Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Cooles Video - Lebe deinen Traum

  1. #16
    Puppekopp Gast

    Standard

    @Sun
    "Wie wäre es, wenn ihr mal begründet, wieso ihr das Video gut oder schlecht findet?"

    Vielleicht begründest du, warum du das mit einem einfachen "Hier" eingestellt hast zur Qualität hast du dich bisher nicht geäußert..

    Ich sehe hier ein Werbefilm, der zeigen soll wie überlegen Emins WT gegenüber anderen KKs sein soll, nicht mehr nicht weniger.
    Alles im Ong Bak Stil(filmisch), wobei der mir besser gefallen hat.

    Michael

  2. #17
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Puppekopp Beitrag anzeigen
    @Sun
    "Wie wäre es, wenn ihr mal begründet, wieso ihr das Video gut oder schlecht findet?"

    Vielleicht begründest du, warum du das mit einem einfachen "Hier" eingestellt hast zur Qualität hast du dich bisher nicht geäußert..

    Ich sehe hier ein Werbefilm, der zeigen soll wie überlegen Emins WT gegenüber anderen KKs sein soll, nicht mehr nicht weniger.
    Alles im Ong Bak Stil(filmisch), wobei der mir besser gefallen hat.

    Michael
    Mhhh... Glaubt ihr auch, dass BMW andere Automarken schlecht machen will, wenn ein BMW im Werbespot einen VW überholt?

  3. #18
    Primo Gast

    Standard

    Ja !

  4. #19
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
    Mhhh... Glaubt ihr auch, dass BMW andere Automarken schlecht machen will, wenn ein BMW im Werbespot einen VW überholt?
    Das ist der Sinn der Werbung.

    Ich sehe in dem Film, mittels recht einfältiger stilistischer Mittel wie sie in Jugendträumerein der 80 nicht schlechter vorkommen, (Kind träumt, bekämpft den großen Schergen, holt das Idol etc.), die simple Botschaft:
    "WT ist the best fuck of the rest."

    Von der Handwerklichen Machart gewiss nicht schlecht und auch die Kämpfe sind gut choreografiert aber der Wert des Filmes ist ähnlich dem eines Hochglanzclips für die US Army.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    29.09.2008
    Beiträge
    1.025
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der Film ist schon OK, gut gemacht und die Kämpfe sind auch ganz ok. Ong Bak mit dem zu vergleichen ist einfach nur peinlich.....Lebe deinen Traum ist ein kleiner Werbefilm und nichts weiter....Ong Bak wurde 1,5 Jahrelang gedreht. Also bitte. Das eine waren Profis und das andere ganz einfache KKünstler.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    24.07.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Also ich muss sagen, das es wohl logisch ist, das ein WT Werbefilm, WT als das beste dastellt! Alles andere wäre ja wohl unlogisch, oder?

    Stimmung wurde in diesem Film mit der passenden Musik erzeugt!Es ist nicht schlecht Choreographiert!

    Ob der Inhalt einem Zusagt, muss jeder für sich entscheiden!

    schönen gruß

  7. #22
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    immer diese mtler gehen auf kleine wt jungs los
    naja hübsch gemachter streifen, mit leicht unterschwelliger propaganda

  8. #23
    Kwantung Gast

    Standard

    @manfred-m

    Der trainiert zusätzlich noch Thaiboxen.
    Schau dir mal seine Internetseite an. Dort findest du Fotos von ihm und dem Yasin (DM der FFA) beim Training in Thailand. Beide sind WT-Ausbilder bei der EBMAS.

    Eingansportal Zu EBMAS Wing-Tzun-CENGIZ

    Gruß
    Geändert von Kwantung (17-11-2008 um 00:49 Uhr)

  9. #24
    isetta Gast

    Standard

    .
    Geändert von isetta (08-12-2008 um 19:51 Uhr)

  10. #25
    ChongHoiYutSingSiu Gast

    Standard

    Sorry Isetta, aber ich bin nicht deiner Meinung und zwar ganz und gar nicht!!!

    Das passt natürlich völlig in das moderne stark propagierte Erziehungsbild.
    Blos kein bisschen Gewalt, blos dies nicht blos das nicht fast die Kinder mit Samthandschuhen an!

    Am besten nur die Kinderversion der Märchen oderalten Sagen vorlesen, es könnte ja Gewalt drin vorkommen.
    Ich bin auch schon unheimlich gefühlskalt, weil ich früher als Kind mit meinem Vater immer Bud Spencer filme und Eastern geschaut habe.

    Als ich in der Grundschule verprügelt wurde, hätten mich meine Eltern zum Bewegungsunterricht schicken sollen? Was für Humbug!

    Das ist die gleiche Argumentation, dass der Erfurt Killer Doom gespielt hat und darauf hin Menschen erschossen hat. Noch blöder kann man ja nicht mehr argumentieren.
    Wenn man natürlich selbst Filme und Realität trennen kann, wie soll man das dann seinen Kindern beibringen.

    Geh mal auf einen Bauernhof, da lernen kleine Kinder zum teil schon mit 8 oder 10 wie man Kaminchen schlachtet und diese dann häutet. Ganz zu schweigen von größeren Tieren.
    Das ist normal und da finde ich, wenn ein Kind etwas KK betreibt, weil es daran Gefallen findet gar nichts schlimmes.
    Es erschaft keinen Frankenstein!

    Wichtig ist nur, dass der Lehrer die Kinder in die richtige Richtung lenkt und ihnen beibringt, dass man anderen Menschen keine Gewalt antun darf.

    Weisst du wann man kalt wird..wenn es um knallharten Wettkampf geht. Dann stumpft man ab, wenn es harte Konkurenz gibt und Eltern ihre Kinder zum Verwirklichen ihres eigenen Traumes benutzen, dann richtet man schäden bei den Kindern an.
    Und nicht weil Kinder spielerisch lernen eine KK zu betreiben.

    Der wahre Kampfaspekt der KK entwickelt sich sowieso erst wenn das Kind älter ist. Für Kinder geht es in erster Linie um Spass und nicht darum knallhart Leute wegzupunchen!


    So genug dazu Chong

    PS: Hab selber schon mit Kumpels Filmchen gemacht. Der hier hat mir sehr gut gefallen.

  11. #26
    isetta Gast

    Standard

    .
    Geändert von isetta (08-12-2008 um 19:51 Uhr)

  12. #27
    Mordred Gast

    Standard

    Hi Isetta,

    ich stimme dir in Bezug auf die Kinder zu. Du hast da etwas ausgedrückt, was ich bis jetzt nur diffus wiedergeben konnte, wenn mich Leute nach WT für Kinder gefragt haben. Danke.

    Allgemein:

    Du meinst also, das WC auf zwei Extreme einstellt. Könnte es nicht im Gegenteil auch so unterrichtet werden, dass nicht die Extreme unterrichtet werden, sondern die Grenzen innerhalb dessen alles zur Mitte zurückfließt. So wird der Praktizierende wie du es als wünschenswertes Ziel für die Jugendlichen beschreibst in die Lage versetzt Einstellungen als solche zu erkennen und sich unabhängig von den "äußeren" Einstellungen selbständig zu positionieren. Quasi aus der puren Reiz/Reaktion auszubrechen.

    Ich merke wo ich es schreibe, dass du Recht hast. Ich habe die seitliche Dimension und die dazugehörigen Extreme vernachlässigt. Jemand der das versteht und die Einheit nicht in die Extreme aufteilen will, wird es (WC) einfach nicht unterrichten (sondern etwas anderes).

    Aber wozu ist WC dann deiner Meinung noch gut?

    Gruß!

    Sebastian

  13. #28
    isetta Gast

    Standard

    .
    Geändert von isetta (08-12-2008 um 19:52 Uhr)

  14. #29
    manfred-m. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kwantung Beitrag anzeigen
    @manfred-m

    Der trainiert zusätzlich noch Thaiboxen.
    Schau dir mal seine Internetseite an. Dort findest du Fotos von ihm und dem Yasin (DM der FFA) beim Training in Thailand. Beide sind WT-Ausbilder bei der EBMAS.

    Eingansportal Zu EBMAS Wing-Tzun-CENGIZ

    Gruß
    Danke für die Info!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buch von Stallone - Lebe Deinen Traum
    Von Marty P im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-03-2008, 22:35
  2. Cooles Video
    Von ergeitzig im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-09-2007, 17:26
  3. Cooles Video
    Von Samurai85 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-03-2007, 19:02
  4. Cooles Video
    Von Dahaka im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 17:09
  5. cooles video
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-08-2003, 20:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •