Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 251

Thema: Emin Boztepe challenges Brock Lesnar

  1. #61
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    das war scheinbar ein fake

  2. #62
    Jin Rho Gast

    Standard

    Da haben aber einige hier wiedermal Glück gehabt, das ihre Welt nicht Zerstört wurde, wenn Emin mit Lesnar den Boden gewischt hätte. (grinsendes Smiley oder ein Smiley deiner Wahl)

  3. #63
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Da haben aber einige hier wiedermal Glück gehabt, das ihre Welt nicht Zerstört wurde, wenn Emin mit Lesnar den Boden gewischt hätte. (grinsendes Smiley oder ein Smiley deiner Wahl)


    ich bin für den hier!

  4. #64
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Nein, ich glaub ja, er hat den hier gesucht:

  5. #65
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Da haben aber einige hier wiedermal Glück gehabt, das ihre Welt nicht Zerstört wurde, wenn Emin mit Lesnar den Boden gewischt hätte. (grinsendes Smiley oder ein Smiley deiner Wahl)

  6. #66
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das ein MMA Kämpfer wesentlich besser für ne Strassenklopperei gewappnet ist als jemand der ein sog. "SV-System" trainiert.
    Dann behaupte Du das mal. Fakt ist das selbst MMA´ler wie Fedor oder Rutten es anders sehen.

    Eigentlich sind es nur die MMA Fans die sagen MMA = 1zu1 das selbe wie ohne Regeln.

    Schau Dir beispeilsweise Ruttens SV-Seminare an, die haben nur teilweise was mit seinen MMA Skills zu tun. Auch Fedor trainiert im Sambo mehr als man im MMA anwenden darf.
    Genau so kannst Du auch mit Peter Althoff oder Michael Kuhr drüber reden bzw. kannst mit ihnen philosophieren warum Du dass MMA´ler die besten Kämpfer der Welt sind, und alle SV-Systeme wie sie beispelsweise in der Security-Branche gelernt werden im Vergleich zu MMA nutzlos sind.


    PS:
    "SV-Systeme" sollte man nicht über einen Kamm scheren! Es gibt da sicher ne Menge Blender, und von dem klassischen VT Gehampel von Lernschlecht, Theo Lingen oder auch Boztepe halte ich nicht viel.
    Aber es gibt auch "SV-Systeme" die für nen Erstfall alles in allem besser vorbereitet sind als MMA´ler oder andere Sportfighter, Krav Maga z. B.
    Die is auch nix einstudiert bzw. wie im VT-Stil einer steht als Opfer da und der andere zeigt wie toll er ist, und mit Sport hat das rein gar nix zu tun.

    Und zur Sache mit damals (Royce und Rutten): Würde mal sagen das war nicht Boztepes eigene Sache. Er wurde wohl von Lernschlecht und Theo LIngen dazu bewegt. Hat ja mittlerweile mit denen nix mehr am Hut.
    Geändert von Saarbrigga (10-11-2008 um 00:33 Uhr)

  7. #67
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ... irgendwie musste ich bei diesem thread an ein altes interview mit jon bluming denken :

    Zitat Zitat von Jon Bluming
    And you know, it’s very funny, the Chinese Boxing Federation, the Wing Chun, they are very very selfish and dedicated to their own style. My boys went over there (to Emin Boztepe’s) Dolman and Vrij and a few other guys, because he claimed no one can beat him, you know, he was on his knees crying, and I’m not kidding you. He’s an asshole. He said, please guys this is only for advertising, come on, I just want to make a dollar, that’s all, so they just spit on him and they left. No, he’s an asshole. I personally don’t know him.
    Jon Bluming Interview
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #68
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    Dann behaupte Du das mal. Fakt ist das selbst MMA´ler wie Fedor oder Rutten es anders sehen.

    Eigentlich sind es nur die MMA Fans die sagen MMA = 1zu1 das selbe wie ohne Regeln.

    Schau Dir beispeilsweise Ruttens SV-Seminare an, die haben nur teilweise was mit seinen MMA Skills zu tun. Auch Fedor trainiert im Sambo mehr als man im MMA anwenden darf.
    Genau so kannst Du auch mit Peter Althoff oder Michael Kuhr drüber reden bzw. kannst mit ihnen philosophieren warum Du dass MMA´ler die besten Kämpfer der Welt sind, und alle SV-Systeme wie sie beispelsweise in der Security-Branche gelernt werden im Vergleich zu MMA nutzlos sind.


    PS:
    "SV-Systeme" sollte man nicht über einen Kamm scheren! Es gibt da sicher ne Menge Blender, und von dem klassischen VT Gehampel von Lernschlecht, Theo Lingen oder auch Boztepe halte ich nicht viel.
    Aber es gibt auch "SV-Systeme" die für nen Erstfall alles in allem besser vorbereitet sind als MMA´ler oder andere Sportfighter, Krav Maga z. B.
    Die is auch nix einstudiert bzw. wie im VT-Stil einer steht als Opfer da und der andere zeigt wie toll er ist, und mit Sport hat das rein gar nix zu tun.

    Und zur Sache mit damals (Royce und Rutten): Würde mal sagen das war nicht Boztepes eigene Sache. Er wurde wohl von Lernschlecht und Theo LIngen dazu bewegt. Hat ja mittlerweile mit denen nix mehr am Hut.
    Da hast Du nicht unrecht... Ich denke dennoch das ein MMA'ler von seinen Grundvorraussetzungen (Nehmerqualitäten, Athletic, Reaktionsfähigkeit) einige Vorteile hat. Wenn er abgew.... genug ist wird er auf der Strasse schwer zu schlagen sein... Wenn er sich zu sehr auf seine Fähigkeiten verlässt und dabei seinen Killerinstinkt ausschaltet, dann kriegt er die hucke voll...
    MMA ist nicht "die" Geheimwaffe, genausowenig wie *ing* *ung*, aber es ist eine geniale Vorraussetzung um einen solchen Kampf gut zu bestehen...

  9. #69
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    nicht umsonst machen viele SV Leute MMA ähnliches Training...

  10. #70
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Ich denke dennoch das ein MMA'ler von seinen Grundvorraussetzungen (Nehmerqualitäten, Athletic, Reaktionsfähigkeit) einige Vorteile hat.
    Vorteil gegenüber Leute die immer nur simulieren sicher, aber das tun Krav Maga´ler z. B. gar nicht. Da is nichts eingeübt oder abgesprochen, alles erlaubt, dafür halt gute Polsterung.

    Und ansonsten glaub ich nicht dass man Nehmerfähigkeit im Sport (MMA, Boxen, K-1 usw.) 1zu1 mit Nehmerfähigkeiten auf der Strasse vergleichen kann. Ohne Handschuhe ist das wieder was anderes, man schaut sich nur an was mit dem Gesicht von Mitch Green passierte als er ohne Glove von Tyson getroffen wurde. Green ging in seiner Boxkarriere vorher nie KO, aber auf der Strasse reichte ein Punch von Tyson und seine linke Gesichtshälfte war "im Eimer", auch wenn sich Tyson dabei die Hand brach.
    WEiteres Problem ist dass man gegen manche Arten von Treffern (Kehlkopf, Augen, Halschlagader usw.) keine Nehmerfähigeit hat bzw. es ist egal wieviel man sonst so aushält, da reagiert jeder gleich.

    Und was die Athletik angeht: Ich würde mal sagen die Athletik von Lenny McLean war ganz gut, aber nie Weltklasse. Trotzdem war der ein exzellenter Straßenfighter, hatte die richtigen Instinkte und wusste was zu tun ist.
    Und sonst sind viele SV-Fuzies schon enorm gut trainiert. Krav Maga z. B. ist in Israel eine Art Lebenseinstellung, sprich wird von den Ausübenden der Soldaten täglich betrieben und sie verdienen ihr Geld damit.

    Es ist immer einfach zu sagen "Die Kampfsporler sind professionelle Athleten und die anderen nicht", den "professionel" heisst nicht mehr als dass sie ihre Kohle damit verdienen.
    Beispiel: Profisportler in Deutschland sind Fussballer, Tennisspieler und Formel 1 Fahrer.
    ANdere wie Schwimmer oder Leichtathleten sind eigentlich Amateursportler da sie nicht davon leben können. Kann man trotzdem sagen Ballack und Co sind fitter als Rupprath oder irgend ein Leichtathlet? Das sollte eher auf´s gleiche rauskommen, obwohl Ballack ein "Sportprofi" und Rupprath ein "Amateursportler" ist.

  11. #71
    BenitoB. Gast

    Standard

    schön,dass du dich so fürs km ins zeug legst,km ist ja irgendwo eine art abgespecktes mma (mt,boxen und diverse abgespeckte jijitsu drills für den boden+ stress und szenariotraining) für die strasse. aber im gegensatz zu herrn boztepe sind kmler leute die wissen wo ihre grenzen sind,und daher niemanden eines kalibers der gracies,rutten oder gar lesnar herausfordern würden.
    im prinzip fordern die gar keinen raus(der eh nicht drauf eingehn kann), ein grosser unterschied zum *******längengehabe mancher dingsbumser

  12. #72
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Übrigens die Gerüchte dass ich Fedor herausgefordert hätte sind alle erfunden. Ich respektiere ihn als guten Sportler.

    @Chrissie, jaja
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #73
    gabri Gast

    Standard

    @Chrisse,

    sag mal hast du schon mal ein mma-handschuh in den händen gehalten, oder gar davon getroffen worden?? wohl eher nicht denn sonst würdest so ein quatsch von guter polsterung nicht schreiben, die dinger haben ledeglich 4 unzen und dienen dazu dass sich die fighter die knöchel nicht aufschürfen.

    und mein vergleich von proofi und hobbysportler war NUR auf den bereich kampfsport bezogen und sonst auf keine andere sportart.
    also sind deine vergleiche diesbezüglich für die katz

    @Jin Rho
    ohh ja gott sei dank für lesnar, dass emin der superfighter der ja reihenweise top-fighter geplättet hat und ja soooooooo oft bewiesen hat dass er was drauf hat, ihn verschont,
    wäre echt ein ungleiches duell gewesen, ich meine hey das ist emin boztepeeee es gibt ja haufenweise bildmaterial von dseinen krassen kämpfe ey, man denke an cheung... das war kampfkunst in perfektion...

  14. #74
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Übrigens die Gerüchte dass ich Fedor herausgefordert hätte sind alle erfunden. Ich respektiere ihn als guten Sportler.
    Da hat Fedor aber Schwein gehabt.

  15. #75
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gabri Beitrag anzeigen
    @Chrisse,

    sag mal hast du schon mal ein mma-handschuh in den händen gehalten, oder gar davon getroffen worden?? wohl eher nicht denn sonst würdest so ein quatsch von guter polsterung nicht schreiben, die dinger haben ledeglich 4 unzen und dienen dazu dass sich die fighter die knöchel nicht aufschürfen.
    Korrekt, die Schützen nur die Hände, nicht die Fresse.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brock Lesnar-Mark Coleman
    Von Gladbeck im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08-03-2008, 12:29
  2. UFC All Acess: Brock Lesnar
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 16:36
  3. Brock Lesnar WWF vs. UFC
    Von American Gladiator im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 01:56
  4. Emin Boztepe??
    Von Arminius75 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 16:05
  5. Emin Boztepe
    Von philosoph im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26-06-2005, 16:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •