Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: thiago alves vs lyoto machida?

  1. #1
    zetka Gast

    Standard thiago alves vs lyoto machida?

    tut mir leid mit thiago silva verwechselt
    Geändert von zetka (10-12-2008 um 12:37 Uhr)

  2. #2
    tommaso Gast

    Standard

    du hast irgendwie n bisschen wenig dazu geschrieben...nur die überschrift,werd ma für dich den rest dazu beitragen und sofort meine meinung dazu abgeben...
    thiago silva wird ganz klar gewinnen...




    Thiago Silva vs Lyoto Machida rescheduled for UFC 94 at UFC blog for UFC news, results, videos, rumors, fights, pics and tickets — MMAmania.com

  3. #3
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    thiago silva wird ganz klar gewinnen...
    *Pruuust* Der war gut!
    Geändert von Dudeplanet (11-12-2008 um 17:22 Uhr)

  4. #4
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    du hast irgendwie n bisschen wenig dazu geschrieben...nur die überschrift,werd ma für dich den rest dazu beitragen und sofort meine meinung dazu abgeben...
    thiago silva wird ganz klar gewinnen...
    ganz klar? wieso das?
    denke schon, dass er ne chance hat ... aber entgegen seinen ankündigungen denke ich nicht, dass er es schaffen wird Lyoto unter druck zu setzen.

    lyoto wird aus dem konter akzente setzen und durch UD gewinnen.
    so wie immer

  5. #5
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chivas Beitrag anzeigen
    ganz klar? wieso das?
    denke schon, dass er ne chance hat ... aber entgegen seinen ankündigungen denke ich nicht, dass er es schaffen wird Lyoto unter druck zu setzen.

    lyoto wird aus dem konter akzente setzen und durch UD gewinnen.
    so wie immer
    Nana, er hat immerhin Sokoudjou abgewürgt. Silva haut er KO.
    Geändert von Dudeplanet (11-12-2008 um 20:00 Uhr)

  6. #6
    tommaso Gast

    Standard

    ich denke thiago wird es umsetzten und von anfang an nch vorn gehen und lyoto unter druck setzen und ihn dann stellen.
    ich denke vom style her liegt ihm thiago einfach nicht.

  7. #7
    chivas Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Nana, er hat immer Sokoudjou abgewürgt.
    Sokodjou ... mir fällt bei Soko immer nur Houston Alexander ein

    Soko zu killen ist glaube ich nicht so der meilenstein...
    Soko hat ganz sicher potential, aber er wurde zu früh zu stark gehypt, obwohl er eigentlich noch recht unerfahren war.

  8. #8
    esco1203 Gast

    Standard

    Bisher war Lyoto für mich Mister Bruce Lee der UFC. Keiner kann ihm richtig gefährlich werden.

    Machida weiss doch ganz genau wie der Gameplan von Silva aussieht. Da kann der sich doch schon gut drauf einstellen.

    Wird auf jeden Fall ein interessanter Kampf werden!

  9. #9
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden Fall ein interessanter Kampf werden!
    das mit sicherheit.vobei ich dennoch denke,dass thiago lyoto in der 1. runde ausknocken wird

  10. #10
    sakuraba78- Gast

    Standard

    silva wird druck machen ,machida kontern .
    wenn silva ihn in der ersten nicht schafft geht ihm denk ich die puste aus und er wird durch ko verlieren,aber wer weiß.
    Geändert von sakuraba78- (12-12-2008 um 12:41 Uhr)

  11. #11
    esco1203 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sakuraba78- Beitrag anzeigen
    alves wird druck machen ,machida kontern .
    wenn alves ihn in der ersten nicht schafft geht ihm denk ich die puste aus und er wird durch ko verlieren,aber wer weiß.
    also ich glaube nicht dass alves druck machen wird, außer er steigt 2 gewichtsklassen auf um mit Machida zu kämpfen.
    Ja bei den vielen Thiagos und Silvas kommt man durcheinander. Sogar Dana White=)

    aber ich glaube auch dass Silva ihn erstmal angreifen wird ohne Ende. Er sollte das nur nciht wie Sokoudju probieren auf Teufel komm raus. Sonst ist er echt alle nach der ersten Runde.

    Ich weiß nicht warum Machida so viele nicht mögen, aber das ist meiner Meinung der technischste und auch intelligenteste Fighter der UFC. Wenn einige denken er ist feige, würde ich einfach nur sagen er soll sich zum biertrinkenden und johlenden Publikum gesellen.
    Ich will nur einen Fighter sehen der dass gleiche tun kann wie er und mit Topleuten so zu fighten, zu kontern und sie so dumm aussehen zu lassen.

    Der letzte Kampf von Rashad war für mich so ähnlich. Sah minutenlang nach wenig bis nichts aus und dann kommt ein BOOM!

  12. #12
    Martyrs Gast

    Standard

    Ich halte Machida in dem Fight ganz klar für den Fovoriten. Silva müsste da schon mit einem exzellenten Gameplan aufkreuzen. Jedenfalls darf er nicht zu sehr pushen. Da kann man sich gegen Machida ganz schnell mal nen Konter einfangen.
    Aber mein Tip lautet auch: Machida durch UD.

  13. #13
    sakuraba78- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht dass alves druck machen wird, außer er steigt 2 gewichtsklassen auf um mit Machida zu kämpfen.
    Ja bei den vielen Thiagos und Silvas kommt man durcheinander. Sogar Dana White=)

    aber ich glaube auch dass Silva ihn erstmal angreifen wird ohne Ende. Er sollte das nur nciht wie Sokoudju probieren auf Teufel komm raus. Sonst ist er echt alle nach der ersten Runde.

    Ich weiß nicht warum Machida so viele nicht mögen, aber das ist meiner Meinung der technischste und auch intelligenteste Fighter der UFC. Wenn einige denken er ist feige, würde ich einfach nur sagen er soll sich zum biertrinkenden und johlenden Publikum gesellen.
    Ich will nur einen Fighter sehen der dass gleiche tun kann wie er und mit Topleuten so zu fighten, zu kontern und sie so dumm aussehen zu lassen.

    Der letzte Kampf von Rashad war für mich so ähnlich. Sah minutenlang nach wenig bis nichts aus und dann kommt ein BOOM!
    lol hast recht ups

  14. #14
    esco1203 Gast

    Standard

    Vor dem Koschek kampf war mir Thiago auch egal ob der Silva oder Alves heißt, aber nach dem Kampf ist mir der Name dann hängen geblieben. =)

    Es gibt einige gute Brawler in der UFC wie Jackson, W. Silva, Sokoudju, Forrest früher, usw....
    da macht es natürlich immer spaß zuzugucken weil es abgeht.
    W. Silva z.B. finde ich genial. Seine Einstellung, Training, Sympathie. Da passt alles. Nur der Kampfstil, der könnte auch gut auf der Strasse von einem Anabolika Strassenschläger ausgeübt werden, auch wenn da natürlich 100 mal mehr hintersteckt.

    Aber bei machida sehe ich richtige kampfkunst alla Shotokan konter usw drin.
    das ist nochmal ne andere Klasse. Ich finde es schon schwieriger so auf den richtigen Moment abzuwarten, Auge zu haben und dann richtig zu kontern.
    So ne Runde volle Power draufhauen und danach stehend KO zu sein, weil man keine Kondi mehr hat, ist nicht so bewundernswert bzw. sowas kann ich auch noch gerade. Jetzt vielleicht nicht eine 5 minuten runde aber für einen bestimmten zeitraum einfach draufhauen und angreifen, auf die deckung schlagen usw.

  15. #15
    sakuraba78- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    Vor dem Koschek kampf war mir Thiago auch egal ob der Silva oder Alves heißt, aber nach dem Kampf ist mir der Name dann hängen geblieben. =)

    Es gibt einige gute Brawler in der UFC wie Jackson, W. Silva, Sokoudju, Forrest früher, usw....
    da macht es natürlich immer spaß zuzugucken weil es abgeht.
    W. Silva z.B. finde ich genial. Seine Einstellung, Training, Sympathie. Da passt alles. Nur der Kampfstil, der könnte auch gut auf der Strasse von einem Anabolika Strassenschläger ausgeübt werden, auch wenn da natürlich 100 mal mehr hintersteckt.

    Aber bei machida sehe ich richtige kampfkunst alla Shotokan konter usw drin.
    das ist nochmal ne andere Klasse. Ich finde es schon schwieriger so auf den richtigen Moment abzuwarten, Auge zu haben und dann richtig zu kontern.
    So ne Runde volle Power draufhauen und danach stehend KO zu sein, weil man keine Kondi mehr hat, ist nicht so bewundernswert bzw. sowas kann ich auch noch gerade. Jetzt vielleicht nicht eine 5 minuten runde aber für einen bestimmten zeitraum einfach draufhauen und angreifen, auf die deckung schlagen usw.
    muss dir zustimmen ich finde machida auch eher unterhaltsam als langweilig
    mir gefällt die art wie er kämpft
    so sieht das wohl aus wenn ein echter karatemeister kämpft
    karate ist besser als viele denken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit Shotokan Karate erfolgreich im MMA - Lyoto Machida
    Von FireFlea im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15-03-2014, 09:04
  2. Tito Ortiz vs Lyoto Machida - UFC 84 Fight Video
    Von estoril im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-05-2008, 13:14
  3. offiziell: Lyoto Machida vs. Rameau Thierry Sokoudjou @UFC79
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-11-2007, 08:20
  4. Shotokan Karateka Lyoto Machida erfolgreich im MMA
    Von joetokan im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02-06-2007, 07:43
  5. Ryoto "Lyoto"Machida
    Von IRON_MAN im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-11-2004, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •