Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: V: Herr der Ringe Schwert, Arwen's Schwert

  1. #1
    Tominho Gast

    Standard V: Herr der Ringe Schwert, Arwen's Schwert

    Hallo,
    frage mal hier ob von euch wer Interesse hat. Vllt. ist ja der eine oder andere HdR-Fan dabei.
    Bei mir hat es wegen neuer Möbel leider keinen vernünftigen Platz mehr. Und um es in irgendeinem Schrank verstauben zu lassen ist es viel zu teuer und zu schön.



    Schwert Hadhafang - Arwens Schwert

    Arwens Schwert - Hadhafang
    Einst gehörte es der Elben-Prinzessin Idril, Mutter von Earendil, der der Vater Elronds ist. Vor Arwen führte Elrond selber die Waffe in der Schlacht des letzten Bündnisses zwischen Menschen und Elben gegen Sauron. Die Klinge trägt eine Inschrift: "aen estar Hadhafang i chathol hen, thand arod dan i thang an i arwen." - was soviel bedeutet wie: "Diese Klinge heisst Hadhafang; eine noble Waffe gegen den grausamen Feind für eine noble Lady". Die Original-Inschrift beinhaltete eine weitere Zeile: "Idril i hel en aran Gond dolen," - "Idril, Tochter des Königs des geheimen Felsens" (Gondolin)

    Gesamtlänge: 96,8 cm
    Klingenlänge: 76,2 cm
    Klingenstärke: 6,4 mm
    Klingenmaterial: 420 J2 rostfreier, gehärteter Stahl
    Griffmaterial: Holzgriff mit Metall-Finish und eingravierten Details.
    Schwerthalterung: Schwertständer (nicht zur Wandmontage geeignet) 30 cm x 10,2 cm x 1,9 cm, Hartholz mit Silberdruck
    Sonstiges: nicht kampftauglich
    Hersteller: United Cutlery


    Neupreis war knapp 240 €, Würde in OVP mit Echtheitszertifikat verschickt! Original von United Cutlery!
    Macht einfach mal (realistische Angebote), falls Interesse besteht.
    Schwert ist wie neu, keine einzige Gebrauchsspur




    Noch ein bisschen Off-Topic: Wie zum Henker kann man hier nen Avatar raufladen. Größe, Abmessungen und Dateityp passen, jedoch steht immer "fehlgeschlagen". Wie kann das sein, bzw. was macht ihr anders?

  2. #2
    WT Champion Gast

    Standard

    Darf man das auch auf der Straße tragen? Wenn ja, dann geb ich dir 100Mark dafür.

  3. #3
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT Champion Beitrag anzeigen
    Darf man das auch auf der Straße tragen? Wenn ja, dann geb ich dir 100Mark dafür.
    Klar, denn weißt du das ist nämlich so.

    Wenn du mit einem Messer oder normalen Schwert durch die Innenstadt läufst, wird dich die Polizei anhalten, aber wenn du mit dem original Herr der ringe Arwen Schwert einen Kindergarten massakrierst und dich dann die Polizei festnehmen will, dann brauchst du nur zu sagen:"Aber hey es ist doch das original Herr der Ringe Arwenschwert", Dann werden die Polizisten deinen Kopf tätscheln und sagen:" Ach du kleiner Rabauke du, das hättest du doch früher sagen können"

    Danach lacht ihr alle in die Kamera und wärend du noch einem am Boden liegenden den Gnadenstoß gibts sagt ihr noch:
    "Bestellen sie jetzt dass original Herr der Ringe Arwenschwert und ihnen wird keiner mehr böse sein"


  4. #4
    Ben23890 Gast

    Standard

    Wenn du mit einem Messer oder normalen Schwert durch die Innenstadt läufst, wird dich die Polizei anhalten, aber wenn du mit dem original Herr der ringe Arwen Schwert einen Kindergarten massakrierst und dich dann die Polizei festnehmen will, dann brauchst du nur zu sagen:"Aber hey es ist doch das original Herr der Ringe Arwenschwert", Dann werden die Polizisten deinen Kopf tätscheln und sagen:" Ach du kleiner Rabauke du, das hättest du doch früher sagen können"

    Danach lacht ihr alle in die Kamera und wärend du noch einem am Boden liegenden den Gnadenstoß gibts s
    Natürlich wird es genauso sein, hat doch wohl keiner Zweifel dran oder?

  5. #5
    trioxine Gast

    Standard

    klebt denn an der klinge schon orcblut?

  6. #6
    Papatom Gast

    Standard

    Ich nehm das Schwert mit Arwen zusammen....

  7. #7
    KidStealth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Ich nehm das Schwert mit Arwen zusammen....
    ich nehm nur arwen, denn für die klinge will er geld haben.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    03.10.2008
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von KidStealth Beitrag anzeigen
    ich nehm nur arwen, denn für die klinge will er geld haben.

  9. #9
    Tominho Gast

    Standard

    7 Antworten, keine brauchbare dabei! hehe

    Bisschen Spammen sei euch erlaubt in meinem Thread. Wie halten denn die Mods das hier, in anderen Foren kann man deswegen ja schon gekickt werden.

    Achja, Arwen steht nicht zur Auktion frei. Falls das welche falsch aufgefasst haben sollten

    Wenn noch wer auf mein kleines Avatar Problem eingehen könnte, wäre ich überaus glücklich.

  10. #10
    noppel Gast

    Standard

    lad den avatar als anhang an nem beitrag hoch und wir kucken mal wo das problem liegt


    so als erste hilfe: lad ihn auf deinen rechner und lad ihn von da aus hier hoch...

    avatarwechsel per url geht gern mal schief

  11. #11
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    lad den avatar als anhang an nem beitrag hoch und wir kucken mal wo das problem liegt


    so als erste hilfe: lad ihn auf deinen rechner und lad ihn von da aus hier hoch...

    avatarwechsel per url geht gern mal schief
    und er braucht die macht des einen rings

  12. #12
    Tominho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    lad den avatar als anhang an nem beitrag hoch und wir kucken mal wo das problem liegt


    so als erste hilfe: lad ihn auf deinen rechner und lad ihn von da aus hier hoch...

    avatarwechsel per url geht gern mal schief
    Achso, darauf bin ich auch schon gekommen, genau das gleiche Ergebnis!
    Größe 6,6-10,3 KB, Abmessungen <150 passen auch. KA woran das liegt!

    Hab sie jetzt mal hier angehängt...
    Kein einziger geht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    noppel Gast

    Standard

    Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 65 x 65 Pixel und 19,5 KB.

    du hast die als PROFILbild hochgeladen und nicht als BENUTZERbild/AVATAR....

    d.h. wenn du auf deinen namen klickst und in dein profil gehst, siehst du das bild

  14. #14
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    die maximalgröße ist 64 x 64 pixel
    Versteh ich nicht. Ich lad mir die bilder immer so wie sie sind von meinem PC hoch und der wandelt dass von selbst um.
    Obs am Browser liegt??

  15. #15
    trioxine Gast

    Standard

    ist bei mir auch so mo! hab firefox

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rückkehr des Königs (Herr der Ringe 3)
    Von Shogun im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09-01-2004, 13:52
  2. Chinesisches Schwert
    Von Michael Kann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-07-2003, 18:04
  3. [Ebay] : Rocky 1 - 5, Herr der Ringe, Terrarium ..
    Von TheHeadhunter im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-06-2003, 15:16
  4. Herr der Ringe -Die 2 Türme-
    Von Luggage im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02-01-2003, 14:24
  5. Herr der Ringe - wenn es andere verzapft hätten
    Von Tengu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-11-2002, 13:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •