Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Neuer Shop für MMA,Grappling,MuayThai - Streetwear

  1. #1
    blackbox Gast

    Exclamation Neuer Shop für MMA,Grappling,MuayThai - Streetwear

    Hallo Leute,

    seit gestern ist meine Homepage mit meinem Online-Shop erreichbar. Ich habe verschiedene Klamotten im Bereich MMA, Grappling und Muay Thai zusammengestellt und designed. Es handelt sich hauptsächlich um Straßenbekleidung. Sind aber auch ein paar Funktionsshirts vorhanden!


    www.kampfstoff.com

    Wäre schön wenn ihr mal hineinschaut. Noch schöner wäre es natürlich wenn ihr dann auch was bestellt

    Solltet ihr irgendwelche Extrawünsche haben oder euren kompletten Club ausstatten wollen, dann schreibt mir einfach ne Mail über das Kontaktformular im Shop! Es ist fast alles möglich...

    Das Angebot wird übrigens ständig erweitert und überarbeitet!
    Da das Ganze für mich auch Neuland ist, bin ich für vernünftige Kritik und Tipps immer offen!!!

    Bleibt noch zu sagen, dass es sich um einen professionellen Shop handelt. Also Bedingungen wie schnelle Lieferung, Umtauschrecht, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten...sind selbstverständlich!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.12.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    45
    Beiträge
    385

    Standard

    cool cool, aber bei den shirts mit "no fear" Aufdruck würd ich aufpassen, nicht dass sie dir markenrechtlich ans Leder gehen.

  3. #3
    blackbox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andyy Beitrag anzeigen
    cool cool, aber bei den shirts mit "no fear" Aufdruck würd ich aufpassen, nicht dass sie dir markenrechtlich ans Leder gehen.
    Ich glaube da hast du nicht ganz unrecht. Werde das morgen mal durchchecken. Dank dir...

  4. #4
    BenitoB. Gast

    Standard

    nix für ungut,aber es heisst brasilian jiu jitsu,nicht brasilien, und auf das funktionsshirt nur luta livre zu drucken ist nich so klug,es gibt schliesslich genug grappler die nicht gerade und explizit luta livre betreiben.

  5. #5
    Flo(CH) Gast

    Standard

    Normalerweise wird "brazilian jiu jitsu", also mit z geschrieben da der englische Ausdruck für brasilianisch, also "brazilian" verwendet wird

  6. #6
    blackbox Gast

    Standard

    Ist zwar n bischen peinlich, habe aber alles geändert. Außerdem sind jetzt noch mehr BJJ Funktionsshirts mit im Shop!

  7. #7
    Schlimmbert Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    nix für ungut,aber es heisst brasilian jiu jitsu,nicht brasilien, und auf das funktionsshirt nur luta livre zu drucken ist nich so klug,es gibt schliesslich genug grappler die nicht gerade und explizit luta livre betreiben.
    Naja, eigentlich heisst es richtig Brasilien Jiu-Jitsu, da man in Brasilien Portugiesisch und nicht Englisch spricht.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    Zitat Zitat von blackbox Beitrag anzeigen
    Ist zwar n bischen peinlich, habe aber alles geändert.

    ist doch peinlich der shop! . fussballshirts als funktiontops ;

  9. #9
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ist doch peinlich der shop! . fussballshirts als funktiontops ;
    Rashguards sind ja eigentlich Surferbekleidung... So sehen MMAler eh schon aus wie Surfer, die sich in die Haare kriegen. Wollen wir hoffen, dass solche Fußballtrikots nicht dazu führen, dass demnächst mit Stollen gekämpft wird.

  10. #10
    blackbox Gast

    Standard

    Es geht hauptsächlich um Streetwear. Habe doch niemals geschrieben das es sich bei den Funktionsshirts um spezielle Grapplingklamotten handelt. Ein Funktionsshirt wird so bezeichnet, weil es aus atmunsaktiven Stoffen besteht. Das heißt, im Gegensatz zu Baumwolle saugt sich das Shirt nicht mit Schweiß voll sondern gibt diesen eher nach außen ab. Das ist wesentlich angenehmer zu tragen beim Sport! Sind übrigens auch keine reinen Fußball-Funktionsshirts!

    Ich verhandle gerade...vielleicht kann ich auch bald Rashguards anbieten. Steht aber noch in den Sternen...Wenn es klappt, dann mache ich auch eine Unterkategorie für Surfbretter

  11. #11
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Du weißt - zu Recht - in Deinem ersten Post für Deinen Shop auf die AGBs etc hin. Ein Tip von mir, Du kannst ganz schnell rechtliche Probleme bekommen wenn Du Dein Impressum so läßt.





    CU

  12. #12
    FitnessMarket Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blackbox Beitrag anzeigen
    [SIZE="3"]
    Bleibt noch zu sagen, dass es sich um einen professionellen Shop handelt.....
    jau, immer wieder interessant, was manche unter einem professionellen shop verstehen...

  13. #13
    blackbox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FitnessMarket Beitrag anzeigen
    jau, immer wieder interessant, was manche unter einem professionellen shop verstehen...
    Gut gebrüllt Löwe! Und jetzt sage mir bitte ganz konstruktiv was daran nicht professionell ist (ich denke mal du hast zur Probe schon mal bestellt..) und sag mir dann bitte auch, wie ich es ändern kann!

    @Aaxx: Das ist doch ein konkreter Tipp! Danke dir, werde es sofort in Angriff nehmen!

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @blackbox, überleg mal was Du da schreibst!
    Sagt ein Unternehmer zum anderen Unternehmer; gib mir mal einen Tipp wie ich Dich aus dem Markt drängen kann!






  15. #15
    blackbox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    @blackbox, überleg mal was Du da schreibst!
    Sagt ein Unternehmer zum anderen Unternehmer; gib mir mal einen Tipp wie ich Dich aus dem Markt drängen kann!





    Bin wahrscheinlich zu gut(gläubig) für diese Welt Impressum ist geändert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Muay Thai Shop
    Von Joachim Deeken im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 11:12
  2. Fight+Streetwear im MMA
    Von Nixon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17-09-2007, 22:35
  3. Neuer Moderator für das Grappling / MMA Forum
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13-04-2005, 15:45
  4. Neuer Moderator für das Grappling und Vale Tudo Forum
    Von jkdberlin im Forum Board Regeln und Board News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-04-2005, 13:42
  5. Neuer Linux Hardware Shop
    Von gatos im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-11-2004, 02:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •