Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Terminator 4 kommt

  1. #1
    ElCativo Gast

    Standard Terminator 4 kommt


  2. #2
    canapa Gast

    Standard

    .....und die Welt hat drauf gewartet.....

  3. #3
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Gefällt!

    Endlich mal wieder etwas Post-Apokalypse im Kino!

  4. #4
    Hogaldino Gast

    Standard

    ich hoffe mal das die aktion mensch gegen maschiene stimmt!!! und das arnie im 5.teil zurückkehrt

  5. #5
    Yalcinator Gast

    Standard

    Freude Freude! Ich hoffe er wird besser als der dritte Teil

  6. #6
    Flo(CH) Gast

    Standard

    Ich find Christian Bale sehr cool. Hoffe der Film hat einen ordentlichen Plot.

  7. #7
    Scaramanga Gast

  8. #8
    ethanhunt Gast

    Standard

    da da da dadada, da dada dadada - hmmm wenn ich den soundtrack nur höre

    i ll be back

  9. #9
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Scheint ja endlich mal nicht in der Gegenwart zu spielen. Das, und Christian Bale in der Hauptrolle, lässt mich hoffen...

  10. #10
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Scheint ja endlich mal nicht in der Gegenwart zu spielen. Das, und Christian Bale in der Hauptrolle, lässt mich hoffen...
    Zu hoffen gibt´s da imo nix mehr. Die Reihe endete mit dem 2 Teil, alles andere ist Quatsch.
    Die verhunzen Terminator genau wie RoboCop, auch wenn es bei dem viel schneller ging.
    Der erste und orignale von 1987 mit Peter Weller unter der Regie von Paul Verhoeven ist ein Sci-Fi Klassiker, alles was danach kam war Ausschlachtung.

    Nach T2 kam T3, dann die Serie über Sarah Connor, und jetzt T4. Was kommt noch?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Naja, vom letzten teil auf den nächsten zu schließen ist imho etwas vorschnell. Wie gesagt, das neue Konzept und ganz vorne Christian Bale mit dabei, das mag einiges hermachen. Batman - the dark knight machts vor, Sequels müssen nicht schlechter sein.

  12. #12
    Sess Gast

    Standard

    Hm.. wird bestimmt interessant :-)

    Aber Bilder 2, 3 und 5 hätten sie sich irgendwie sparen können ^^.
    Ganz zu schweigen von der Untertitelung von Bild 5..
    Die Bilder sagen meiner Meinung nach sowas von ueberhaupt nichts aus. *find

    Aber ich bin ein Freund von Transformers und wenn der hier auch schön actionhaltig wird, freu ich mich schon.


    Gruß,
    Sess

  13. #13
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luggage Beitrag anzeigen
    Naja, vom letzten teil auf den nächsten zu schließen ist imho etwas vorschnell. Wie gesagt, das neue Konzept und ganz vorne Christian Bale mit dabei, das mag einiges hermachen. Batman - the dark knight machts vor, Sequels müssen nicht schlechter sein.
    Meistens ist es aber so. Nach den beiden Batman mit Keaton wurde der Karren durch Kilmer und Clooney in den Dreck gezogen (nicht wegen ihnen selbst sondern wegen der ganzen Story ansich).

    Batman Begins und The Dark Knight haben den Karren nur nochmal aus dem Dreck gezogen, aber sie sind imo bestenfalls genau so gut wie die beiden mit Keaton.

    Bale is auch ein cooler, aber ich bezweifele stark dass Terminator ohne James Cameron was grosses werden kann.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Naja, während Batman Begins schwächelte und nur ein guter Snack für zwischendurch war, war Dark Knight in meinen Augen der beste Batman, sogar einer der besten Filme, die ich seit längerem gesehen habe. Und da ich Hoffnung grundsätzlich den Vorzug vor Resignation gebe, erwarte ich frohgemut den nächsten Terminator

    Achja, Christian Bale ist einer der fanatischsten, hingebungsvollsten Schauspieler, die Hollywood derzeit zu bieten hat. In Dark Knight ging er unter, verblasste neben Heath Ledger, das war aber dem Drehbuch geschuldet, nicht seinen Fähigkeiten. Gibt der neue T ihm Raum sich zu entfalten, kann garnichts schlechtes bei rum kommen.

  15. #15
    Asspirin Gast

    Standard

    Ich bin ebenfalls sehr von Christian Bale begeistert. Und Terminator 4 ist glaub auch ein Filmsetting, in dem er sich wohl fühlt und tolle Arbeit leisten wird. Ich bin freu mich auf den Film, wird sicher gutes Popcornkino

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20-11-2008, 12:04
  2. Max Payne & Terminator Salvation
    Von VanZan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-09-2008, 23:12
  3. Terminator 3 schon gesehen ???
    Von Dragon Lord im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10-08-2003, 17:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •