Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Straßenkämpfer sucht MMA Fight

  1. #31
    Harom Gast

    Standard

    Frag doch mal nach seinem Trainer, der selbst an MMA-Meisterschaften mit macht.

  2. #32
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harom Beitrag anzeigen
    Frag doch mal nach seinem Trainer, der selbst an MMA-Meisterschaften mit macht.

    bloss nich,das is bestimmt joshua tyson schnapper

  3. #33
    FitnessMarket Gast

    Standard

    ich sehe das ganze (der öffentlichen diskussion hier) mit etwas gemischten gefühlen.

    auf der einen seite finde ichs gut, dass andreas die anfrage und seine antwort bzw. auch gedanken und beweggründe dazu hier öffentlich zur diskussion stellt und um meinungen fragt (obwohl mich das auch etwas wundert, mancher könnte es auch als unsicherheit in der führung werten).

    und auf der anderen seite denke ich daran, ob dies wirklich gut ist, dies so öffentlich zu machen. es ist doch gar nicht so abwegig, dass der anfrager hier auch mitliest. ich glaube nicht, dass es für ihn so angenehm ist hier die teilweise recht negativen meinungen über ihn zu lesen und weiterhin könnte er auf grund der tipps die andreas gegeben werden und seine antworten und reaktionen darauf, sein verhalten genau darauf abstellen.


    wie seht ihr diesen aspekt?

  4. #34
    Ratte Gast

    Standard

    Du könntest ihn auch sagen er soll als Zuschauer zu nem Event kommen oder zu nem Seminar oder mal in einer der FFA Schulen beim Training reinschauen, damit man sich Live einene Eindruck vermitteln kann.
    Denn normalerweise sieht man ja wenn man jemanden tatsächlich vor sich hat relativ gut was das für einer ist.

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Viktor Vendetta Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass er mit Strassenkämpfer, Sparring mit Kollegen im örtlichen Park meint.
    Du gibst ihm mit der Aussage "evtl. Verständigungsproblem" eine zweite Chance. Was ich etwas problematisch finde, da er jetzt weis, dass er mit der, wahrscheinlich wahren, Tour "harter Kneipenterrorist" keine Chance hat bei euch mit zu machen. Er nimmt nen zweiten Anlauf und sülzt dan etwas von ich bin ein ganz lieber Sportler und möchte gerne bei euch mitmachen.
    Was machst du dann?
    sehe ich auch so....
    seltsam dass sein trainer ihn erstens nicht aufklärt (wenn er selbst schon wettkampf-erfahrung hat) und außerdem sollte ein Trainer einen Schläger nicht nur trainieren sondern auch entsprechend erziehen!

    Wir sind Kampf-Sportler, keine Schläger. Und wir wollen doch auch nicht mit und gegen einen Schläger kämpfen. Erziehung durch "zeigen wo der Hammer hängt" bringt vielleicht nicht den gewünschten Erfolg.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    *wirft stein*
    Das lassen wir besser, sonst wird er gesteinigt...

  7. #37
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kudos Beitrag anzeigen
    Kevin Ferguson hatte ähnliche "Referenzen" und durfte auch in der UFC kämpfen, was daraus geworden ist, muss ja nicht erwähnt werden
    Zitat Zitat von can't touch me Beitrag anzeigen
    Der hat nie in der ufc gekämpft
    kimbo war elite,nicht in der ufc,wie can´t touch me schon gesagt hat

    Zitat Zitat von FitnessMarket Beitrag anzeigen
    ich sehe das ganze (der öffentlichen diskussion hier) mit etwas gemischten gefühlen.

    auf der einen seite finde ichs gut, dass andreas die anfrage und seine antwort bzw. auch gedanken und beweggründe dazu hier öffentlich zur diskussion stellt und um meinungen fragt (obwohl mich das auch etwas wundert, mancher könnte es auch als unsicherheit in der führung werten).

    und auf der anderen seite denke ich daran, ob dies wirklich gut ist, dies so öffentlich zu machen. es ist doch gar nicht so abwegig, dass der anfrager hier auch mitliest. ich glaube nicht, dass es für ihn so angenehm ist hier die teilweise recht negativen meinungen über ihn zu lesen und weiterhin könnte er auf grund der tipps die andreas gegeben werden und seine antworten und reaktionen darauf, sein verhalten genau darauf abstellen.


    wie seht ihr diesen aspekt?
    aaxx hat völlig richitg geantwortet meiner meinung nach,und das er es hier veröffentlicht hat,find ich auch ok,gibts unser forum nicht auch dafür?!

    ausserdem hat er ja nicht den namen des absenders veröffentlicht,also sehe ich kein problem darin,dass aaxx es hier veröffentlicht hat,ganz im gengenteil...so sehen solche straßenkämpfer nämlich auch(wenn sie hier mitlesen)was wir von denen halten.den grade solche leute wollen ein auf dick machen,um sich so zu profilieren...ich finde solche leute können wir in unserem sport nicht gebrauchen,grade jetzt wo sich was in deutschland tut!

  8. #38
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kudos Beitrag anzeigen
    Wer ohne "Schuld" ist (sich noch nie auf der Straße geschlagen hat), soll den ersten Stein werfen
    es geht ja nicht darum,dass es einem vielleicht selbst noch nie passiert ist(aus welchen gründen auch immer,kann jedem mal passieren),sich auf der straße zuschlagen,aber das problem ist,dass dann groß breitzutretten und sich damit zubrüsten ist überhaupt nicht in ordnung und meiner meinung nach total asozial.

  9. #39
    Martin-MMA Gast

    Standard

    Ich denke, dass war nur eine provokative Email von nem pupertierendem Sprössling!
    Eigentlich nicht mal erwähnenswert!!
    Aaxx sollte ihn mal zu sich einladen und ne Runde mit ihm trainieren!

  10. #40
    Holzfäller Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx Beitrag anzeigen
    Wie hättet ihr geantwortet?
    Hallo Aaxx,

    Deine Antwort ist absolut in Ordnung. Die würde ich mir irgendwo als Entwurf speichern und als Standardantwort versenden.

    Eigene Erfahrung: 90% aller E-Mail-Anfragen sind sowieso reine Zeitverschwendung. Bei Mails, in denen das Wort Straßenkämpfer vorkommt, liegt die Quote bei 100%. Wenn Leute direkt nach Käfigkämpfen fragen, ohne überhaupt was zu MMA wissen zu wollen => na ja, mehr als 100% geht leider nicht ... Wenns ginge, wären es 150%.

    Wenn einer konkretes Interesse hat, fragt er nach Trainingszeit- und -Ort, was er anziehen soll und ob man beim Training Zeit für persönliche Fragen hat. Und dann kommt er vorbei, trainiert mit und macht sich ein Bild von den MMA.

    Die Standardfragen bei einer Mailanfrage sind "bin ich zu alt ?", "bin ich zu schwer ?", "können das auch Frauen machen ?" und dergleichen.

    Solche Mails würde ich gar nicht erst antworten. der soll ruhig noch ne zweite und dritte Mail schreiben, wenn er es ernst meint.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Das lassen wir besser, sonst wird er gesteinigt...
    Ach was. Sowas haertet doch ab.

  12. #42
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    es geht ja nicht darum,dass es einem vielleicht selbst noch nie passiert ist(aus welchen gründen auch immer,kann jedem mal passieren),sich auf der straße zuschlagen,aber das problem ist,dass dann groß breitzutretten und sich damit zubrüsten ist überhaupt nicht in ordnung und meiner meinung nach total asozial.
    Ja, hast Recht! Und Kimbo war und wird auch nie in der UFC sein... ich bin krankgeschrieben - wohl zu Recht und ich geh jetzt wieder ins Bett

  13. #43
    Blue_Dragon Gast

    Standard

    Kämpfer die an Schulen trainieren haben die normale Preise, Straßenschläger haben den erhöhten Startpreis von 1500€

    Tja die Versicherungen werden nicht billiger

  14. #44
    Staredown Gast

    Standard

    Die Mail stinkt zum Himmel! Für mich ist es ein Fake. Es gibt einfach zuviele Ungereimtheiten: Geschickt eingebrachte Schlagworte wie Straßenschläger; nur im Käfig kämpfen wollen; macht bloß Krafttraining, kann aber dann doch Muay Thai, JJ usw; dann noch sein Trainer, der selber Wettkämpfe bestreitet aber ihm darüber dann scheinbar keine Infos gibt????
    Wer hinter so etwas stecken kann...spontan fallen mir Journalisten oder Behörden ein.

    In jedem Fall hat man die Wahl zwischen Mülleimer (a la Mario) oder eben jener Art von Mail, die Du (Aaxx) ihm geschrieben hast. Das filtert die Asis raus und beruhigt die, die uns was negatives nachweisen wollen.

  15. #45
    Sascha W. Gast

    Standard

    Vieleicht hat der Fragende nur "den Spiegel " gelesen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kölner sucht Partner zum Bereisen von Grappling oder MMA Seminaren
    Von TasmanischerTeufel im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-07-2008, 14:26
  2. Berliner College sucht MMA/BJJ Trainer
    Von Trainersuche im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25-03-2008, 13:00
  3. Neuling sucht Kleidung für Free Fight Training+Gloves
    Von Adrammelech im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-08-2007, 20:13
  4. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  5. Umfrage wer sucht harten Fight und hat Platz?
    Von Tigerblac im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-07-2004, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •