Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Trainingspartner für historisches Fechten im Raum Unna/Hamm/Dortmund.

  1. #1
    Luitger Gast

    Standard Suche Trainingspartner für historisches Fechten im Raum Unna/Hamm/Dortmund.

    Hallo!

    Ich suche Trainingspartner für historisches Fechten im Raum Unna/Hamm/Dortmund. Es soll dabei um Training nach alten Quellen gehen, weniger um Reenactment. Meine Interessensgebiete sind speziell Langes Schwert nach Lichtenauer und Fiore sowie Schwert und Buckler nach M.I33.

  2. #2
    ayjawrik Gast

    Standard

    hast du Programm?Fruhe arbeitete ich nur mit Stocken.Ich wohn im Bochum.

  3. #3
    Luitger Gast

    Standard

    Programm hängt vom Kenntnissstand und Interessensgebieten der Leute ab. Da ist erstmal zu klären was vorhanden ist, notfalls bei Adam und Eva anfangen.
    Bochum ist dummerweise für mich zu weit. Müsste man sich zumindest in der Mitte treffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raum Dortmund Trainingspartner
    Von Michaelerwillswissen im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-02-2008, 01:02
  2. Historisches Fechten im Raum Duisburg?
    Von BK61 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-06-2006, 22:17
  3. Tae Kwon Do in Raum Soest,Unna,Hamm,Ruhrgebiet
    Von Wopper im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-10-2005, 10:55
  4. wir suchen trainingspartner im raum dortmund
    Von Dokan im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-09-2004, 17:22
  5. Suche Trainingspartner für JKD im Raum Stuttgart/Sindelfingen
    Von panantukan im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-06-2003, 13:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •