Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 155

Thema: RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne

  1. #121
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Vielen Dank an alle die mir dieses super Event moeglich gemacht haben!! Besonders an alle Jungs von meinem Team Sparta Essen fuer das Aufbauen und die ganze sonstige Hilfe von euch!! Einen Riesen Dank an Alex Bayer, Marco Broersen, Jaycee, Stefan Diete & Ulrich Huppertz fuer eure super gute Arbeit als Referee's und als Jury!! Eine absolute Spitzenleistung!! Der Fighters World Herne fuer die perfekte Location und all die Hilfe, besonderen dank dort an Dietmar, Uwe und Isa!! Dem hammer fairen Publikum, fuck was fuer eine geile Stimmung habt ihr gemacht!!!!!!!!!!!!!! Allen Kaempfern fuer die spitzen Leistung und die spannenden Kaempfe. Und allen die ich jetzt gerade in meinem fertigen Kopp vergessen hab:

    EIN RIESEN DANKESCHOEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #122
    iromaniac Gast

    Standard

    alles wa super!!!!Super athmosphäre Super kämpfe Coole musik und leckere Bratwürtschen!!!

  3. #123
    Hrohn Gast

    Standard

    Hat jemand noch die restlichen ergebnisse....

  4. #124
    Ben K. Gast

    Standard

    Hier die Ergebnisse (nicht offiziell da ich den Ergebniss-Zettel gerade nicht hier habe, doch denke trotzdem soweit korrekt):

    1. Grappling Open Weight - Christian Kroetsch (Sparta Essen) vs. Danny Vorsthove (Fight-Lounge Dortmund) - Submission, Mata Leon
    2. Amateur -76kg - Sebastian Kurek (Gracie Barra / Team Kazeka) vs. Artak Gurdschian (Fight-Lounge Dortmund) - Draw
    3. Amateur -67kg - Marcel Jedidi (Anaconda Krefeld) vs. Ibrahim Boutahri (Hejena Gym, NL) - Points
    4. Semi-Pro -84kg - Florian Ziebert (Fightclub Oberhausen) vs. Francisco Galarce Morales (Freelance, NL) - Referee Stopage due to GNP
    5. Amateur +93kg - Waldemar Giesbrecht (Fight-Lounge Dortmund) vs. Sascha Meuthen (Freelance, Wilhelmshaven) - TKO (Doctor Stoppage)
    6. Semi-Pro -84kg - Andreas Birgels (Anaconda Krefeld) vs. Alaan Briefkani (Team van Dams, NL) - Submission, Guillotine Choke
    7. Pro -70kg - Dominik Tschense (Alligator-Rodeo-Team) vs. Hyram Rodriguez (Aruban Top Fighters) - Points
    8. Semi-Pro -84kg - Stefan Heber (MMA-Team Muenster) vs. Gregory Oehlers (Aruban Top Fighters) - Submission
    9. Semi-Pro -76kg - Thomas Holtmann (Gracie Barra / Team Kazeka) vs. Daniel van Corler (Coolgym, NL) - Submission, Armbar
    10. Semi-Pro -76kg - Niko Lohmann (Sparta Essen) vs. Laurens-Jan Thijssen (Mike's Gym, NL) - Referee Stopage due to GNP
    11. Semi-Pro -86kg - Nils Stuecke (Fighters-Hall Herford) vs. Imad Ahmad (Shouraki Aachen) - Submission, Armbar
    12. Semi-Pro -76kg - Serdar Bayrak (Taifun Luta Livre) vs. Serdal Killic (Coolgym, NL) - Referee Stopage due to GNP
    13. Pro -84kg - Sebastian Baron (Alligator-Rodeo-Team) vs. Andre Balschmieter (Energy Gym Eschwege) - Submission, Heel-Hook
    Geändert von Ben K. (15-03-2009 um 09:47 Uhr)

  5. #125
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Was war´n mit´n Volker Dietz los. Der sollte doch gegen den Andreas Birgels kämpfen?
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  6. #126
    tommaso Gast

    Standard

    war echt n super event ben!tolle kämpfe,super atmosphäre.schön war auch,daß das publikum total gemischt war,da war alles vertreten und alle waren super fair und jeder kämpfer wurde angefeuert,super stimmung!glückwunsch an alle kämpfer,die angetreten sind!!!
    respect war geil!!!
    für mich waren die kämpfe von marcel und dominik auch totale kracher,andy hab ich leider verpasst...und sebastian hats super gemacht am boden!genau wie wirs im training und vorm kampf beim warm up gemacht haben...

    ich sag nur...nummer 5 lebt

    alligator rodeo

  7. #127
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    ich sag nur...nummer 5 lebt

    alligator rodeo
    Auf jedefnall!

    Ansonsten auch nochmal von hier aus einen dicken GLÜCKWÜNSCH an alle Gewinner und einen dicken RESPEKT an alle alle Runner-Up's!!

    Leute, egal ob gewonnen oder Zweitplatzierter - ihr habt mehr Eier als manch anderer!

    Ein ganz besonderer Gruß geht natürlich raus an:

    Andi Birgels (BÄM, Junge!! Hab' deinen Kampf leider nicht gesehen, aber wir sehen uns Dienstag?! )

    Marcel Jedidi (Same here, aber Hauptsache Nase is' noch dran! )

    Dominik Tschense (Amigo!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie war das noch "Fight of the night"? Beim nächsten Mal gehts anders aus, aber da war dein Ding, oder?! München rocken wir die Bude auf die härteste Weise )

    Sebastian Baron (SENSEI!!! Der ganze Streß hat sich also gelohnt! Endlich wieder entspannen mit deinen Kids! Das hast du dir verdient )

    uuuuund natürlich an den Ben, der den ganzen Kram erst möglich gemacht hat!

    Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für so einen super-geilen-mega Event! Ich freu mich auf Respect.FC2!

  8. #128
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass ich gestern Opfer eines Taschendiebes wurde!
    Stehe da unterhalte mich mit Leuten in der Schlange, und jemand packt mir hinten in die Hosentasche und zockt mir ein Päckchen Taschentücher!!!
    Mein Portemonnaie hab ich immer links, und nicht wie die meisten Leute rechts, da sind halt die Tempos (als Papa brauch man die)!
    Mann, ich hätte ihn auch für die Tempos auf halb acht gedreht, aber ich hab bei so was immer eine ultralange Leitung, und hab ihn nur noch so im Augenwinkel in Richtung Ausgang verschwinden sehen...

    Die Welt ist schlecht!


    Naja, weil ich so gute Laune habe gerade, verzichte ich mal auf eine Anzeige gegen unbekannt!
    Geändert von ArschmitRingerohren (15-03-2009 um 07:22 Uhr)
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  9. #129
    Björn2004 Gast

    Standard

    so, auch von meiner Stelle ein super großes Lob an Ben!
    Danke für den wie versprochenen zweiten Stuhl und die hammer geilen Plätze in der erste reihe!

    Meine Respekt und herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer, egal ob Sieg oder Niederlage, ihr habt alles gegeben! Weitere lobende oder aufmunternde Worte spar ich mir, die hab ich gestern schon genug verteilt

    Danke auch alle Zuschauer, ihr wart ein durchaus faires und fachlich kompetentes Publikum (bis auf den Vollpfosten schräg hinter mir mitt dem Ziegenbart, dem nur einer abgegangen ist wenn Blut floss) und habt eine echt geile Stimmung gemacht!

    Es hat mich echt gefreut soviele bekannte Gesichter zu sehen, danke auch an dieser Stelle für die vielen Genesungswünsche!(@Pinky: Warts nur ab, ich werd in 2 Wochen besser tanzen können als Du, davon abgesehen seh ich sowieso besser aus)

    Wir werden auf jeden Fall bei der nächsten Repect Veranstaltung dabei sein und ich bin zuversichtlich das wir dann auch mit mindestens einem Kämpfer am Start sind! Es ist schon komisch als Zuschauer wenn man sonst immer in der Ringecke steht

    Ach ja Stocki, du warst so schnell wieder verschwunden, ich bin garnicht dazu gekommen Hallo zu sagen

  10. #130
    Registrierungsdatum
    19.11.2005
    Ort
    Herne
    Alter
    50
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle die mir dieses super Event moeglich gemacht haben!! Besonders an alle Jungs von meinem Team Sparta Essen fuer das Aufbauen und die ganze sonstige Hilfe von euch!! Einen Riesen Dank an Alex Bayer, Marco Broersen, Jaycee, Stefan Diete & Ulrich Huppertz fuer eure super gute Arbeit als Referee's und als Jury!! Eine absolute Spitzenleistung!! Der Fighters World Herne fuer die perfekte Location und all die Hilfe, besonderen dank dort an Dietmar, Uwe und Isa!! Dem hammer fairen Publikum, fuck was fuer eine geile Stimmung habt ihr gemacht!!!!!!!!!!!!!! Allen Kaempfern fuer die spitzen Leistung und die spannenden Kaempfe. Und allen die ich jetzt gerade in meinem fertigen Kopp vergessen hab:

    EIN RIESEN DANKESCHOEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe das Fighters World noch nie voll voll gesehen. War eine super Atmosphäre und eine klasse Stimmung. Dieses Format wurde ja zum ersten Mal dort ausgetragen, ich hoffe nicht zum letzten Mal!

    Allen Kämpfern auch einen großen Dank und Respekt für die gezeigten Leistungen.

    Hat Spaß gemacht - kommt wieder! :-)

  11. #131
    Farrang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blackbox Beitrag anzeigen
    Hey Chris, schön dich mal wieder gesehen zu haben. (Wir haben uns draußen unterhalten.(der mit der geilen Frisur)

    Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Leuten. Sieht ja sehr vielversprechend aus. Vielleicht sieht man sich bald mal beim Sparring...

    Grüße, Christian
    Fettes Dankeschön für den Support!!! Und du bist immer willkommen im www.Firstclassfighclub.de Last euch mal sehen!!!Und schön das deine Angebetete dich hat Technik 36 hat machen lassen ,die kennt sich aus
    Greetz Chris

  12. #132
    domi81 Gast

    Standard

    Glückwunsch Sebastian und alle anderen!
    Was lese ich da raus, München? Ihr seit aber nicht auch noch am 30.04 da oder?

  13. #133
    Farrang Gast

    Unhappy Krank!

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Was war´n mit´n Volker Dietz los. Der sollte doch gegen den Andreas Birgels kämpfen?
    Schwere Bronchitis bis letzte Woche noch unter Antibiotika!! Angaben ohne Gewähr!
    LG Chris

  14. #134
    Farrang Gast

    Standard Danke Ben ,Danke Sparta, Danke .........

    Auch von unserem Team ANKE BEN UND SPARTA !!sehr großes Kino !! Fettes Lob auch an mein Team (Flo gut gekämpft, Andre bester Betreuer ever!!!) Und danke an die ganze Flo comunity : Ihr ward nur GEIL!!!!!!
    Chris

  15. #135
    esco1203 Gast

    Standard

    Bin sehr begeistert von dem Event gestern. Im Gegensatz zu den anderen deutschen Veranstaltungen ziemlich professionell aufgemacht.
    Es hat alles gestimmt.

    Die Kämpfe waren super, die Stimmung war sehr gut und die Location auch.

    Das einzige was nicht so gut war, war die Saunaartige Temperatur. Aber da kann man drüber streiten. Entweder zu kalt oder zu warm. Man kann es nie allen recht machen.

    Auf jeden Fall war dies wohl eines der besten Events in Deutschland im Bereich MMA, die so gelaufen sind.
    Glückwunsch an Ben! Das war ein mehr als gelungener Auftakt und verspricht in Zukunft sogar noch besser zu werden!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-02-2009, 21:35
  2. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop Website
    Von FMACH1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-01-2009, 21:33
  3. Wählt den "Main Fight" für RESPECT.1!! - Sebastian Baron vs. ??
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 19:21
  4. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop
    Von FMACH1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-10-2008, 08:51
  5. MMA Fight Club
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 00:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •