde ihn auch keinen respekt einbringen wenn er emin mal auf die schnelle plätten würde...
    und das weiss emin natürlich, das wusste er schon damals bei den gracies....

    emins aktionen sind einfach nur peinlich und ein verzweifelter versuch sich und seine organisation zu werben, naja kann man ihn fast nicht verübeln, was hat er und seine kampfkunst denn schon einen stellenwert in den usa??

    trotzdem arm... irgendwie tut er mir schon fast leid dass er zu solchen mitteln greifen muss, aber ist ja seine art.

  7. #37
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Der Emin ist doch auch schon jenseits der 40.Oder?
    Dass er sich da nochmal beweisen muss ...!
    Wann hat Emin sich überhaupt mal bewiesen ? Ausser gegen Cheung...

  8. #38
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Das wäre absolut übel anzuschauen.
    Ach was, die fünf Sekunden wirst Du doch wohl aushalten
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  9. #39
    Marco_T Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der junge Beitrag anzeigen
    wieviele von denen, die hier lästern haben ihn schonmal gesehen? und damit meine ich nicht auf irgendwelchen videos im internet...
    ich habe emin schon mal gesehen, und das sind jetzt gut 18 jahre her. also kurz zuvor, als er die gracie-herausforderung aussprach und somit noch richtig im saft stand. und auf der anderen seite, habe ich gute mma-fighter gesehen, bei denen er nicht den hauch einer chance gehabt hätte.
    ganz klar und da gebe ich dir recht, dass emin jedem guten hobbysportler etc. übrlegen ist. keine frage.
    aber zwischen emin und MMA-profis liegen welten.
    die beste werbung für seine person/stil/schule wäre, wenn der kampf wirklich zustande kommen sollte und er es beweisen könnte. so, aber finde ich dies - wie bereits erwähnt wurde - lächerlich und armselig.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    immerhin kämpft ein schüler von emin um die em im freefight am 6.12 gegen eduardo carlos rocha

  11. #41
    mykatharsis Gast

    Standard

    Ich schliesse mich diesem Comment hier an:

    This is like fountains of lame.


    Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    erst cheung...dann gracies und jetzt lesner....

    komische entwicklung.
    und geschlagen hat er sich auch nur mit cheung...
    vllt traut er sich nur gegen chinesen
    Geschlagen? Wo haste da Schläge gesehen? Da hat ein Schulhofkind versucht dem anderen die Unterhose hochzuziehen. Mehr war das nicht.

  12. #42
    Hauser Gast

    Standard

    Marketing und Provoaktionen haben im *ing *ung doch lange Tradition.
    Die ganzen Schwätzer wie Boztepe, Schluckspecht, Guiterrez oder wie sie alle heissen würden nieee im Leben gegen einen professionellen MMA-Kämpfer antreten, weil sie so krass auf die Fresse kriegen würden, was wiederrum ihr finanzielles Aus bedeuten würde.
    Die WT Hanseln die bei solchen Themen hier rumhampeln und ihre Idole vehement verteidigen finde ich übrigens noch lustiger als die oben genannten.

  13. #43
    Andreas Gast

    Standard

    Emin ist ja auch nicht mehr der Jüngste und ich bezweifele stark das er überhaupt noch die Physis für einen MMA Fight hätte.

    Schätze, dass er selbst wenn er jetzt - aus welchen Grund auch immer längere Zeit MMA trainiert hätte, nicht machen würde.

    In einen Kampf zu gehen, impliziert nun mal auch die Möglichkeit zu verlieren. Und welches Wirtschaftsunternehmen geht - freiwilig einen Vergleich ein der negatives Marketing bringen würde?

  14. #44
    gabri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marco_T Beitrag anzeigen
    und da gebe ich dir recht, dass emin jedem guten hobbysportler etc. übrlegen ist. keine frage.
    guter post, allerdings muss ich dir bezüglich den oben markierten satz wiedersprechen, und zwar bezüglich dass er "jedem" guten hobbysportler überlegen wäre,
    natürlich muss man definieren was ein hobbysportler ist, einer der 2-3 mal die woche trainiert???

    ich finde z.b. ein profisportler ist jemand der mit kämpfe sein geld verdient, selbst jemand der hauptberuflich ne kampfsportschule leitet seh ich auch nicht als profisportler, bzw nicht alle, denn es gibt ja solche und solche.

    also ein hobbysportler ist in meinen augen jemand, der den kampfsport nur in seiner freizeit ausübt. sind wir uns da alle einig??
    denn wenn ja, kann ich dir versichern dass es sogar hier in unserem relativ kleinen good old germany, wo mma ja ne total unbedeutente rolle spielt, es einige "hobbysportler" gibt,
    die mit emin, auch in seiner besten zeit, den boden aufwischen würden.

    man muss schon realistisch bleiben, emin mag vielleicht in seiner kampfkunst ein wahrer könner sein, aber ausserhalb seiner kampkunst ist er gar nix, ein niemand,
    dass weiss er, deshalb besteht er ja auch immer bei seinen "herrausforderungen" nicht nach mma regeln zu kämpfen,
    obwohl meiner meinung nach ein wahrer meister nach allen gegebenen regeln kämpfen kann.
    dann fordert er gerade leute herraus die mit einem kampf locker ne viertel million verdienen, und natürlich gibs bei einem kampf gegen ihn kein geld da er ja kein preisboxer ist und nur für die "äääeeeeeehreee" kämpft

  15. #45
    Jin Rho Gast

    Standard

    Ich sehe hier nur kleine nervige Angstbeißer.
    Hier habt doch solche Angst vor WT lern das ihr euch, zum Bashen, nicht mal ins Wing Chun Unterforum traut sondern euch hier versteckt und euch gegenseitig die Schaukelt um euch selbst zu bestätigen wie toll hier doch seit. (irgendein lustige Smiley deiner Wahl einfügen)

    hasch mich ich bin der Frühling

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar-Mark Coleman
    Von Gladbeck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 12:29
  2. UFC All Acess: Brock Lesnar
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:36
  3. Brock Lesnar WWF vs. UFC
    Von American Gladiator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 01:56
  4. Emin Boztepe??
    Von Arminius75 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 16:05
  5. Emin Boztepe
    Von philosoph im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26-06-2005, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •