Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 251

Thema: Emin Boztepe challenges Brock Lesnar

  1. #46
    gabri Gast

    Standard

    es geht hier nicht darum zu bashen, aber wenn jemand sagt er will kämpfen, dann soll er kämpfen und nicht nur davon reden, und das genau macht emin, er redet aber lässt keine taten folgen, nicht dass es mich überrascht, is ja seine art, aber es is halt armselig.

    angst vor ing ung?? ja dann erklär uns allen angsthasen mal vor was wir genau denn angst haben sollten??
    vielleicht hast ja recht, aber mir fällt einfach nicht ein wovor ich mich bei wt fürchten soll,

    desweiteren begreif ich nicht warum du jetzt versuchst die schiene wt gegen mma aufzufahren, denn es geht hier nicht um wt an sich sondern um emin vs. lesnar

  2. #47
    R u not entertained? Gast

    Standard

    Sollte Emin Boztepe die Herausforderung tatsächlich ausgesprochen haben (hat das schon jemand herausgefunden?), wäre das selbst unter no-rules höchst fahrlässig von ihm. So einen Brocken wie Lessnar zu stoppen, geht entweder nur 1. wenn man selbst top fit auf dem Boden ist und eine ähnliche Gewichtsklasse hat oder 2. man mit ihm an einer Bar in Streit gerät, er also sozusagen "kalt" ist. Wenn so ein Panzer rollt und erstmal vorbereitet ist, wird´s für jeden schwierig, es denn man schlägt ihn zur Eröffnung gleich ko, bevor er die Distanz überwunden hat.

    Unter Straßenumständen ist das was ganz anderes, wo auf einmal Waffen mit ins Spiel kommen können. Da schlitzt ein 60 Kilo Schmalhans einen wie Lesnar schon mal in 5 Sekunden auf und steckt das Messer weg, bevor der Brocken merkt, was mit ihm passiert ist. Man muss sich halt entscheiden, was man will. Straße ist nicht Sport und wer meint, er könnte ohne weiteres in beidem brillieren, der täuscht sich halt.
    Geändert von R u not entertained? (09-11-2008 um 13:41 Uhr)

  3. #48
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Sollte Emin Boztepe die Herausforderung tatsächlich ausgesprochen haben (hat das schon jemand herausgefunden?), wäre das selbst unter no-rules höchst fahrlässig von ihm. So einen Brocken wie Lessnar zu stoppen, geht entweder nur 1. wenn man selbst top fit auf dem Boden ist und eine ähnliche Gewichtsklasse hat oder 2. man mit ihm an einer Bar in Streit gerät, er also sozusagen "kalt" ist. Wenn so ein Panzer rollt und erstmal vorbereitet ist, wird´s für jeden schwierig, es denn man schlägt ihn zur Eröffnung gleich ko, bevor er die Distanz überwunden hat.

    Unter Straßenumständen ist das was ganz anderes, wo auf einmal Waffen mit ins Spiel kommen können. Da schlitzt ein 60 Kilo Schmalhans einen wie Lesnar schon mal in 5 Sekunden auf und steckt das Messer weg, bevor der Brocken merkt, was mit ihm passiert ist. Man muss sich halt entscheiden, was man will. Straße ist nicht Sport und wer meint, er könnte ohne weiteres in beidem brillieren, der täuscht sich halt.
    Sorry, aber selbst ein 60 Kilo Schmalhans wird vor einem Typen
    wie Lesnar, wenn er aggressiv wird weglaufen!

  4. #49
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    Sollte Emin Boztepe die Herausforderung tatsächlich ausgesprochen haben (hat das schon jemand herausgefunden?),
    das überleg ich auch die ganze zeit... quellen ausser bullshido?

  5. #50
    R u not entertained? Gast

    Standard

    @Octagon
    Nicht wenn er kämpfen will und weiß wie man mitten im Kampf ne Waffen zieht. Ist schon tausende von Malen passiert, dass ein vergleichsweiser Hämfling einen Riesen abgestochen hat. Die deutsche MMA Szene betreffend zuletzt bekanntermaßen in Leipzig.
    Geändert von R u not entertained? (09-11-2008 um 14:04 Uhr)

  6. #51
    Primo Gast

    Standard

    Ja und wenn Lesnar in nem Panzer hockt hat der Hänfling mit dem Messer auch keine Sonne.

    Hier gehts doch um nen Freefight oder nicht ?

  7. #52
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    @Octagon
    Nicht wenn er kämpfen will und weiß wie man mitten im Kampf ne Waffen zieht. Ist schon tausende von Malen passiert, dass ein vergleichsweiser Hämfling einen Riesen abgestochen hat. Die deutsche MMA Szene betreffend zuletzt bekanntermaßen in Leipzig.
    Der MMAler in Leipzig war Türsteher und wurde von 8 Gegnern
    angegriffen mit Messern!
    Da kann man nicht viel machen.

  8. #53
    R u not entertained? Gast

    Standard

    @octagon
    Ich weiß nicht, was sich da genau abgespielt hat. Es ist doch aber völlig klar, dass ein Koloss sich nicht so schnell bewegen kann, wie jemanden der halb so schwer ist. Wenn der kleine Mann dann ne Waffe hat, sieht der Koloss einfach schlecht aus, da gibts auch gar nichts dran zu rütteln.

    MMA ist ein Sport, der sich unter Umständen (Vale Tudo in Brasilien) entwickelt hat, die sportlicher Natur waren, und Straßenkämpfe ausgespart haben, weil in Brasilien sowieso jeder, der will, ne Waffe trägt. Wer braucht da Faustkampf zur Selbstverteidigung?

    Dementsprechend ist MMA/Vale Tudo konzipiert, was Techniken, Taktiken, Positionen etc. angeht. Es ist für einen Sportkampf mit limitierten Regeln gemacht (also für ein klar abgegrenztes Szenario), nicht für Straßenkampf mit vielen unbekannten Faktoren.

    Dass ein Brocken wie Lesnar ohne Waffen auch die meisten anderen Kämpfer sogenannter SV-Stile plätten würde, wenn keine Waffen ins Spiel kämen, steht aus meiner Sicht trotzdem außer Frage.

    @Primo
    Die Wahrscheinlichkeit, mit jemandem in einem Panzer aneinanderzugeraten, ist in den meisten Fällen doch eher gering, dein Beispiel also nicht sehr passend. Riesen wie Lesnar o.ä., auch falls sie kein MMA trainieren, gibts da schon weitaus öfter.

    Schon jemand was gefunden, ob Emin Boztepe tatsächlich wollte?
    Geändert von R u not entertained? (09-11-2008 um 14:35 Uhr)

  9. #54
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von R u not entertained? Beitrag anzeigen
    MMA ist ein Sport, der sich unter Umständen (Vale Tudo in Brasilien) entwickelt hat, die sportlicher Natur waren, und Straßenkämpfe ausgespart haben, weil in Brasilien sowieso jeder, der will, ne Waffe trägt. Wer braucht da Faustkampf zur Selbstverteidigung?
    Sorry, aber du solltest du mal besser mit der Entstehungsgeschichte von Vale Tudo beschäftigen.
    Es entstand nämlich gerade aus den Strassenkämpfen.
    Da damals in Brasilien, gerade in Rio, prügeleien an der Tagesordnung waren hat jeder versucht das ultimative Kampfsystem zu entwickeln. Letztendlich hat man sich dann im Zweikampf damit gemessen, wobei diese Kämpfe nahezu regellos waren.
    Ich behaupte mal das ein MMA Kämpfer wesentlich besser für ne Strassenklopperei gewappnet ist als jemand der ein sog. "SV-System" trainiert.
    Was wird denn bitte großartig revolutionäres in solchen System gelehrt, was einen besser auf eine SV-Situation vorbereitet? Und jetzt komm mir nicht mit Augenstichen

  10. #55
    Primo Gast

    Standard

    Fak Sao zum Hals....

  11. #56
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das ein MMA Kämpfer wesentlich besser für ne Strassenklopperei gewappnet ist als jemand der ein sog. "SV-System" trainiert.
    Naja... Wird in der Masse zwar stimmen, aber wenn SV meine Motivation wäre, dann würde das Training noch anders aussehen, als normales MMA.

    Weiß aber eh nich was das Straaaaaaaaaaße Gedöns jetzt über die Qualitäten eines Kämpfers sagen soll, gerade, wenn man von Waffeneinsatz und Hinterhältigkeit ausgeht.
    Macht´s mich zu nem tollen Kämpfer, wenn ich Dir überraschend und am besten von hinten nen Aschenbecher auf´n Kopp hau?

    Zum Thema: Wenigstens gibt´s bei Emin´s WT Bodenkampf (die ersten 3 Minuten ):

    Wing Tsun Highlights Part 7 With Emin Boztepe - riptor - MyVideo


  12. #57
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Ja und wenn Lesnar in nem Panzer hockt hat der Hänfling mit dem Messer auch keine Sonne.

    Hier gehts doch um nen Freefight oder nicht ?
    Glaube nicht das Lesnar in einen Panzer passt. Wenn, dann kommt der Rest der Besatzung nicht mehr um ihn rum

  13. #58
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    schon gelesen:

    Dear Ladys and Gentlemans
    I write this in the name of my Si-Fu Emin Boztepe.
    Master Emin did not challenge Mr.Brock Lesner to a fight,because he did not even know this Gentleman and there is no reason to challenge anybody in the world.Master Emin only fights for self defense and when his life is on the line.So please stop to ride on the good name of Master Emin Boztepe.Stop to write this faked Bullshit.
    best
    Sifu Oliver Becker
    quelle:No BS Martial Arts - View Single Post - Emin Boztepe challenges Brock Lesnar!
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  14. #59
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Schade eigentlich... aller Guten Dinge sind 3. Aber irgendwie hab ich mir gedacht, dass es ein hoax ist.
    Irgendwann muss man ja mal erwachsen werden.

  15. #60
    haudrauf Gast

    Standard

    Hallo zusammen.

    Irgendwie wiederholt sich alles wieder.
    Emin braucht scheinbar wieder einmal Schlagzeilen.
    Es wird so ausgehen wie in den 90gern, als er die Gracies herausforderte.
    Die wollten ja kämpfen. Und er hat sich immer wieder herausgeredet.
    Wir erinnern uns. Die Gracies sind damals durchs Land gezogen und sind gegen jedes Kampsystem angetreten. Die wollten das ja auch um ihr System der Welt so vorzustellen, als das es unschlagbar ist.
    Und was war mit Bas Rutten.... der wollte ja auch. Und er hätte dabei viel Spass gehabt.
    Jon Bluming nannte ihn ein A....loch. Na wo bleibt denn da die Ehre?
    Ich würd mir das als WT-Kampfmaschine nicht gefallen lassen.
    Seine Schüler sollen ja bekanntlich bei ihm gewesen sein. Naja.
    Wir werden sehen.
    Emin ist(ich kenne ihn aus den 80gern vom Schloss) ein guter WT-Mann.
    Mit Abstand der Beste. Auch heute noch. Er kann schon kämpfen.
    Ist schnell umd kompromisslos.
    Aber die MMa-Jungs sind Vollprofis. Trainieren jeden Tag auf hohem Niveau.
    Nee. Das würde dem Emin nicht guttun.



    gruss
    haudrauf
    Geändert von haudrauf (09-11-2008 um 18:28 Uhr)

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar-Mark Coleman
    Von Gladbeck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 12:29
  2. UFC All Acess: Brock Lesnar
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:36
  3. Brock Lesnar WWF vs. UFC
    Von American Gladiator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 01:56
  4. Emin Boztepe??
    Von Arminius75 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 16:05
  5. Emin Boztepe
    Von philosoph im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26-06-2005, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •