Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Boxsack weiter befüllen

  1. #1
    .Silent Gast

    Standard Boxsack weiter befüllen

    Taaag

    Jetzt habe ich mir einen Boxsack geholt der mit Stoff befüllt ist. Er ist 100cm lang und wiegt derzeit 40 KG. Das ist mir weder hart genug noch schwer genug - das gut daran das beide Probleme gleichzeitig aus der Welt sind : D

    Jetzt würde ich gerne was ich oben reinkippen sollte...
    Sand, Sägespäne oder wisst Ihr noch etwas anderes ?
    Ich denke 80KG Leder hat keiner in der Nähe übrig : D

  2. #2
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Ich habe einen 180er mit etwas über 50 kg Leder gefüllt. Wenn du in einen 100er 80 kg willst, dann hast du aber zu stopfen...

  3. #3
    .Silent Gast

    Standard

    Jedenfalls über 40 ... wenn du rumstänkern willst such dir irgendwelche Gaxgtaz ..

    Edit hast Recht .. ich habe das Gefühl in Foren von Idioten verfolgt zu werden die ihrn Tag damit vergringen auf die SuFu zu verweisen oder andere Threads suchen um nicht-hilfreiche Beiträge zu verfassen .. das nagt an den Nerven (:
    Geändert von .Silent (19-11-2008 um 18:39 Uhr)

  4. #4
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Silent Beitrag anzeigen
    Jedenfalls über 40 ... wenn du rumstänkern willst such dir irgendwelche Gaxgtaz ..

    Edit hast Recht .. ich habe das Gefühl in Foren von Idioten verfolgt zu werden die ihrn Tag damit vergringen auf die SuFu zu verweisen oder andere Threads suchen um nicht-hilfreiche Beiträge zu verfassen .. das nagt an den Nerven (:
    Drogen?

  5. #5
    blackbox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Silent Beitrag anzeigen
    Jedenfalls über 40 ... wenn du rumstänkern willst such dir irgendwelche Gaxgtaz ..

    Edit hast Recht .. ich habe das Gefühl in Foren von Idioten verfolgt zu werden die ihrn Tag damit vergringen auf die SuFu zu verweisen oder andere Threads suchen um nicht-hilfreiche Beiträge zu verfassen .. das nagt an den Nerven (:
    Dann lass das mit den Foren doch ganz einfach Mal im Ernst...was genau hast du denn an der Antwort von Dr.Fighter auszusetzen? Was er schreibt ist doch völlig richtig. Sand und Sägespäne haben den großen Nachteil, dass sie auf Dauer Feuchtigkeit aufnehmen und schimmeln oder extrem hart werden können. Das ist Mist.

  6. #6
    Paedde Gast

    Standard

    Einfach alte Kleider nachstopfen wenn noch Platz vorhanden ist.

  7. #7
    .Silent Gast

    Standard

    Ich habe oben erstmal Hantelscheeiben reingepackt dasmit das etwas absickert das ganze : D

  8. #8
    Paedde Gast

    Standard

    Der Inhalt wird sowieso im Laufe der Zeit durch das Eigengewicht komprimiert.

  9. #9
    Tao-te-king Gast

    Standard

    Mein Aufbau jedoch ein 200er Sack:

    Unten:
    Hol dir in einer Recycling Fabrik zerschrederte Kabel isolation als Sand ersatz. Nimmt keine Feuchtigkeit auf, verdichtet sich jedoch mit der Zeit genau wie Sand (und ist dann auch so Hart).

    Mittelteil:
    Holzschnitzel. Die solltest du jedoch ausgiebig wenn platz vorhanden gut austrocknen. Somit verhinderst du dass du Feuchtigkeit in deinem Sack einschliesst. (Schimmelbildung) -->Blackbox schon erwähnt.

    Oben:
    Stoffreste die du nach bedarf immer wieder nachstopfen kannst.

    Vorteil:
    Durch das Gewicht im unteren teil schwingt der Sack nicht all zu fest. und durch die einzelnen Härtegrade kannst di ideal je nach bedarf arbeiten.

  10. #10
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Durch das Gewicht im unteren teil schwingt der Sack nicht all zu fest. und durch die einzelnen Härtegrade kannst di ideal je nach bedarf arbeiten.
    Und wenn man Faustschläge auf hartes Material machen will, boxt man auf den Knien oder was?

  11. #11
    Syekye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paedde Beitrag anzeigen
    Einfach alte Kleider nachstopfen wenn noch Platz vorhanden ist.
    Sind wirklich sehr wirksam und preiswert, kann ich auch nur weiterempfehlen.

  12. #12
    Ralph22 Gast

    Talking Boxsack weiter befüllen

    Hi ,

    Boxsack weiter befüllen : Stoff ist ganz okey , ich habe zuerst ein paar grosse Tücher , Bettwäsche sowie alte Kleider in den Boxsack gefüllt .

    Viel Erfolg , Ralph

  13. #13
    .Silent Gast

    Standard

    Resteverwertung

    Habt Ihr die Sachen denn auch kleingeschnitten, oder einfach nur oben eingeworfen ?

  14. #14
    Ralph22 Gast

    Standard einfach rein damit

    Zitat Zitat von .Silent Beitrag anzeigen
    Resteverwertung

    Habt Ihr die Sachen denn auch kleingeschnitten, oder einfach nur oben eingeworfen ?

    Hi ,

    kleingeschnitten : NEIN , einfach rein damit .

    Viel Erfolg , Ralph
    Geändert von Ralph22 (20-11-2008 um 17:13 Uhr)

  15. #15
    barret Gast

    Standard

    Geh zu einem Raiffeisenmarkt, der Viehfutter als Großhandel für Landwirte verkauft (Landwirtschaftliche Genossenschaft ect) und lass das Teil mit getrocknetem Mais füllen. Absolut realistisches Schlaggefühl - ähnlich dem menschlich Körper.
    Kostet nicht die Welt und ist nicht zu schwer.
    Geändert von barret (20-11-2008 um 18:23 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit was den Sandsack befüllen????
    Von malte-la im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14-09-2008, 11:18
  2. Boxsack
    Von Parafuso im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-09-2007, 18:21
  3. 180cm Boxsack befüllen
    Von Mindwalker im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-10-2006, 17:41
  4. boxsack
    Von bLaZe im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-07-2006, 19:44
  5. Boxsack ???
    Von Jaffacookie im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 13:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •