Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 155

Thema: RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne

  1. #1
    Ben K. Gast

    Standard RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne



    Am Samstag den 14. Maerz 2009 wird in der Halle der FIGHTERS WORLD HERNE mit "RESPECT.1 - MMA Fight Club" das erste MMA Event der neuen Fightpromotion RESPECT.FC stattfinden.


    Wer Interesse hat auf unserem Event zu kaempfen kann sich unter kontakt@respectfc.de melden unter Angabe von:

    Name, Vorname
    Geburtsdatum
    Groesse
    Gewicht
    Kampfrekord
    Kampfstil
    Schule/Team
    Gewuenschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)

    Wer als "Newcomer" an der Veranstaltung teilnimmt erhaelt keine Gage, muss aber auch kein Startgeld oder aehnliches bezahlen. Als Newcomer gelten alle Kaempfer die 5 oder weniger MMA Kaempfe bestritten haben. Es gibt verschiedene Regelwerke unter denen gekaempft werden kann.

    Weitere Infos, Regelwerk, Anfahrtsweg usw. gibt es auf der Webseite: RESPECT.FC :: MMA Fight Club
    Geändert von Ben K. (05-01-2009 um 17:25 Uhr) Grund: Veranstaltungsort hat sich veraendert.

  2. #2
    Jaycee Gast

    Standard

    @Ben

    Coole sache... Vielleicht kommen von unseren Jungs noch ein paar...

    Gruß

    Jaycee

  3. #3
    Haroon Gast

    Standard

    Wie ich dich kenne wird es top!

    Ich schau mal wer sich evt. noch aktivieren läßt.

  4. #4
    Martin-MMA Gast

    Standard

    WAR Manuel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Geändert von Ben K. (13-01-2009 um 11:13 Uhr)

  6. #6
    tulch Gast

    Standard

    cool, Team Pardoel, ist nicht weit weg von hier, werde wohl antanzen Fightcard sieht doch schonmal gut aus.

  7. #7
    gremy Gast

    Standard

    was heißt semi-pro, gibts da schon gage und Kommen die Ergebnisse auf sherdog?

  8. #8
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gremy Beitrag anzeigen
    was heißt semi-pro, gibts da schon gage und Kommen die Ergebnisse auf sherdog?
    Die Bezeichungen "Amateur/Semi-Pro/Pro" beziehen sich in dem Fall auf das Regelwerk. Siehe dazu hier: RESPECT.FC :: MMA Fight Club

    "Aufwandsentschaedigung" oder aehnliches haengt davon ab ob man als Newcomer gilt, also bis jetzt 5 oder weniger MMA Kaempfe bestritten hat. Das Regelwerk unter welchem man kaempft hat damit nichts zu tun.

    Ob die Semi-Pro Kaempfe in die Sherdog Kampfstatisik aufgenommen werden kann ich gerade nicht sagen, werde mich da informieren ob die als Pro-MMA gelten.

  9. #9
    Ben K. Gast

    Standard

    Und noch ein weiterer Kaempfer:

    - Ruben Crawford von den Cologne Free Fighters. Er hat dieses Jahr das EssenTial Grappling Turnier in Essen in seiner Klasse (Advanced bis 76kg) gewonnen und hat mit seinem Trainer Mike Cueppers einen Top Mann in seiner Ecke stehen.

    Video:
    YouTube - EssenTial1 - Ruben Crawford vs. Patrick Heder

  10. #10
    tulch Gast

    Standard

    Kämpft der Volker Dietz?

  11. #11
    gremy Gast

    Standard

    Findet das Wiegen am Vortag oder am selben Tag mit der Veranstaltung statt?

  12. #12
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tulch Beitrag anzeigen
    Kämpft der Volker Dietz?
    Ja! Er wird kaempfen.

    Zitat Zitat von gremy Beitrag anzeigen
    Findet das Wiegen am Vortag oder am selben Tag mit der Veranstaltung statt?
    Das Wiegen wird ca. 4-5 Stunden vor dem Eventbeginn stattfinden und man wird die Moeglichkeit haben bis 1-2 Stunden vor dem Event nachwiegen zu koennen. Der genaue Ablauf wird fruehzeitig bekannt gegeben.
    Geändert von Ben K. (05-01-2009 um 17:18 Uhr)

  13. #13
    Totogeddon Gast

    Standard

    wünsche allen teilnehmern viel erfolg und glück .naja was meinen gegner angeht hoffe er ist fit ,das gleiche hoffe ich für mich .wird bestimmt lustig ,aber nicht für meinen gegner :-)sparta will kick some a......!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Diese Sprücheklopperei wollen wir doch nicht wirklich.

    Ich wünsche Dir wie auch allen anderen Kämpfer trotzdem alles Gute, obwohl ich finde, das grad Du Thorsten dir für´s nächste Jahr etwas zuviel vorgenommen hast.

    Zu der ADCC im Januar in Schweden bist Du wie die Jungfrau zum Kinde gekommen, danach 2 Monate später im März auf dem Respect ein MMA Fight.

    Ich persönlich würde mich nur auf eine Sache konzentrieren, entweder oder.

    Nichtsdestotrotz, wünsche ich Dir viel Glück !

    Gruß Markus
    Geändert von krav maga münster (27-11-2008 um 13:48 Uhr)

  15. #15
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Es hat sich schon wieder einiges getan auf der Fight Card und es sind einige sehr gute Kaempfer dazugekommen:


    - Sebastian Baron vom Alligator-Rodeo-Team. Einer der besten deutschen MMA Kaempfer in seiner Gewichtsklasse. Er hat schon auf Internationalen Events wie FX3 in England gekaempft und haelt einen Sieg ueber den an Nummer 1 gelisteten (Deutsche Ground&Pound Rangliste) Andre Balschmieter!

    Videos:
    YouTube - Sebastian Baron MMA Wuppertal
    YouTube - Sebastian Baron vs Andre Balschmieter


    - Firas Manoun von Taifun Luta Livre. Er ist einer der talentiertesten MMA Newcomer in Deutschland und hat seine ersten beiden Kaempfe souveraen gewonnen. Dieses Jahr gewann er schon das Tap-or-Snap 3 Grappling Turnier in seiner Gewichtsklasse.

    Video:
    YouTube - Firas Manoun vs. Duane van Helvoirt


    - Alaan Briefkani vom Team Clyde van Dams. Er ist ein Niederlaendischer Thaiboxer (B-Klasse) der vor kurzem umgestiegen ist auf MMA. Mit seinen Stand-Up Skills wird er seinem Gegner eine grosse Gefahr sein.


    Weitere neue Kaempfer auf der Fight Card sind: Kaan Yesiller, Ertan Kilic & Harun Kanberoglu von Taifun Luta Livre, Sait Esen & Jody de Waater von Close Combat FL Almere (NL), Dominik Tschense vom Alligator-Rodeo-Team und Sebastian Kurek von Gracie Barra/Team Kazeka.
    Geändert von Ben K. (08-12-2008 um 01:06 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-02-2009, 21:35
  2. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop Website
    Von FMACH1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-01-2009, 21:33
  3. Wählt den "Main Fight" für RESPECT.1!! - Sebastian Baron vs. ??
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 19:21
  4. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop
    Von FMACH1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-10-2008, 08:51
  5. MMA Fight Club
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 00:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •