Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Muay Thai/Wing Chun

  1. #1
    Vinc1272 Gast

    Standard Suche Muay Thai/Wing Chun

    Hey alle zusammen bin ganz neu hier und auf der Suche nach einer Kampfsportart die sehr praxisbezogen ist am liebsten wäre mir da Muay Thai oder Wing Chun (ich hab gehört das man z.B. auch den Kampf gegen mehrere Personen übt auserdem habe ich selbst schon ein gaaaaanz klein wenig Kung Fu gemacht) im Prinzip wäre mir egal was Hauptsache viel "sparring" wenn ich da nix verwechsel ich hatte an TaeKwonDo gedacht da bei mir in der Nähe auch GJC und OTC sind aber dann habe ich ein sehr abschreckendes Video gesehn (so in der Richtung: wir treten uns jez tot aber die Arme lassen wir mal ganz hängen) ...
    ansonnsten muss ich noch hinzufügen das ich nicht ganz so mobil bin heißt:Fahrrad+Bahn wohne aber was auserhalb

  2. #2
    pYr0 Gast

    Standard

    Hört sich für mich klar nach Muay Thai an. Wing Tsun vergiss mal das is nix anderes als Abzocke. TKD bringt dir auf der Straße (wenn dir Selbstverteidigung wichtig ist) auch nix und viel Sparring haste beim Muay Thai auf jeden Fall, außerdem is es viemlich vielseitig und effektiv und Spass macht es auch aber das kommt natürlich auf dich selbst an. Geh mal hin und mach ein Probetraining ; )

  3. #3
    Pandora Gast

    Exclamation

    .
    Geändert von Pandora (06-03-2009 um 11:55 Uhr)

  4. #4
    Vinc1272 Gast

    Standard

    Jo tut mir Leid hatte ich ganz vergessen ich wohne in Rohlandswerth das ist hinter Mehlem also am Rand von Bonn so gerade hinter der Grenze zu RLP ich habe schon gehört das es in Bad Breisig eine Schule gibt würde aber lieber was in Richtung Bonn machen falls es da eine Alternative gibt wäre mir ein bisschen weit also nach Bad Breisig und mitm Fahrrad fahr ich auch lieber richtung Bonn aber ich wills mal nicht zu kompliziert machen^^

    mal nebenher sollte ich vleicht erwähnen das ich so im Moment nix gewöhnt bin hab das Training bis jez nie so ernst genommen ...

  5. #5
    Pandora Gast

    Smile

    .
    Geändert von Pandora (06-03-2009 um 11:55 Uhr)

  6. #6
    Vinc1272 Gast

    Standard

    jo danke

  7. #7
    Booze666 Gast

    Standard

    versuchs mal mit

    MASD - Martial Arts and Selfdefence

    Martin Yalcin ist nur zu empfehlen. Würde ich nicht in Köln wohnen würde ich bei Ihm tranieren.

    grüße

  8. #8
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Booze666 Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit

    MASD - Martial Arts and Selfdefence

    Martin Yalcin ist nur zu empfehlen. Würde ich nicht in Köln wohnen würde ich bei Ihm tranieren.

    grüße
    Stimmt, der ist ein ganz ein Netter! Außerdem veranstaltet er jedes Jahr mit Sönny in Rolandswerth den Y-Day, siehe hier: http://www.kampfkunst-board.info/for...e-roots-87658/

  9. #9
    Vinc1272 Gast

    Standard

    Yeah hab ich wohl so was wie glück gehabt ich wohne in rohlandswerth und hab so auch schon was vom y-day mitbekommen jedenfalls denke ich das also mal sehen entweder werde ich mal bei ihm vorbei schauen oder bei dem gym in bad breisig also vielen dank nochmal euch allen

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Vinc1272 Beitrag anzeigen
    Yeah hab ich wohl so was wie glück gehabt ich wohne in rohlandswerth und hab so auch schon was vom y-day mitbekommen jedenfalls denke ich das also mal sehen entweder werde ich mal bei ihm vorbei schauen oder bei dem gym in bad breisig also vielen dank nochmal euch allen
    ja, geh zum martin. der macht ziemlich genau das was du laut beschreibung suchst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bad Muay Thai vs Wing Chun
    Von gadafi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28-12-2007, 00:15
  2. Suche Wing Tsun / Ving Tsun / Wing Chun Schule in Hattingen
    Von Fandrall im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-12-2006, 13:40
  3. Thai Boxen und Wing Chun is das Perfekt??
    Von denny im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16-06-2006, 07:09
  4. Wing Chun vs. Muay Thai
    Von Buddha_fist im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25-05-2006, 22:48
  5. Wing Chun UND Muay Thai?
    Von Wing Chun To Dai im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 03:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •