Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 190

Thema: Five Hand Blitz

  1. #91
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    @Gökhan
    Ich finde dein Witz ziemlich unpassend. Denn du hast mir am Samstag noch gezeigt, wo genau du das mit "alles, was auf der ZL passiert" meinst.
    Nämlich nicht unten, sondern oben.

    Das erklärst du bei der SLT auch.

    Ron Balicki mein aber, dass es nicht "alles was auf der ZL Passiert" ist, sondern eben genau unter den 4 Gates.

    Und dann isses auch egal, was mit meinem ******* ist.

    Ron Balicki meint nicht mal, unbedingt(!) den Genitalbereich, sondern alles, was dadrunter ist. Denn mit den 4 Gates deckst du sogar den Schutz deiner Eier ab.

    Es ist viel mehr der Rest. Alles was auch mit Kicking gemeint ist.

    Aber schön das wir drüber geredet haben und man sich über mich lustig macht, weil ich kein JKD mache...

    Vielleicht hat es aber auch der Balicki falsch verstanden. War eventuell nicht lang genug bei Inosanto.

    mmmh. Ich bin enttäuscht...
    Geändert von FCVT (15-12-2008 um 10:41 Uhr)
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #92
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    @Gökhan
    Ich finde dein Witz ziemlich unpassend. Denn du hast mir am Samstag noch gezeigt, wo genau du das mit "alles, was auf der ZL passiert" meinst.
    Nämlich nicht unten, sondern oben.

    Das erklärst du bei der SLT auch.

    Ron Balicki mein aber, dass es nicht "alles was auf der ZL Passiert" ist, sondern eben genau unter den 4 Gates.

    Und dann isses auch egal, was mit meinem ******* ist.

    Ron Balicki meint nicht mal, unbedingt(!) den Genitalbereich, sondern alles, was dadrunter ist. Denn mit den 4 Gates deckst du sogar den Schutz deiner Eier ab.

    Es ist viel mehr der Rest. Alles was auch mit Kicking gemeint ist.

    Aber schön das wir drüber geredet haben und man sich über mich lustig macht, weil ich kein JKD mache...

    Vielleicht hat es aber auch der Balicki falsch verstanden. War eventuell nicht lang genug bei Inosanto.

    mmmh. Ich bin enttäuscht...

    Ich auch...Wenn du und Wilfried eure Meinungen hier im Board nicht immer so wiedergeben, wie Ihr es auch privat tut, und im Board absichtlich euch dumm stellt, warum erwartet ihr dann immer von mir aufrechte Antworten ??? ....mag vielleicht sein, dass ich mich mal geirrt habe oder was falsches gesagt habe, was vielleicht auch gar nicht Absicht gewesen ist....aber scheisse ist es von euch beiden trotzdem.

    PLUS : NIemand macht sich hier lustig über dich oder dein JKD Wissen

    soviel von mir

  3. #93
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    @Gökhan
    Ich finde dein Witz ziemlich unpassend. Denn du hast mir am Samstag noch gezeigt, wo genau du das mit "alles, was auf der ZL passiert" meinst.
    Nämlich nicht unten, sondern oben.


    Ron Balicki meint nicht mal, unbedingt(!) den Genitalbereich, sondern alles, was dadrunter ist. Denn mit den 4 Gates deckst du sogar den Schutz deiner Eier ab.

    Es ist viel mehr der Rest. Alles was auch mit Kicking gemeint ist.

    Aber schön das wir drüber geredet haben und man sich über mich lustig macht, weil ich kein JKD mache...

    Vielleicht hat es aber auch der Balicki falsch verstanden. War eventuell nicht lang genug bei Inosanto.

    mmmh. Ich bin enttäuscht...
    OK...vielleicht habe ich auch ja falsche INFos kann ja auch sein....
    Aber deine dummen Bermerkungen wie " Balciki hat vielleicht nicht lange genug bei Ino gelernt, kannst du dir auch sparen.

    Du enttäuscht mich ebenfalls.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Dein Fehler lieber Gökhan, ist es mich immer wieder mit anderen in Verbindung zu bringen.

    Das mit den 5 Gates sind ein Thema zwischen uns beiden gewesen!!! Und das am Samstag.

    Wenn du und Wilfried eure Meinungen hier im Board nicht immer so wiedergeben, wie Ihr es auch privat tut, und im Board absichtlich euch dumm stellt,
    Das nehm ich dir übel! Wann hab ich mich wo dummgestellt und nicht meine Meinung wahrheitsgemäss wiedergegeben? Wann war ich nicht kritisch?

    Wann hab ich dir nicht offen und ehrlich meine Meinung gesagt???

    Wieso kannst du sachliche Kritik nicht ab? Du hast es genauso Samstag von mir ehrlich gekriegt und das nicht hinterfotzig, sondern unter 4 Augen.

    Ich weiss nicht warum ich mich an meinem Birthday hier aufregen muss und mir von dir unehrlichkeit vorwerfen lassen muss.

    Ich war nie unehrlich und habe auch nie im Board anders gehandelt, wie ich es privat tun würde...

    Fragt sich, wer anders tut.

    Ich bin so richtig enttäuscht.

    PS: Dass du da schon keine Kritik von mir angenommen hast, obwohl ich dir erkärt habe, dass der 5. Gate nichts mit der ZL direkt zu tun hat, hast du abgetan mit dem Spruch"wir machen ja auch jkd" vergiss das nicht.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #95
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Dein Fehler lieber Gökhan, ist es mich immer wieder mit anderen in Verbindung zu bringen.

    Das mit den 5 Gates sind ein Thema zwischen uns beiden gewesen!!! Und das am Samstag.



    Das nehm ich dir übel! Wann hab ich mich wo dummgestellt und nicht meine Meinung wahrheitsgemäss wiedergegeben? Wann war ich nicht kritisch?

    Wann hab ich dir nicht offen und ehrlich meine Meinung gesagt???

    Wieso kannst du sachliche Kritik nicht ab? Du hast es genauso Samstag von mir ehrlich gekriegt und das nicht hinterfotzig, sondern unter 4 Augen.

    Ich weiss nicht warum ich mich an meinem Birthday hier aufregen muss und mir von dir unehrlichkeit vorwerfen lassen muss.

    Ich war nie unehrlich und habe auch nie im Board anders gehandelt, wie ich es privat tun würde...

    Fragt sich, wer anders tut.

    Ich bin so richtig enttäuscht.

    PS: Dass du da schon keine Kritik von mir angenommen hast, obwohl ich dir erkärt habe, dass der 5. Gate nichts mit der ZL direkt zu tun hat, hast du abgetan mit dem Spruch"wir machen ja auch jkd" vergiss das nicht.

    Denke sowas klären wir mal unter 4 augen nicht hier im Board

    HAPPY Birthday

  6. #96
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    oh gökhan,
    das sind harte geschütze die du da auffährst.
    Klar stelle ich mich hier im Board doof. Du glaubst doch nicht, das ich für was weiss ich wieviel schotter durch die welt reise um first hand mit den ganzen leuten zu trainieren, besuche seminare wo es geht und mach dann hier alles umsonst zugänglich

    und mit der zentrallinie hat das 5.gate eben nix zu tun. eher mit der vertical midline, so wie du das meinst zumindest, und ja da hängt oder steht auch mein pille mann. das 5. gate bei inosanto deckt aber auch die ganzen vom thai boxen adaptierten leg shields ab, die man im sog. jun fan gung fu lernen muss, ganz im unterschied zu den 4 anderen gates.

    ich dachte eventuell hängt deine erklärung dann mit den trappingsektoren zusammen, wie z.b. dem split entry, der ja tatsächlich was mit der centreline bzw, mit dem "zwischen" den gates befindlichen raum zu tun hat. (wenn du halt ne stellung hast die nicht sauber alles nach links und rechts dividiert).

    deswegen war ich gespannt was du dazu sagst und wie du es erklärst. Evtl macht almeria ja das auch anders als die anderen. Sieht man ja beim JKD Concepts eh häufig

    Und wir können das gerne alles beim nächsten Mal wieder beim Tee beraten

    wie gesagt, bin im Februar wieder da

  7. #97
    Registrierungsdatum
    11.12.2003
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von cbJKD Wilfried Beitrag anzeigen
    oh gökhan,
    das sind harte geschütze die du da auffährst.
    Klar stelle ich mich hier im Board doof. Du glaubst doch nicht, das ich für was weiss ich wieviel schotter durch die welt reise um first hand mit den ganzen leuten zu trainieren, besuche seminare wo es geht und mach dann hier alles umsonst zugänglich

    und mit der zentrallinie hat das 5.gate eben nix zu tun. eher mit der vertical midline, so wie du das meinst zumindest, und ja da hängt oder steht auch mein pille mann. das 5. gate bei inosanto deckt aber auch die ganzen vom thai boxen adaptierten leg shields ab, die man im sog. jun fan gung fu lernen muss, ganz im unterschied zu den 4 anderen gates.

    ich dachte eventuell hängt deine erklärung dann mit den trappingsektoren zusammen, wie z.b. dem split entry, der ja tatsächlich was mit der centreline bzw, mit dem "zwischen" den gates befindlichen raum zu tun hat. (wenn du halt ne stellung hast die nicht sauber alles nach links und rechts dividiert).

    deswegen war ich gespannt was du dazu sagst und wie du es erklärst. Evtl macht almeria ja das auch anders als die anderen. Sieht man ja beim JKD Concepts eh häufig

    Und wir können das gerne alles beim nächsten Mal wieder beim Tee beraten

    wie gesagt, bin im Februar wieder da


    Habe nochmal nachgeschaut...wie Ferdi gesagt ist es der gesamte untere Bereich. So hat es auch Almeria 2002 auf dem Seminar erklärt....(habe noch eine Zeichnung von IHm mit der erklärung). wenn ich mich nicht Irre WILLI warst du ebenfalls anwesend. Auf der Tafel hatte Almeria das ebenfalls aufgezeichnet. Also Sorry war mein Fehler...hatte da wohl irgendwie falsch etwas in Erinnerung.

  8. #98
    ElCativo Gast

    Standard

    Schön, dann vertragt euch doch wieder.

    Btw. hier lernt man schön viel.
    Danke @all

  9. #99
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Da gibt es nichts zu vertragen. Ich bin nicht unehrlich oder falsch...

    PUNKT!
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  10. #100
    JunFan Gast

    Standard

    Also ich weiß nicht, was ihr da sieht oder trainiert!
    ich trainiere mit der ung moon bestimmte prinzipien und konzepte ...
    techniken sind nebensächlich!

    Meine meinung! Aber was weiß ich schon ....

  11. #101
    cbJKD Wilfried Gast

    Standard

    ja nicht viel, das steht ja fest
    welche sollen das denn sein? Liest du eigentlich mit? jetzt sollte doch geklärt sein was ung moon ist und woher es kommt. keine der bewegungen wird ohne schritt gemacht ode ohne anwinkeln, also was bitte trainiert man denn da sonst wenn nicht bewegungsabläufe der ärmchen die man besser in anwendung lernt damit sie weniger abstrakt sind und EINSATZBAR sind
    Geändert von cbJKD Wilfried (15-12-2008 um 15:08 Uhr)

  12. #102
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, was ihr da sieht oder trainiert!
    ich trainiere mit der ung moon bestimmte prinzipien und konzepte ...
    techniken sind nebensächlich!

    Meine meinung! Aber was weiß ich schon ....
    Darauf hab ich ja gewartet. Wenn es nämlich konzepte und prinzipien sind, dann hat man die slt nicht verstanden, sonst bräuchte man das nicht. Und dein lehrer selber hat mir die bewegungen der ung moon als anwendung gezeigt. Also entweder du oder deinlehrer machen da was falsch...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  13. #103
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich ja gewartet. Wenn es nämlich konzepte und prinzipien sind, dann hat man die slt nicht verstanden, sonst bräuchte man das nicht. Und dein lehrer selber hat mir die bewegungen der ung moon als anwendung gezeigt. Also entweder du oder deinlehrer machen da was falsch...
    Ob ich in euren augen was falsch mache...
    ähhhmm ist mir egal!

  14. #104
    JunFan Gast

    Standard

    @ ferdi


    herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!

  15. #105
    JunFan Gast

    Standard

    Nur mal nebenbei! Unterliegen die anwendugen keinen Prinzipien oder konzepten?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Modern Army combatives program--Hand to Hand
    Von ghostdog1982 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10-06-2006, 22:59
  2. How to win in hand-to-hand fighting (1943)
    Von LiYauSan im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-02-2005, 16:52
  3. US Navy Seals: Hand-to-Hand Combat - Knife Fighting Seminar am 30.01.05 in Weilerbach
    Von d00d im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 12:20
  4. Lameco Hand to Hand Combat - Filipino, Escrima, Kali
    Von Moritz im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-07-2004, 13:04
  5. hand to hand combat manual us army - online
    Von soares im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-04-2004, 11:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •