Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Mal was zum anschauen ...

  1. #1
    Alex! Gast

    Standard Mal was zum anschauen ...

    Hallo,
    also ich habe dieses Video aus einem Beitrag eines anderen Forums und wollte es auch einmal hierher bringen, da ich denke das es mal wieder für schönen Diskussions-Stoff sorgen könnte.

    z.B. wie hätte er das verhindern können. Welche verletzungen er wohl hat, würde mich mal interessieren.

    Gruß

    Alex

    Video: http://www.vg.no/pub/vgart.hbs?artid=7688073

    dann auf den Link : Se den grusomme videoen

    Forum : http://www.*******************.vu/

  2. #2
    cdobe Gast

    Standard

    Hallo Alex!
    was gibt's denn da zu diskutieren ??? Da bekommt einer Ärger mit dem Falschen. Da gibt es keine Diskussion!

    Viele Grüße
    cdobe

  3. #3
    ono Gast

    Standard Viedeo

    HMMM

    Verletzungen das kann von blauen Flecken bis zu Knochenbrüchen alles sein. Oder was war das ? der Typ zu schluss hatte der noch ne Wumme ? nö oder ???


    Wie man das verhindert ist schwer, weil man den ganzen Ablauf davor nicht , den Verbalen Schalgabtausch nicht genau kennt. Sicher ist, dass der Typ völlig überraschend getroffen wurde.

    War der schwarze geladen, oder normal um was ginges denn überhapt. Das ist ne Situ die ein Vorspiel hat und das muss man kennen.

    Wenn´s um was wie haste mal´ne Mark (oder 0,51 Cent) geht, rechneste nicht damit. Vorsicht ist allerdinsg geboten wenn auf einmal 3 typen da stehen.

    Wenn die Streit hatten, sollte man die Hände nicht hängen lassen und vielleicht etwas mehr Abstand rausschlagen um den visuellen Überblick zu haben, lassen die das nicht zu, ist Alarm angesagt.

    Cu Ono

  4. #4
    BanzaiBany Gast

    Standard AUA!!! Das passiert wenn man nicht aufpasst!

    1. Wie man sowas Verhindert eine anständige Vorkampfposition ( und nicht das EY Alda wat is dein Problema mit den Händen an der Hüfte). Ob man nun Deeskaliert ( sei es Blitzdefense , oder The FENCE von Mister Geoff Thompson sei im prinzip Egal ) hauptsache die Hände in die Höhe ( achja deeskalieren währe angesagt sind nämlich Mehrer Gegner Die BOXER vorkampfstellung halte ich für Provoziertent ). Ich finde es Seltsam das er ihm die gerade verpassen könnte (man beachte die Distnaz) Ich hätte mit einem Knie in den Munitonskasten oder nem Headbutt gerechnet , und überhaupt find ich das ganze am Hellichten Tag ( gehe davon aus das die Aggresoren Nüchtern sind) echt extrem . Ein grund mehr sich verdeitigen zu wissen!

    2. Über seine Verletzungen möchte ich lieber nicht sprechen. Ich wünsche ihm das beste (wenn das überhaupt noch möglich ist, allerdings glaube ich das der typ nach dem ersten treffer schon K.o gewesen war und eventuelle 11 Meter nicht mehr so recht mitbekommen hat . DER glückliche!
    HIT hard HIT first

  5. #5
    funaki Gast

    Standard

    kann jemand vielleicht norwegisch und das notwendigste übersetzen?

    gruss
    funaki

  6. #6
    Alex! Gast

    Standard

    ist ja doch noch eine Diskussion entstanden

    Ich wüsste nicht wie ich mich verhalten sollte. Da müsste man tatsächlich das Gespräch mitbekommen haben um da ein Urteil zu fällen.

    Nur, mal ehrlich, hat sich schonmal einer sowas eingefangen ? Also ich noch nicht, weil ich mich bisher immer ganz gut aus der Affäre ziehen konnte. Aber ich glaube wenn mir einer so ein Ding reinknallt, dann gingen die Lichter aus.

    Hat der den mit dem Ellbogen erwischt oder mit der Hand ? Auf den kleinen Bildern sieht es nach Hand aus irgendwie, aber ich glaube es war der ellbogen.

    Traurig das sowas passiert und vorallem, wofür war die Kamera jetzt gut ? Da sieht doch eh niemand etwas, was von Bedeutung sein könnte, außer das dort einer umgehauen wurde.
    Geändert von Alex! (06-01-2002 um 19:24 Uhr)

  7. #7
    BanzaiBany Gast

    Standard

    Yo ALEX !
    Meiner Bescheiden meinung nach war das eine Gerade oder ( schlimmstenfalls ) ein CROSS und was für einer der ging auf die Knie wie nix . Die kamera wierd von der Polizei zur PASSIVEN Kriminalitäsbekämpfung eingesetzt ( wahrscheindlich) so wie das in London schon lange Üblich ist !
    HIT hard HIT first

  8. #8
    Alex! Gast

    Standard

    Cross sagt mir leider nichts ... vielleicht ist es einer der gängisten Begriffe, aber mir sagt es nichts ... kannst du mir das mal kurz erklären ?

    Naja, fakt ist, daß solche Situationen Alltag geworden sind und man nie wissen kann wann man hinein gerät.

    Schade das wir die komplette Geschichte nicht wissen, also worum es eigentlich ging.

  9. #9
    BanzaiBany Gast

    Standard

    @ ALEX

    Ein cross ist ein leicht Gehackter punsh der die Kinnspitze treffen soll um den gegner das Gehirn durzuschütteln das ihm K.O gehen lässt. ( BOXER mögen mir die amateurhafte erklärung entschuldigen).
    HIT hard HIT first

  10. #10
    Alex! Gast

    Standard

    Achso, ja klar, dann weiss ich bescheid ...

    vielen dank

  11. #11
    cdobe Gast

    Standard

    Hallo,

    ein 'Cross' ist keinesfalls ein 'leichtgehackter' Schlag, sondern eine hintere Gerade!

    Der Schläger war sehr geschickt. Er hat es nicht auf einen offenen Kampf ankommen lassen. Er drehte sich weg, als wollte er gehen, und Zack springt er dem anderen mit einer Gerade (vertikale Faust) ist Gesicht. Mitten auf's Kinn. Der Rest war nur noch ein bißchen Fußball.
    Verletzungen? Das kann von einer leichten Gehirnerschütterung, bis zur Hirnblutung führen. Bleibende Schäden oder Tod nicht ausgeschlossen. Ein Kieferbruch scheint mir ebenfalls wahrscheinlich.

    Viele Grüße
    cdobe

  12. #12
    Alex! Gast

    Standard

    Aber mit der Faust einem auf's Kinn schlagen und den damit so umhauen ist schonmal nicht schlecht oder ist das eher normal ?

    Kiefer ist sicherlich gebrochen und Nase wohl auch ... vorallem von dem Tritt zu schluss ...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Mit der Faust einem auf's Kinn schlagen und den damit so umhauen ist eigentlich nicht ungewöhnlich.

  14. #14
    cdobe Gast

    Standard

    Hi Alex!,
    die Kinnspitze ist beim Boxen ein bekanntes Knockout-Ziel. Meines Wissens ist es nicht das Hirn selbst, das durch diesen Schlag beeinträchtigt wird (wie z.B. Schläfe), sondern vom Gehirn kommende oder dahin verlaufende Nervenstränge, die bei der Stauchung des Kiefergelenks beeinträchtigt werden.

    Viele Grüße
    cdobe

  15. #15
    BanzaiBany Gast

    Standard knock out

    hI CDOBE1

    Der K.O entsteht ´dadurch das das in der Gehirnflüssigkeit gelagerte Gehirn an die schädlwand klatscht und das reizt und überlastet die Nerven im Gehirn ...und die Beine wackeln! Soviel ich weiß!
    HIT hard HITfirst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ideen zum Ju Jutsu
    Von lamiech im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 13:03
  2. Mal wieder was zum Streiten...
    Von Joachim im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-07-2003, 19:09
  3. Dogbrother Philip Gelinas zum ersten Mal in Deutschland!!!
    Von BerndausBerlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-06-2003, 06:28
  4. damit die vt-ler mal wieder was zum lachen haben!
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-11-2002, 11:09
  5. .. mal was zum schmunzeln....
    Von feiwong im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-08-2002, 18:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •