Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 155

Thema: RESPECT.1 - MMA Fight Club - 14.03.2009 in Herne

  1. #46
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Wir konnten der Fight Card einen spannenden Kampf hinzugefuegen:

    Thomas "Gong Fu" Holtmann vs. Daniel "Bami" van Corler


    Thomas Holtmann alias "Gong Fu" duerfte ja den meisten bekannt sein als sehr guter Bjj'er/Grappler (Purple Belt unter Kazeka Muniz), Trainer von Gracie Barra Hagen und (Mit-)Veranstalter vom Tap or Snap Turnier sowie der beliebten Open Mat's hier im Pott.

    Sein Gegner Daniel "Bami" van Corler ist ein sehr guter aufstrebender Niederlaendischer Thaiboxer (B-Klasse) der in seiner Disziplin einen guten Ruf geniesst.

    Die Fight Card ist somit komplett! Es kann natuerlich noch zu Veraenderungen kommen doch wir haben mehrere Ersatzkaempfer in petto falls es zu ausfaellen kommt. Es darf also mit einem spannenden und kampfreichen 14. Maerz in Herne gerechnet werden!
    Geändert von Ben K. (09-02-2009 um 11:14 Uhr)

  2. #47
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Aufgrund von Verletzungen/Absagen gibt es folgendes Update der Fight Card welches ein paar neue spannende Kaempfpaarungen bereit haelt:

    Semi-Pro -76kg: Harun Kanberoglu (Taifun Luta Livre) vs. Mohamed el Moussaoui (Freelance, NL)
    Semi-Pro -70kg: Markus Hechmann (Fightclub Oberhausen) vs. Marcel Jedidi (Anaconda Krefeld)
    Semi-Pro -76kg: Niko Lohmann (Sparta Essen) vs. Johnrick Flanegin (Aruban Top Fighters, Aruba/NL)
    Amateur -76kg: Sebastian Kurek (Gracie Barra/Team Kazeka) vs. Adam Dragic (Shouraki Aachen)
    Geändert von Ben K. (11-02-2009 um 19:11 Uhr)

  3. #48
    joksuto Gast

    Thumbs up

    Go Thomas Go viel glück

    MFG "Bullasha"

  4. #49
    Sascha.M Gast

    Standard

    ich drücke waldemar die daumen wenn ich nicht sogar selber mitmache hehe
    ansonsten waldemar hau rein!!!!

  5. #50
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Ein weiteres Update der Fightcard welches einen spannenden Kampf zweier "New Talents" Gewinner im Super-Heavyweight zusammenbringt:

    Waldemar Giesbrecht (Fight-Lounge Dortmund) vs. Sascha Meuten (Freelance, Wilhelmshaven)


    Waehrend des "New Talents" Newcomer Turnier letzte Woche konnten beide ihre Kaempfe innerhalb kuerzester Zeit beenden (durch TKO und durch Submission).

    Hier die Kampfberichte ihrer beiden Kaempfe:

    Sascha Meuthen (Freelancer) vs. Jan Siebert (Contact Sports Club Gera)

    Der vorletzte Kampf des Tages, in dem sich Sascha Meuthen und Jan Siebert in der Gewichtsklasse der Senioren bis 105kg gegenüber standen, bewies eindrucksvoll, wie effizient MMA doch sein kann. Bereits nach 26 Sekunden gelang es dem Kämpfer Sascha Meuten seinen Gegner durch eine Würger zur Aufgabe zu zwingen. Dies war Tagesbestzeit.

    Winner: Sascha Meuthen / SUB / 1. Runde
    Waldemar Giesbrecht (Fight-Lounge Dortmund) vs. Johannes Hentschel (CSC Club Gera)

    Der letzte Kampf des Tages war ebenso eindrucksvoll wie der ganze Tag des „FFA New Talents Germany 2009“. Waldemar Giesbrecht und Johanns Hentschel standen sich im Superschwergewicht gegenüber. Direkt nach der Ringfreigabe schlug Waldemar mit unzähligen Schlagkombinationen auf den Kopf seines Gegners ein und brachte diesen in der Ringecke zu Boden. Nachdem der Kampfrichter bemerkte, dass Johannes den Schlägen seines Gegners auch am Boden nichts entgegnen konnte, brach er den Kampf ab.

    Winner: Waldemar Giesbrecht / TKO / 1. Runde


    Quelle fuer beide Zitate:
    http://www.groundandpound.de/News/Eu...many-2009.html
    Man darf gespannt sein wie ein aufeinandertreffen dieser beiden talentierten Kraftpakete ausgehen wird!


    Aktuelle Fight Card:



    RESPECT.FC :: MMA Fight Club
    Geändert von Ben K. (11-02-2009 um 20:07 Uhr)

  6. #51
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Das läuft ja richtig gut...






  7. #52
    Ben K. Gast

    Standard

    Aufgrund mehrerer Anfragen von Kaempfern (die wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht haben) folgende Information:

    Es werden auf der Veranstaltung ein Ringarzt sowie zwei Rettungssanitaeter (DRK) inklusive eines Rettungswagens vor Ort sein. Somit kann es bei evtl. Verletzungen zu keinerlei Verzoegerung in der Versorgung des Kaempfers kommen da auf keinen Rettungswagen gewartet werden muss. Dies halte ich fuer selbstverstaendlich und auch fuer absolut notwendig! Ich als Veranstalter wuerde mich schaemen Eintritt von Zuschauern zu verlangen und dann an der Sicherheit der Kaempfer zu sparen!

    Ich wuensche mir aber natuerlich das der Rettungswagen sowie Arzt & Sanis nicht gebraucht werden und sich keiner verletzt .

  8. #53
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Aufgrund mehrerer Anfragen von Kaempfern (die wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht haben) folgende Information:

    Es werden auf der Veranstaltung ein Ringarzt sowie zwei Rettungssanitaeter (DRK) inklusive eines Rettungswagens vor Ort sein. Somit kann es bei evtl. Verletzungen zu keinerlei Verzoegerung in der Versorgung des Kaempfers kommen da auf keinen Rettungswagen gewartet werden muss. Dies halte ich fuer selbstverstaendlich und auch fuer absolut notwendig! Ich als Veranstalter wuerde mich schaemen Eintritt von Zuschauern zu verlangen und dann an der Sicherheit der Kaempfer zu sparen!

    Ich wuensche mir aber natuerlich das der Rettungswagen sowie Arzt & Sanis nicht gebraucht werden und sich keiner verletzt .

  9. #54
    Björn2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    Aufgrund mehrerer Anfragen von Kaempfern (die wohl schlechte Erfahrungen damit gemacht haben) folgende Information:

    Es werden auf der Veranstaltung ein Ringarzt sowie zwei Rettungssanitaeter (DRK) inklusive eines Rettungswagens vor Ort sein. Dies halte ich fuer selbstverstaendlich und auch fuer absolut notwendig!
    Das ist auch selbstverständlich

    Gruß

    Björn

  10. #55
    Kicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn2004 Beitrag anzeigen
    Das ist auch selbstverständlich

    Gruß

    Björn
    Na ja...leider nicht überall...!

  11. #56
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @goldenerlöwe
    sowas macht man nicht aber trotzdem ist es ne schöne Seite




  12. #57
    Ben K. Gast

    Thumbs up

    Wir sind gluecklich heute die Zusage von dem Top Kampfsport-Fotograf Bas Uterwijk bekommen zu haben auf unserem Event zu Fotografieren! Die Bilder werden natuerlich u.a. hier im Forum gepostet werden .

    martial arts : Bas Uterwijk photography


    .

  13. #58
    tommaso Gast

    Standard

    coole sache,ihr gebt euch ja bei allem mühe!feu mich immer mehr drauf!

  14. #59
    Andre_H: Gast

    Standard

    Ich finds Schade dass ihr keine Schwergewichte also bis 93kg gesucht habt
    Warum eigentlich nicht?

  15. #60
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich kenn jemand, der bis 93 kg kämpfen will. Allerdings aus Schweden...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-02-2009, 21:35
  2. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop Website
    Von FMACH1 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-01-2009, 21:33
  3. Wählt den "Main Fight" für RESPECT.1!! - Sebastian Baron vs. ??
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 19:21
  4. 15.02.2009: Alistair Overeem MMA Workshop
    Von FMACH1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-10-2008, 08:51
  5. MMA Fight Club
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 00:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •