Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Krasniqi vs. Dimitrenko

  1. #1
    Harrington Gast

    Standard Krasniqi vs. Dimitrenko

    Hier die Ergebnisse vom Hauptkampf + Undercard,

    der gesamte Boxabend samt Kämpfe war absolut unterirdisch, alle Fights außer der Hauptkampf und der von Boytsov war kurz vor Fakealarm und grottenschlecht.
    Universum hatte sich wieder mal aus seinen scheinbar nie versiegenden Depots aus ukrainischen LKW Fahrern- sowie südamerikanischen Ananasverkäufern bedient.

    Anders konnte man sich die offensichtliche Arbeitsverweigerung mancher dort "kämpfender Durchreisender" nicht erklären.

    Kurz vor dem Hauptkampf wurde es nochmal richtig voll, denn viele albanische "Landsleute" des Hauptakteurs kamen erst kurz vorher in die Halle. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch nicht sehr oft ein derart unfaires und prolliges Publikum erlebt.

    Kosovo Flaggen wurden aufgehängt und "UCK" Rufe skandiert. Eigentlich wollte ein serbischer Sportskamerad noch mit uns kommen, ich war froh dass der nicht dabei war, das hätte Ausschreitungen gegeben...

    In unserem Block sassen einige Pärchen, die sich nach zahlreichen, primitivsten Anmachen aus Angst wegsetzten, einfach schlimm...
    Ich kann mir nicht erklären, warum man sich derart daneben benehmen muss.

    Die richtige Antwort gab Dimitrenko, der mit seinem Leberhaken die Halle verstummen lies, habe mich gefreut und gemacht, dass ich schnell rauskam.....

    Ergebnisse:

    WBO Inter-Continental Championship Heavyweight (12 Rounds)
    Alexander Dimitrenko (UKR) vs. Luan Krasniqi (GER)
    W TKO; Rd. 3, 2:54




    Heavyweight (8 Rounds)
    Denis Boytsov (RUS) vs. Vinny Maddalone (USA)
    W PTS: 79:72, 80:71, 79:72




    Super Middleweight (8 Rounds)
    Dimitri Sarison (GER) vs. Edison Francisco Guedes (BRA)
    W TKO; Rd. 3, 1’39




    Super Middleweight (8 Rounds)
    Gusmyl Perdomo (VEN) vs. Laurent Goury (FRA)
    W TKO; Rd. 4, 2´11




    Light Heavyweight (6 Rounds)
    Igor Michalkin (RUS) vs. Emmanoel Martins da Silva (BRA)
    W TKO; Rd. 3, 2’36




    Heavyweight (6 Rounds)
    Markus Tomala (GER) vs. Jevgenijs Stamburskis (LAT)
    W TKO; Rd. 5




    Lightweight (4 Rounds)
    Magomed Jangubaev (GER) vs. Alexander Saltykov (RUS)
    W PTS: 39:37, 38:38, 39:37

  2. #2
    bouncer Gast

    Standard

    zum kotzen sowas!

  3. #3
    BenitoB. Gast

    Standard

    der leberhaken ja der rest mindestens auch,patriotismus in allen ehren aber sowas

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Kohl ist ja eigentlich auch eher bekannt dafür, so wenig wie möglich Geld auszugeben. Das kommt halt dann bei sowas raus. Erdei sollte zusehen einen anderen Promoter zu bekommen, sonst boxt der auch in vier Jahren noch Taxifahrer.

  5. #5
    Octagon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Kohl ist ja eigentlich auch eher bekannt dafür, so wenig wie möglich Geld auszugeben. Das kommt halt dann bei sowas raus. Erdei sollte zusehen einen anderen Promoter zu bekommen, sonst boxt der auch in vier Jahren noch Taxifahrer.

  6. #6
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
    Hier die Ergebnisse vom Hauptkampf + Undercard,

    der gesamte Boxabend samt Kämpfe war absolut unterirdisch, alle Fights außer der Hauptkampf und der von Boytsov war kurz vor Fakealarm und grottenschlecht.
    Universum hatte sich wieder mal aus seinen scheinbar nie versiegenden Depots aus ukrainischen LKW Fahrern- sowie südamerikanischen Ananasverkäufern bedient.

    Anders konnte man sich die offensichtliche Arbeitsverweigerung mancher dort "kämpfender Durchreisender" nicht erklären.

    Kurz vor dem Hauptkampf wurde es nochmal richtig voll, denn viele albanische "Landsleute" des Hauptakteurs kamen erst kurz vorher in die Halle. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe noch nicht sehr oft ein derart unfaires und prolliges Publikum erlebt.

    Kosovo Flaggen wurden aufgehängt und "UCK" Rufe skandiert. Eigentlich wollte ein serbischer Sportskamerad noch mit uns kommen, ich war froh dass der nicht dabei war, das hätte Ausschreitungen gegeben...

    In unserem Block sassen einige Pärchen, die sich nach zahlreichen, primitivsten Anmachen aus Angst wegsetzten, einfach schlimm...
    Ich kann mir nicht erklären, warum man sich derart daneben benehmen muss.

    Die richtige Antwort gab Dimitrenko, der mit seinem Leberhaken die Halle verstummen lies, habe mich gefreut und gemacht, dass ich schnell rauskam.....
    absolut!
    war zwei wochen davor auch in oberhausen, kein vergleich weder was publikum noch was vorkämpfe betrifft. hammer assis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luan Krasniqi VS. Sascha Dimitrenko am 8 März stuttgart
    Von SabedinLeci im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 19:53
  2. Alexander Dimitrenko bekommt Kampf am 03.05. in Stuttgart
    Von waldemar68 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13-03-2008, 11:13
  3. Epilog - Dimitrenko vs. Hoffmann
    Von Klaus im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-11-2007, 23:01
  4. Brewster vs Krasniqi
    Von O'Connor im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 10:36
  5. 7. Mai 2005: Alexander Dimitrenko vs. Alfred Cole
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08-05-2005, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •