Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: messerstecher in köln

  1. #1
    vogelmann4 Gast

    Standard messerstecher in köln

    in Köln ist ein junger Mann auf der Strasse nach einer Zigarette gefragt worden. Als er verneinte, stach der Täter sofort zu. Laut dem Vater des Opfers hatte dieser sogar Kampfsporterfahrung. Man sieht dass die Täter immer brutaler und unberechenbarer werden. Da nützt eigentlich auch der Kampfsport nichts mehr.

    Jetzt spricht der Vater - „So wurde mein Sohn niedergestochen“ - EXPRESS online - Köln

  2. #2
    Harrington Gast

    Standard

    Hm.. die Venloer Strasse ist jetzt wirklich nicht so die South Central Gegend, wo man erwarten kann, kulturbereichert zu werden.... Ganz üble Sache... aber leider steht sowas inzwischen täglich in den Gazetten.. Man wird nach ner Kippe gefragt, mit dem Vorsatz zuzustechen, der Hammer...

    Gute Besserung für den Jungen...

  3. #3
    Mokume Dojo Gast

    Standard

    Gegen Messerangriffe hat man fast keine Chancen auch als Kampfsportler. Bei versteckten Angriffen schon gar nicht.

    Gruß Felix

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  5. #5
    DrBatz Gast

    Standard

    Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, den Kerl sofort nach seinem Aufregen umzuklatschen. Aber ich nehme stark an, dass die meisten hier dafür einfach nicht skrupellos genug sind - ich hätte das sichelrich auch nicht gemacht. Und schwupp, dann ist es schon zu spät. Wie bei fast allen "professionellen" Schlägern - bevor man eine Chance hat, bekommt man schon etwas ab. Dass hier auch gleich ein Messer gezogen wurde, macht die Sache natürlich um Einiges extremer!

  6. #6
    Harrington Gast

    Standard

    Wo aber in dieser Sache ein "Streit" entstanden sein soll, ist mir nicht ganz ersichtlich..

    Das Opfer wurde von diesem xxxxxxxx um eine Zigarette angehauen, und ist nach Verneinen weitergegangen, danach gab´s dann die "Warnstiche", auch wie so oft ganz "ährrenvoll" von hinten, Respekt, Alder....

    Der erlebnisorientierte Jugendliche mit Migrationshintergrund bekommt bestimmt ne Bewährung, 100 Euro Strafe und ein pädagogisches Erlebniswochenende auf nem Segeltörn.... ist ja nur KV, mal wieder keine Tötungsabsicht und mal wieder nur ein Einzelfall......

    Man stelle sich vor, das kann einem auch selber ganz schnell passieren....

  7. #7
    Steinpro Gast

    Standard

    @Zeroboy

    Das Opfer wurde von diesem xxxxxxxx um eine Zigarette angehauen, und ist nach Verneinen weitergegangen, danach gab´s dann die "Warnstiche", auch wie so oft ganz "ährrenvoll" von hinten, Respekt, Alder....

    Der erlebnisorientierte Jugendliche mit Migrationshintergrund bekommt bestimmt ne Bewährung, 100 Euro Strafe und ein pädagogisches Erlebniswochenende auf nem Segeltörn.... ist ja nur KV, mal wieder keine Tötungsabsicht und mal wieder nur ein Einzelfall......
    Wobei die 100 Euro sicherlich auch noch der Staat übernimmt da man in der Integration versagt und letztendlich auch selber die Schuld trägt

  8. #8
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Steinpro Beitrag anzeigen
    @Zeroboy



    Wobei die 100 Euro sicherlich auch noch der Staat übernimmt da man in der Integration versagt und letztendlich auch selber die Schuld trägt
    genau, eigentlich haben "wir alle", die Gesellschaft, die diesen Leuten keine Chance gibt, zugestochen, der arme Jung´ wollte ( wie so oft ) nur auf sein bedauernswertes Leben aufmerksam machen, das war nur ein Hilfeschrei.....

    Zum xxxxxxxx....

  9. #9
    IsoO Gast

    Standard

    @ Steinpro und Zeroboy: Ihr seid wahrlich mit den Wassern der Ironie gewaschen.

    Ich schließe mich dem an. Kuschelrichter haben wir ja zu genüge.

  10. #10
    Steinpro Gast

    Standard

    Will ich auch hoffen, dass Du Dich schwer schuldig fühlst!

    Am Wochenende auch so einen Fall erlebt. Doorman einen abgewiesen, der ganz höfflich "Kann man nichts machen" und läuft weg, dreht um fragt ganz höfflich "Ah könnten Sie mir dann sagen?" und BUMM dem Doorman einen Schlagring durchs Gesicht gezogen. Pff, da kannst jedes Wochenende Tonnen an Material zusammen tragen. Wenn ich nur unsere Akten anschaue

  11. #11
    Heros Gast

    Standard

    Die Frage nach der Zigarette ist mittlerweile in gewissen Kreisen doch schon als Vorspiel zum Gewaltakt gängig.

    Wenn man danach gefragt wird sollten schon alle Alarmglocken läuten, vorallem wenn man beabsichtigt die Frage zu verneinen.

    Traurige Angelegenheit das ganze, aber ehrlich gesagt, wer so gestörrt ist und wegen sowas einen niedersticht, gehört für mich ein Leben lang in der geschlossenen verstaut...

  12. #12
    bernd b Gast

    Standard

    so sind viele EDIT eben.
    schade das die politiker nicht den mut haben mal die wahrheit ein-zu-sehen.

    sowas passiert jeden tag und meisstens sind die EDIT dran schuld.
    EDIT
    Geändert von SaschaB (02-12-2008 um 13:39 Uhr) Grund: Will ich hier nicht lesen!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    [QUOTE=bernd b;1577830]so sind viele EDIT eben.
    schade das die politiker nicht den mut haben mal die wahrheit ein-zu-sehen.

    sowas passiert jeden tag und meisstens sind die EDIT dran schuld.
    EDITQUOTE]

    Super, und was sollten "die Politiker" Deiner Meinung nach tun, wenn sie erkannt hätten, wie "viele EDIT" sind?

    Menschen als "Schwarze" oder "Gelbe" zu bezeichnen zeugt von einem ausgeprägten Differenzierungsvermögen. Wie sind denn "die Russen" so? Oder sollte ich sagen "der Iwan"? Du machst ja Systema ...

    So ganz 100% deutsch scheinst Du ja auch nicht zu sein, sonst wüsstest Du, wie man "Pack" schreibt
    Geändert von SaschaB (02-12-2008 um 13:40 Uhr)
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #14
    vogelmann4 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen

    Traurige Angelegenheit das ganze, aber ehrlich gesagt, wer so gestörrt ist und wegen sowas einen niedersticht, gehört für mich ein Leben lang in der geschlossenen verstaut...
    Sehe ich auch so, ist doch eigentlich Mordversuch, nix versuchter Totschlag. Aber das nur auf Türken oder Ausländer zu reduzieren finde ich nicht richtig. Ich denke sowas passiert auch auf ner Dorfkirmes. Was aber neu ist, ist diese Messermanie. Ich finde es sollte so wie in New York verboten werden, Messer mitherum zu schleppen.

  15. #15
    Syekye Gast

    Standard

    Armer Kerl, chancenlos!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Touristen prügeln Messerstecher ins Krankenhaus
    Von fessie im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-07-2008, 05:26
  2. Mann hetzt Pitbull auf Messerstecher
    Von Tornado im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11-04-2008, 15:26
  3. KÖLN - Tag der offenen Tür in der Jing Wu Köln
    Von Der Dude im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 18:01
  4. Räumlichkeiten in Köln Mülheim anzubieten !!! 51063 Köln
    Von Tito_Ortiz im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-12-2005, 20:38
  5. WT in Köln
    Von KingsGard im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-03-2004, 03:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •