Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Körperfettprozentwert senken!

  1. #31
    Milan Gast

    Standard

    sagtma, wie wäre es eigentlich mit dem corsstrainer als alternative zum laufen? in wiefern das jetzt aber besser oder schlechter is hab ich keine ahnung ^^


    aber das prob. mit dem alk am we kenn ich nur zu gut

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    wer den willen hat einen guten körper aufzubauen, sollte die finger von drogen lassen, ein bierchen am we is was anderes, aber nen rausdch ansaufen geht ned!

  3. #33
    Tutti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    wer den willen hat einen guten körper aufzubauen, sollte die finger von drogen lassen, ein bierchen am we is was anderes, aber nen rausdch ansaufen geht ned!
    Gut dann bin ich aber sowas von raus! Bier is zwar nich mein Ding aber Schnaps is kalorientechnisch ja nich viel geiler!

    @Knud
    Nun gut haben wer uns wohl etwas falsch verstanden gehabt,kam bei mir halt etwas provokant rüber!
    Nun,frühstücken tue ich ebenfalls ausserhalb(ich kriege um die Uhrzeit einfach noch nichts rein),aber beim abendessen achte ich schon drauf geringe Portionen zu essen und da auf zuckerhaltiges zu verzichten!

  4. #34
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    frühstück ist gewöhnungssache, fang erstmal an morgens einfach ein glas wasser zu trinken


    wegen dem bier bzw. schnaps: es geht nciht um die kalorien, sondern einerseits darum, das lakohol ein nervengift ist, deswegen wird man ja besoffen, das ist eine vergiftung mti einem nervengift an dem jährlich hundertausende sterben.

    deswegen sollte man die finger von nervengiften lassen, verträgt sich irnwie nciht einerseits auf ernährung zu schauen um dem körper das besten zu geben udndann vergiftet man ihn

    wie gesagt ab udn an ein bierchen (oder schnäpschen) is was anderes aber zusauffen geht einfach nicht

  5. #35
    Eimer Gast

    Standard

    Warum soll Joggen schlecht für Kampfsportler sein?
    Ich wollte eigentlich mit Joggen anfangen.

  6. #36
    Tutti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    wegen dem bier bzw. schnaps: es geht nciht um die kalorien, sondern einerseits darum, das lakohol ein nervengift ist, deswegen wird man ja besoffen, das ist eine vergiftung mti einem nervengift an dem jährlich hundertausende sterben.

    deswegen sollte man die finger von nervengiften lassen, verträgt sich irnwie nciht einerseits auf ernährung zu schauen um dem körper das besten zu geben udndann vergiftet man ihn

    wie gesagt ab udn an ein bierchen (oder schnäpschen) is was anderes aber zusauffen geht einfach nicht
    Haha,klar geht das,drunken Master Style!
    Aber ne lass mal ich komme ausser Hardcorepunkszene und da haben wir mit der Straight Edge Bewegung die warscheinlich größte und militanteste Antidrogenbewegung der Welt,da muss ich leider Anti sein und mir schön am Wochenende einen brettern!Nervengift hin oder her,DIESES Nervengift mag ich!

  7. #37
    Registrierungsdatum
    29.10.2005
    Ort
    Kiel
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    Standard

    Zitat Zitat von Eimer Beitrag anzeigen
    Warum soll Joggen schlecht für Kampfsportler sein?
    Ich wollte eigentlich mit Joggen anfangen.
    ich denke, diese befürchtung beruht auf der annahme, das man das (zum großteil) genetisch festgelegte verhältnis von slow twitch fibers (langsam zuckenden Muskelfaser) zu fast twitch fibers (schnell zuckende Muskelfasern), durch entsprechendes ausdauertraining zu gunsten der slow twitch fibers verschieben kann. dieser effekt ist (in dieser richtung) durchaus in gewissem maße möglich, allerdings wird man dafür sehr umfangreich trainieren müssen.
    wenn du zwei bis drei mal die woche bis zu einer stunde im grundlagenausdauerbereich trainierst, wirst du mit sicherheit nicht an explosivität verlieren, vorrausgesetzt die intensität deines kampfsporttrainings leidet nicht unter der mehrbelastung deines zusätzlichen ausdauertrainings.

  8. #38
    Eimer Gast

    Standard

    Man kann doch aber beide Muskelarten trainieren?

  9. #39
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    natürlich

    training nptzt erstmal allgmeien etwas, aber wenns ins extreme geht, dann "muss man sich entscheiden"

    aber für den durchschnittlcih untrainierten ist es kein problem sowohl aerobe ausdauer, als auch maxkraft immens zu steigern!

  10. #40
    KugelXBZ Gast

    Standard

    Hey Leute, ich habe auch eine Fettschicht am Bauch die ich net los werde. Bin 173cm groß und 74 Kg schwer. Ich hatte schonmal 70 Kg und da war am Bauch immer noch nix zu sehn und meine Familie meinte ich seh irgendwie Krank aus. Naja wollte dann auf 65 Kg runter.....letztentlich habe ich mich dagegen entschlossen,weil ich denke das es für den Kamfsport den ich betreibe von Vorteil ist. Ich esse gern und trinke auch gerne ungesunde Sachen. Lieber ein bischen mehr Sport machen als auf dies zu verzichten. :-D

  11. #41
    renard1304 Gast

    Standard

    ich hab mal ne kurze frage wo sind den die probleme für kampfsportler beim joggen??

    ich laufe 3x die woche bei 155 puls
    kann das negative folgen haben??

    und schon mla sorry im vorraus wenn das schon mal gesagt wurde in diesem thread.

  12. #42
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von renard1304 Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne kurze frage wo sind den die probleme für kampfsportler beim joggen??

    ich laufe 3x die woche bei 155 puls
    kann das negative folgen haben??

    .
    Wenn es nicht jedes Mal ein Marathon ist, nein.
    Der Puls im Training ist übrigens individuell.

  13. #43
    renard1304 Gast

    Standard

    also ich schwitze zwar danach ein wenig aber ich könnte auch bestimmt noch was weiter laufen, ach das hatte ich vergessen ich laufe so 50 min

  14. #44
    ergeitzig Gast

    Standard

    Zitat Zitat von renard1304 Beitrag anzeigen
    also ich schwitze zwar danach ein wenig aber ich könnte auch bestimmt noch was weiter laufen, ach das hatte ich vergessen ich laufe so 50 min
    Und wieviel KM? in den 50 min

  15. #45
    renard1304 Gast

    Standard

    im moment sind es ca. 8

    ich möchte mich aber auf 8 km in so 45 min steigern

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Körperfett senken.
    Von jinkazama im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 16:20
  2. Ruhepuls senken, Nervosität
    Von Chris H im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13-07-2006, 07:41
  3. Körperfettanteil senken
    Von burn im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 07:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •