Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Bobby Lashley MMA debüt

  1. #1
    tommaso Gast

    Standard Bobby Lashley MMA debüt

    Bobby Lashley wird heute seinen ersten MMA kampf absolvieren...was haltet ihr davon,und was haltet ihr von seinem gegner Joshua Franklin?!sein gegner hat noch keine MMA kämpfe soweit ich weiss und kommt vom ringen.bobby lashley hat sich als ringer ja schon viele erfolge erkämpft,laso hat er schon n guten background.wird er jetzt ein ähnlichen weg wie brock einschlagen,was haltet ihr davon?!

    also,ich denke ma,dass er diesen kampf mit sicherheit gewinnt,da ich seinen gegner für n aufbaugegner halte(n sehr schlechten meiner meinung,da es bobby nichts bringt gegen n mma-newcomer zukämpfen)von dem ich n paar ringer videos gesehen hab und auch da war nix tolles zusehen.das lashley jetzt gepusht wird is klar,aber gegen son gegner?!

    mfamma.com/index.php
    Geändert von tommaso (13-12-2008 um 23:49 Uhr) Grund: link zum thema

  2. #2
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    naja, interessiert mich weniger, bobby halte ich leider für nen freak der nur aufgestellt wird, um zuschauer und laufkundjscfat anzuziehen!

    von einem brock ist er mmn meilen entfernt, der brachte ganz andere voraussetzungen mit abgesehen davon, dass beide profiringer waren.

  3. #3
    pretty boy Gast

    Standard

    ich fande immer das bobby lashley den besten bodybuilder körper auf der welt hat

  4. #4
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    naja, interessiert mich weniger, bobby halte ich leider für nen freak der nur aufgestellt wird, um zuschauer und laufkundjscfat anzuziehen!

    von einem brock ist er mmn meilen entfernt, der brachte ganz andere voraussetzungen mit abgesehen davon, dass beide profiringer waren.
    Welche denn?

    Gut, ringerisch ist Brock bestimmt eine andere Klasse, aber was noch? Ich denke soviel tun sich die beiden nicht; zusätzlich halte ich die Idee von Bobby, erstmal in kleineren Ligen Erfahrung zu sammeln, für sehr gut.

    Im Übrigen hat Bobby sein Debüt gewonnen, laut GroundAndPound!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    brock ist ringerisch mal welten besser.

    zweitens ist bobby schon beinahe zu gross und schwer, brock hat auch ziemlich abgespeckt, udn ist weitaus kleiner. bobbys körper ist für kämpfe einfach fast zu gross, siehe bob sapp

    schön, dass er gewinnen konnte, denke er wird noch einige aufbaugegner bekommen, was auch nicht falsch ist.

  6. #6
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    brock ist ringerisch mal welten besser.
    Da stimme ich dir zu, aaaaber...

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    zweitens ist bobby schon beinahe zu gross und schwer, brock hat auch ziemlich abgespeckt, udn ist weitaus kleiner. bobbys körper ist für kämpfe einfach fast zu gross, siehe bob sapp
    Wieso ZU groß? Sind Brock und Lashley nicht beide um die 1,90 groß bei etwas über 100 kilo? Bzw. für die jeweilige Gewichtsklasse jetzt natürlich weniger...

    Dem Argument stimme ich nicht zu, ich glaube das Lashley körperlich gesehen dieselben sehr guten Voraussetzungen hat wie Lesnar und ihm anscheinend in seiner Arbeitsmoral auch in nichts nachsteht!

  7. #7
    Lars88 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    zweitens ist bobby schon beinahe zu gross und schwer, brock hat auch ziemlich abgespeckt, udn ist weitaus kleiner. bobbys körper ist für kämpfe einfach fast zu gross, siehe bob sapp
    ... *Kopf schüttel* Brock ist genau so groß wie Bobby Lashley, beide sind 1,91m groß und Brock wiegt 10kg mehr als Bobby. Bob Sapp ist 1,94m und wiegt dafür locker 40-50kg mehr als Bobby Lashley. Zu Prowrestlingzeiten hatten beide mehr, klar aber als was man nun "ziemlich abgespeckt" bezeichnet und was nicht, ist jedem selbst überlassen, zu PW Zeiten wurde Brock mit 280-290 Pfund angekündigt was zum letzten Kampfgewicht von 265 Pfund jetzt nicht unbedingt, in meinen Augen, ziemlich abgespeckt ist aber siehe oben.
    Geändert von Lars88 (14-12-2008 um 18:44 Uhr)

  8. #8
    jimmys Gast

    Standard

    Der Sieg hat leider wenig Aussagekraft, da der Kampf nach nicht mal ner Minute aufgrund eines Cuts abgebrochen wurde. Hätte gern noch ein paar Minuten mehr gesehen, um mir ein Bild zu machen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Warum interessiert Ihr Euch für einen Debütanten so sehr?

    Tommaso, komm lieber zum Training!!!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    naja, nicht ganz

    brock ist 188cm udn bobby 190cm, bob sapp 200cm


    ist ein irrtum meinerseits, ich dachte bobby wäre 2 meter und etwas, udn meinte mich erinnert zu haben, er wäre offseason 150kg, vielleicht verwechsel ich seine masse auch

  11. #11
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Fand ihn jetzt gar nicht so schlecht. Zwar nich so explosiv wie Brock, aber er steht ja grade erst am Anfang....
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  12. #12
    kungfuschnitzel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Warum interessiert Ihr Euch für einen Debütanten so sehr?

    Tommaso, komm lieber zum Training!!!
    Weil der Herr Lashley genauso wie der Herr Lesnar aus dem Pro-Wrestling-Bereich kommt und vllt. auch interessant im Vergleich mit dem Brock zu sehen ist, Herr Trainer

    Wo gibt's denn das Fight-Video?

  13. #13
    nuthin Gast

    Standard

    hier

    da isset...also meinen respekt hat er
    Geändert von ivo c. (15-12-2008 um 08:31 Uhr)

  14. #14
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nuthin Beitrag anzeigen
    YouTube - Bobby Lashley vs. Umaga OMG

    da isset...also meinen respekt hat er
    Sorry hab aus versehn dein Post editiert...
    Kommt nicht mehr vor...


  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ich fand den Einstand auch OK !

    Vielmehr würde ich mich mal über einen MMA Kampf von "Batista" freuen.

    Gruß Markus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bobby Taboada Video
    Von diogenes im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23-03-2007, 14:38
  2. GM Bobby Taboada Balintawak Videoclips
    Von Mono im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-03-2006, 22:14
  3. bobby taboada dvds gesucht
    Von Darkpaperinik im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06-11-2005, 08:29
  4. GM Bobby Taboada Clips
    Von John1974 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-06-2005, 08:31
  5. Mike Tyson gibt K-1 Debüt!!!!!!!!!!
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17-04-2004, 23:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •