Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Lustige Texte zum lachen und spaß haben

  1. #1
    Da Mo Gast

    Standard Lustige Texte zum lachen und spaß haben

    Da ich Zurzeit von einem an Verfolgungswahn leidenden Geisteskranken mit lustigen Texten versorgt werde, die er auch noch ernst meint, wollte ich euch die nicht vorenthalten

    Fangen wir mit dem ersten an


    Weil Wissenschaft kein Wissen schafft


    Als Wissenschaftler Anfang des 20. Jahrhunderts die Natur der Materie und des Atoms erforschten, stellten sie mit Verwunderung fest, daß Materie gar nicht so real ist, wie sie immer dachten - sie besteht offenbar eher aus Energieballungen, die man als stehende Wellen elektronischer Energie beschreiben kann. Insbesondere konnten die Physiker Aufenthaltsort und Impuls eines Elektrons nur beschreiben als Funktion von Wahrscheinlichkeiten - zudem mußten sie anerkennen, daß das Elektron und damit alle Materie offenbar Eigenschaften von Bewußtsein besitzt. Durch diese Erkenntnisse hat sich die Wissenschaft letztlich selbst den Boden für ihre materialistische Grundeinstellung unter den Füßen fortgezogen. Angesichts dieser Einsichten soll Albert Einstein - wahrscheinlich der größte Physiker des 20. Jahrhunderts - einmal gesagt haben : "Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!" - und damit erkannte er wirklich den Kern der Wahrheit.

    So gibt es wohl einige Wissenschaftler die vermuten, daß Gedanken-Kräfte letztendlich Ursache aller Dinge und allen Seins sind, aber sie wissen nicht, wie es funktioniert - und sie können es nicht wissen, solange sie das Gefühl leugnen, die Zwillings-Schwester der Gedanken! Weil aber die Mehrheit der Wissenschaftler weiterhin auf dem materialistischen Dogma beharrt, daß alles messbar und experimentell erforschbar sein muß, Materie daher kein Bewußtsein besitzen darf, im Widerspruch zu Erkenntnissen ihrer eigenen Wissenschaft, hat diese sich selbst blind gemacht gegenüber der Wahrheit, was Gedanken sind - denn grobe Messgeräte können das Wesen der Gedanken und des Bewußtseins nicht offenbaren.

    Die Wissenschaft wird daher weiterhin (vermutlich) vergeblich mit Messgeräten nach überlichtschnellen Teilchen suchen, den Tachyonen, die ihre Theorien vorhersagen, ohne jedoch jemals auf die Idee zu kommen, daß ihre eigenen Gedanken-Partikel eigentlich genau diese Tachyonen sind, die sich nur beharrlich weigern, sich den groben Messversuchen der Experimental-Physik zu offenbaren.

    Wenn DU aber frei im Bewußtsein bist, dann kannst DU leicht erkennen, daß DU Deine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft und zu den entferntesten Objekten im Universum ohne den geringsten Zeitverlust senden kannst, weil Gedanken jede beliebige Über-Lichtgeschwindigkeit annehmen können.

    Was Gedanken sind:

    Gedanken sind für uns unsichtbares Hyper-Licht, Elektronen ohne materiellen Mantel der ihre Schwingungsrate mindern könnte, elektronische Licht-Energie deren Energie-Quanten sich mit beliebiger Über-Lichtgeschwindigkeit bewegen. Einige nennen diese Quanten aus reiner Licht-Energie, reinem Geist Ze'on oder Zi'on - unsere Wissenschaftler würden ihren materiellen Aspekt als Sub-Quark klassifizieren. Die Meister nennen folglich Menschen, die sich der Macht des reinen Geistes bewußt sind und mit Zi'on arbeiten, das wahre Volk Zion - das hat nichts mit jüdischer Religion zu tun.

    Verlangsamt man Gedanken, spannt sie gleichsam wie in einem Transformator herab, erhält man 'normales' für uns sichtbares Licht, Elektronen mit materiellem Mantel, ohne elektrische Ladung, was ihre Schwingungsrate reduziert und sie auf Licht-Geschwindigkeit begrenzt - unsere Wissenschaftler nennen das Photonen.

    Verlangsamt man 'normales' Licht weiter, erleidet es eine Verzerrung und Spaltung - man erhält Elektrizität, Elektronen mit materiellem Mantel und elektrischer Ladung - eine Aufspaltung in negative und positive Ladungsträger, was unsere Wissenschaftler Elektronen und Positronen nennen.

    Verlangsamt man schließlich Elektrizität, gerinnen die Ladungsträger in Formen, 'Partikeln' der Materie als positiv und negativ geladene Teilchen, wobei das Elektron immer noch unteilbarer Kern aller Teilchen ist, wenn auch mit stark begrenzter Schwingungsrate.

    Bewußtsein ist das Tor zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem - der Fokus Deines Bewußtseins prägt die elektronische Lichtsubstanz durch die Macht Deiner Gedanken, gibt ihr die Form. Dein Gefühl belebt diese Form und zwingt sie damit in die Existenz - das ist der Schöpfungsvorgang, den Du ständig in Gang hältst - darum bist Du der Schöpfer Deiner Welt.

  2. #2
    Da Mo Gast

    Standard

    Oh yeaah jetzt habe ich auch herausgefunden wo der spinner seine Texte alle hernimmt

    Gedanken Materie Schöpfung Gott

    schauts euch an, Fabulös

  3. #3
    Häretiker Gast

    Standard

    Ich weiss nicht, ob ich angesichts einer dermassen großen Ansammlung von Halbwissen, Unwissen und Missverständnissen lachen oder weinen soll. Ich versuch's mit Lachen.

    BUHAHAHAHAHA!

    Aber der Text erzeugt eher Schmerzen ... egal. Schmerz ist die Dummheit die meinen Körper verkässt, oder so ähnlich ...

    Grüße
    Häretiker

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Häretiker Beitrag anzeigen
    Aber der Text erzeugt eher Schmerzen ... egal. Schmerz ist die Dummheit die meinen Körper verkässt, oder so ähnlich ...
    Hihi ... gute Erklärung
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  5. #5
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard



    Wie geil ist das denn?

    Tachyonen verlieren Energie wenn sie langsamer werden, Photonen sind Elektronen ohne Ladung und das Elektron ist der unteilbare Kern aller Teilchen, ich brech echt gleich ab. Wiedermal ein Beweis dafür, dass man erstmal versuchen sollte anerkannte Theorien zu verstehen bevor man versucht sie zu wiederlegen, sonst macht man sich einfach im höchsten Maße lächerlich....
    Geändert von Fips (01-12-2008 um 18:28 Uhr)
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  6. #6
    Häretiker Gast

    Standard

    ***.nucleostop.de/Technik/technik.html
    Dort wird erklärt, wie der Atomstromfilter funktioniert.
    Jetzt wissen wir auch, wofür die Gedanken gut sind. Oder so ähnlich.

    Grüße
    Häretiker

  7. #7
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Ich glaub sowas ähnliches hatten wir hier schonmal... Ich find den 3 Stufen Tachyonendetektor besonders toll, da würde ein ganzer Haufen Physiker ne Menge für bezahlen
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  8. #8
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Bitte kurze Zusammenfassung.
    Wußtet Ihr eigentlich, dass einer erst destilisiertes Wasser und dann ionisiertes(oder so) als Wundermittel empfahl? Jetzt isser doch raus.

    Mir hat neulich einer erzählt dass normal Batterien wiederaufladbar wären, das wäre nur eine List der Hersteller die auch noch Akkus verkaufen wollen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #9
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Häretiker Beitrag anzeigen
    ***.nucleostop.de/Technik/technik.html
    Dort wird erklärt, wie der Atomstromfilter funktioniert.
    Jetzt wissen wir auch, wofür die Gedanken gut sind. Oder so ähnlich.

    Grüße
    Häretiker
    Geil.

    Wir garantieren, daß nach Anschluß des Geräts an Ihren Steckdosen auch mit feinster Analysetechnik kein Atomstrom messbar ist.

    Da haben sie wohl recht.

    Das Gerät hat ein formschönes, schlagfestes Gehäuse


    EDIT
    Womit haben sich die Idioten, die das kaufen, eigentlich das Leben verdient?
    Geändert von Dr. Fighter (01-12-2008 um 22:29 Uhr)

  10. #10
    Häretiker Gast

    Standard

    Mir hat neulich einer erzählt dass normal Batterien wiederaufladbar wären, das wäre nur eine List der Hersteller die auch noch Akkus verkaufen wollen
    Naja, selbst wenn es in geringem Masse funktionieren könnte: die Dinger sind nicht dafür gemacht. Insbesondere können die explodieren (weil:gasdicht). Bovor man also am falschen Ende spart und sich das zweite Gesicht holt, lieber Akkus nehmen.

    Grüße
    Häretiker

  11. #11
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Genau, und Glühbirnen liefern Strom, wenn man sie genug beleuchtet
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Häretiker Beitrag anzeigen
    Naja, selbst wenn es in geringem Masse funktionieren könnte: die Dinger sind nicht dafür gemacht. Insbesondere können die explodieren (weil:gasdicht). Bovor man also am falschen Ende spart und sich das zweite Gesicht holt, lieber Akkus nehmen.

    Grüße
    Häretiker
    Achso! Also doch keine Verschwörung?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #13
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen

    Womit haben sich die Idioten, die das kaufen, eigentlich das Leben verdient?
    Naja, Wissen über Tachyonen gehört sicherlich nicht zur Allgemeinbildung (wen Du Dich damit auskennst: Respekt!), wenn Du also daran festmachen willst ob jemand leben darf geh ich mir jedenfalls schonmal nen Strick holen...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  14. #14
    Häretiker Gast

    Standard

    Etwas nicht zu wissen, ist ja kein Problem.

    Aber es dann nicht nachzusachauen, das schon. Schon ein einfacher Blick in ein gängiges Konversationslexikon (hier täte aus es auch die Online-Version) hätte geklärt, dass Tachyonen
    - spekualtiv sind,
    - nicht nachgewiesen,
    - paradoxe physikalische Eigenschaften haben,
    - als "theoretische Lösung" bei der SRT rausfallen und - wie ale Lösungen - zu diskutieren sind, ob sie eine valide Lösung oder nicht.
    - zur Volksverdummung genutzt werden, um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen ... noch nie hat ein Gerät mit angeblicher "Tachyonentechnologie" existiert. Wer sowas baut, hat die Millionen für den Nobelpreis verdient und muss nicht um Gleld argloser Investoren betteln.

    Das sagt einem das Konverstaionslexikon und der gesunde Menschenverstand.

    Trotzdem haben die Leute, die für sowas bezahlen, ein Recht zu leben. Das Geld sollen die mal als Lehrgeld verbuchen. Wenn ich mitbekomme, wieviele Leute in "Freie-Energie-Maschinen" investieren.

    Ich sag' nur mit Kant:
    "AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. "

    Heute so aktuell wie damals!

    Grüße
    Häretiker

  15. #15
    Häretiker Gast

    Standard

    Wieder ON-Topic.

    Alt, uralt, geradezu ein Klassiker, aber passend für diese Jahreszeit.
    Humor, Nonsens, Kabarett, Satire, Kuriositten

    Grüße
    Häretiker

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alte Texte (Yang Linie)
    Von Sascha im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14-09-2007, 11:34
  2. Texte
    Von *Azrael* im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26-11-2006, 13:38
  3. Sprüche und texte auf der fightwear
    Von Foggy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03-07-2005, 17:31
  4. Zusammenhängende texte im internet
    Von bassofsinn im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-06-2005, 15:33
  5. damit die vt-ler mal wieder was zum lachen haben!
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-11-2002, 11:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •