Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: UFC kommt.. Welche Auswirkungen wird es haben und welche Hoffnungen habt ihr ??

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Question UFC kommt.. Welche Auswirkungen wird es haben und welche Hoffnungen habt ihr ??

    ...der titel sagt alles ....

    .. eure meinungen ....

  2. #2
    can't touch me Gast

    Standard

    Weltfrieden Oo


    ne im ernst meine hoffnung is das die rechte szene da weg bleibt

    Ja und das danach zumindest den meisten in D mma ein begriff ist

  3. #3
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Ich habe die Hoffnung das sich MMA in Deutschland durchsetzen kann/wird

  4. #4
    Gast Gast

    Exclamation nazis raus

    ich finde den aspekt mit den rechten ganz interessant (und wichtig!!!)

    es darf nicht passieren dass unser sport durch eine große veranstaltung (die mit sicherheit mehr öffentliches interesse eregen wird, als momentan stattfindende mma-veranstaltungen) in ein schlechtes licht gerückt wird!!

    wenn es ist wie bei der ein oder anderen veranstaltung der vergangenheit, dass dunkelhäutige fighter als n***** beschimpft werden, würde das unserem sport sehr schaden!!

    präventionsmaßnahmen notwendig???

  5. #5
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ypsilono Beitrag anzeigen
    präventionsmaßnahmen notwendig???
    Wie genau sollten die aussehen ?

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    das ist eine gute frage..... deshalb habe ich auch die fragezeichen gesetzt!!

  7. #7
    can't touch me Gast

    Standard

    Naja das leute mit hakenkreuz auf dem kopf nicht reim kommen oder leute mit tshirts wie matt hughes sie präsentiert hat wird wohl das einzige sein was möglich ist

  8. #8
    BenitoB. Gast

    Standard

    wieso kanns keinen thread geben ohne diskussion über rechte idioten gibts überall,beim fussball,eishockey,beim boxen,ringen und "überaschung" sogar in allen ländern. es geht hier darum was man sich von der ufc in deutschland verspricht,nicht was man sich gesellschaftspolitisch wünschen kann.

    zum topic: ich erhoffe mir tolle kämpfe auf höchstem niveau, eine weiterere verbreitung des mma in deutschland und dadurch häufiger grosse veranstaltungen.

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    und eben weil ich mir (neben einem spannenden event mit hohem kämpferischen niveau) auch die verbreitung des mma sports wünsche soll diese verbreitung einen positiven charakter haben, und nicht braun-gefärbt sein!
    das wäre ja äußerst kontra-produktiv. auch in deinem sinne, wenn ich dich richtig verstehe.
    aber ich gebe dir recht, dass zumindest durch das ständige darüber sprechen ein forum für diese szene entsteht... dilemma!?!

  10. #10
    can't touch me Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    wieso kanns keinen thread geben ohne diskussion über rechte
    ja sorry

  11. #11
    Schwerthase Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    wieso kanns keinen thread geben ohne diskussion über rechte

    deswegen
    "As a Usenet discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one."

    Godwin's law - Wikipedia, the free encyclopedia

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    auswirkungen und hoffnungen bzgl. des sports MMA und der damit zusammenhängenden sportarten aus der sicht der verbandchefs, fans, sportler, trainer, gymbesitzer etc.

  13. #13
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    wieso kanns keinen thread geben ohne diskussion über rechte idioten gibts überall,beim fussball,eishockey,beim boxen,ringen und "überaschung" sogar in allen ländern. es geht hier darum was man sich von der ufc in deutschland verspricht,nicht was man sich gesellschaftspolitisch wünschen kann.
    wir sollten jetzt wirklich nicht bei jedem thread immer dieses thema aufgreifen.


    ich persönlich hoffe,dass dieser event uns in deutschland vielleicht einige türen für unseren geliebten sport öffnen wird.dass die medienwelt und die gesellschaft unseren sport anerkennen als sport und mma in deutschland endlich ne chance bekommt.wer weiss,vielleicht werden ja danach unsere veranstalltungen auch besser und finden mehr interesse in den medien.son mma boom wäre aufjedenfall nicht schlecht

  14. #14
    Octagon Gast

    Standard

    Dann werden wohl viele Ossis kommen, da der Sport dort sehr populär ist.

  15. #15
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Positiv wäre ein Erfolg der UFC in Deutschland, weil die MMA-Profis hier bessere Chancen auf eine erfolgreiche Karriere bekommen würden.

    Negativ wäre, dass viele Idioten zum MMA kommen würden - sportlich wie auch medial.



    Ich bin schon so viele Jahre MMA-Fan, dass ich den Sport irgendwie nicht mit der breiten Masse teilen will. Ich finde es einfach schön, dass es nur wenige gibt, die den Sport kennen und sich auskennen, was uns MMAler irgendwie zu so einer Art Subkultur macht. ... Hört sich zwar blöd an, aber ich mag den mainstream halt nicht, weil der Mainstream dumm ist.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Graduierung habt ihr ?
    Von Samurai85 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21-07-2007, 22:40
  2. welche Graduierung habt ihr alle?
    Von l4m0r im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 12:24
  3. Welche chinesischen KK haben Wettkämpfe?
    Von Kimhann im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-03-2005, 04:33
  4. Welche KKs/KS haben diese Elemente?
    Von Wasi im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-11-2004, 10:50
  5. Welche Graduierungen habt ihr?
    Von Jun Fan - PFS im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14-11-2004, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •