Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Jon Fitch aus UFC entlassen

  1. #1
    Daniel256 Gast

    Standard Jon Fitch aus UFC entlassen

    Hui, was haltet ihr davon?

    ***.mmajunkie.com/news/13291/ufc-drops-jon-fitch-aka-fighters.mma

    Wenn das nur annäherungsweise der Wahrheit entspricht, schwindet mein Respekt für das, was die UFC für den Sport tut immer mehr... und ich hoffe, dass Affliction es mittelfristig schafft, sich in den USA zu etablieren (auch wenn ich da skeptisch bin)...

  2. #2
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Hoppala... aber ich denke die werden das klären können.

  3. #3
    jayLEANo Gast

    Standard

    ^^^^wenn ich mir fitchs zitate auf sherdog dazu durchlese glaube ich das eher nich...

  4. #4
    tommaso Gast

    Standard

    jon fitch is einer der besten fighter in seiner gewichtsklasse,wäre schade in nie wieder in der ufc zusehen...die geschichte is schon n bisschen strange...vertrag auf lebenszeit und so?!

  5. #5
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Finde das auch Hammer-beschissen.

    Wuerde aber gerne mal wissen, wie das bei anderen Videogames ist. Ob die NBA Jungs etc. auch solche Vertraege auf Lebenszeit unterschreiben, es also Usus ist in den amerikanischen Profisportarten.

    Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

    Und gleich den ganzen Stall zu bestrafen ist auch scheisse.

  6. #6
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Finde das auch Hammer-beschissen.

    Wuerde aber gerne mal wissen, wie das bei anderen Videogames ist. Ob die NBA Jungs etc. auch solche Vertraege auf Lebenszeit unterschreiben, es also Usus ist in den amerikanischen Profisportarten.

    Vorstellen kann ich es mir aber nicht.

    Und gleich den ganzen Stall zu bestrafen ist auch scheisse.
    soll,wenn es so is,wahrscheinlich so ne art Exempel statuieren sein.
    damit auch jeder akzeptiert...

  7. #7
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    "We could die and they could make memorial figurines and stuff and make thousands, millions of dollars, and our families wouldn't see a penny of it. The way they bring the contracts and stuff to us, I don't know, it's just not how business is done."
    Also ich denke, dass das Fitchs Punkt am besten zusammenfasst. Ehrlich? Ich würde es auch nicht machen, UFC hin oder her.

    Was White da abzieht, sieht für mich sehr nach WWE aus. McMahon hat in seinem Unternehmen eine ähnliche Vertragspolitik mit seinen Wrestlern durchgezogen. Vom Ton her tun sich McMahon und White (nach dem Artikel zu schließen) auch nicht mehr viel; White klingt hier wie ein Kind, das seinen Lolli nicht kriegt...

    Bedenklich finde ich vor allem das hier:

    White said he excepted AKA welterweight Mike Swick from that group because he said Swick called him and told him he wants to fight for the UFC. But Fitch and heavyweight Christian Wellisch were cut on Wednesday, and heavyweight prospect Cain Velasquez and welterweight Josh Koscheck could be next.
    Koscheck raus weil er mit AKA trainiert bzw. von denselben Leuten vertreten wird? Uff...verdammte Politik

  8. #8
    ivo c. Gast

    Standard

    Tja bei der UFC wundert mich doch nichts mehr.
    Das ist doch auch nur eine Firma die in jedem Bereich unter allen Umstaenden Kohle machen will, ohne irgendjemandem dafuer zu bezahlen.

    Fazit:
    gute Shows but they don't give a (explentive) about the fighter...

  9. #9
    Lars88 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kungfuschnitzel Beitrag anzeigen
    Was White da abzieht, sieht für mich sehr nach WWE aus. McMahon hat in seinem Unternehmen eine ähnliche Vertragspolitik mit seinen Wrestlern durchgezogen. Vom Ton her tun sich McMahon und White (nach dem Artikel zu schließen) auch nicht mehr viel; White klingt hier wie ein Kind, das seinen Lolli nicht kriegt...
    Stimmt schon was du sagst, Vinnie Mac geht mit den meisten seiner Leuten bis auf den Maineventern um wie mit Karl *****, wobei das noch ne etwas andere Geschichte ist mMn, wenn du willst können wir ja mal per PM drüber reden

    Zum eigentlichen Thema,
    findet ich sehr schade ich mochte Fitch immer sehr und konnte es nicht erwarten ihn nach der Niederlagen gegen GSP wieder im Octagon zusehen aber das wird nun wohl leider nix.

    Kann vielleicht mal jemand die Sherdoglinks posten was da genau vorgefallen sein soll?

  10. #10
    kungfuzius Gast

    Standard

    Ein kurzes Statment von Dana findet ihr hier.
    http://w...mmalinker.com/xArticle.php?a=18314

  11. #11
    Daniel256 Gast

    Standard

    So, nach neuesten Angaben ist er wieder drin und hat den Vertrag unterzeichnet. Dennoch hinterlässt die Sache für mich einen schalen Nachgeschmack...

    Hoffe, das Fedor und AA einen tollen Kampf bei Affliction hinlegen, damit die UFC mal ernsthafte Konkurrenz bekommt oder zumindest ein kleines Gefühl davon... kann der Szene mittlerweile nur gut tun!

  12. #12
    Dudeplanet Gast

    Standard

    "I don't want to sound like a company shill, and I don't think I am," Lambert said. "I think I've always done right by our guys and they've always done right by us. But I think every time I read something, it always makes the UFC out and Dana out to be the evil empire. They think that they don't take care of the fighters and they don't look out for the fighters' best interests -- that they're only looking out for the company. I think that couldn't be any farther from the truth.
    Manager Lambert vom American Top Team

    Und ja, Fitch hat unterzeichnet.
    Geändert von Dudeplanet (21-11-2008 um 11:33 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehrgang mit Jon Ward am 12.10. in Karlsruhe
    Von Splittfinger im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-10-2008, 14:24
  2. Jon Ward Workshop in Karlsruhe
    Von Splittfinger im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-07-2008, 14:46
  3. Jon Ward Seminar
    Von Splittfinger im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-08-2007, 20:59
  4. Seminar mit Jon Ward
    Von Splittfinger im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-07-2006, 18:32
  5. Seminar mit Jon Bluming in Remscheid
    Von Tenshinkai im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-08-2005, 11:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •