Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 168

Thema: hab n t-shirt entwerfen lassen

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Exclamation hab n t-shirt entwerfen lassen

    he leudz hab im internet was gesucht und hab zufällig son alten aufkleber
    skateboarding is not a crime gefunden.. dann hatte ich eine erscheinung
    wurde jetzt schon n paar mal aufm NBL gefragt ob ich noch welche hab.. deshalb meine frage gibts hier escrima leute die sowas auch gern hätten .. ??? die hintergrundfarbe kann ich frei wählen ...wie gesagt ..ist meine eigene kreation

    cheers
    dennis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #2
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    he leudz hab im internet was gesucht und hab zufällig son alten aufkleber
    skateboarding is not a crime gefunden.. dann hatte ich eine erscheinung
    wurde jetzt schon n paar mal aufm NBL gefragt ob ich noch welche hab.. deshalb meine frage gibts hier escrima leute die sowas auch gern hätten .. ??? die hintergrundfarbe kann ich frei wählen ...wie gesagt ..ist meine eigene kreation

    cheers
    dennis


    1mal S einmal XXL wenn es geht noch vor Weihnachten

    lg und hau rein

  3. #3
    stulle Gast

    Standard



    ..........aber das Model müßte sich mal rasieren.....

  4. #4
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Wieso? Penner von der Straße sind halt günstig, dafür muss man Abstriche machen.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot Beitrag anzeigen
    Wieso? Penner von der Straße sind halt günstig, dafür muss man Abstriche machen.
    du bist .. so gemein

    mensch werner ..dir muss ich ja eins zumindest schenken .. super endlich kann ich dir auch mal n gefallen tun ..so ok es gibt interesse..ich schau dann mal was das kostet..hab mir n promo machen lassen ..bis jetzt kam die rechnung noch nicht

    hmmpf..a lso mit weihnachten herr raien .. hmm ich glaub das müssen wir vergessen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  6. #6
    Quickkick Gast

    Standard

    Hey D,

    auch wenn ich jetzt kein Escrima mehr mache... ich hätt trotzdem gern eins!

    Größe XL

    Grüße Floh

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Quickkick Beitrag anzeigen
    Hey D,

    auch wenn ich jetzt kein Escrima mehr mache... ich hätt trotzdem gern eins!

    Größe XL

    Grüße Floh
    hauptsach du bisch gsond ok.. jetzt warten wir noch n 2-3 tage dann guck ich mal ob ich s billiger krieg wenn noch n paar leute sich hier melden und dann kann ich shcon loslegen.. wie gesagt hoff ich kann morgen maln preis sagen.. obwohl da ihr alles hcon bestellt habt sozusagen.. ähmmm günstige 54 euro pro shirt ..meint ihr das ist ok ..?? schon oder ?
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #8
    Quickkick Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    hauptsach du bisch gsond ok.. jetzt warten wir noch n 2-3 tage dann guck ich mal ob ich s billiger krieg wenn noch n paar leute sich hier melden und dann kann ich shcon loslegen.. wie gesagt hoff ich kann morgen maln preis sagen.. obwohl da ihr alles hcon bestellt habt sozusagen.. ähmmm günstige 54 euro pro shirt ..meint ihr das ist ok ..?? schon oder ?
    Ey D,

    *Klugscheißermodus-an* ich meine man könnte das ja jetzt mal rein juristisch auseinandernehmen... waren unsere Äußerungen nun Willenserklärungen im Sinne des BGB oder nicht... Außerdem: Du weisst schon, dass Wucher n Straftatbestand ist, oder??? Schau mal im § 291 StGB... OK, zugegeben, es fehlen da n paar Voraussetzungen dass es Wucher wäre, zugegeben, aber vlt. kann ja mein Rechtsverdreher äh -anwalt das irgendwie hininterpretieren, so dass es passt! *Klugscheißermodus-aus*


    Drück den Preis! Notfalls unter Androhung von Stockschlägen... soviel zum Thema "Stickfighting is not a crime"

  9. #9
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    du bist .. so gemein

    mensch werner ..dir muss ich ja eins zumindest schenken .. super endlich kann ich dir auch mal n gefallen tun ..so ok es gibt interesse..ich schau dann mal was das kostet..hab mir n promo machen lassen ..bis jetzt kam die rechnung noch nicht

    hmmpf..a lso mit weihnachten herr raien .. hmm ich glaub das müssen wir vergessen

    ) sollte ein geck sein

  10. #10
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quickkick Beitrag anzeigen
    Ey D,

    *Klugscheißermodus-an* ich meine man könnte das ja jetzt mal rein juristisch auseinandernehmen... waren unsere Äußerungen nun Willenserklärungen im Sinne des BGB oder nicht... Außerdem: Du weisst schon, dass Wucher n Straftatbestand ist, oder??? Schau mal im § 291 StGB... OK, zugegeben, es fehlen da n paar Voraussetzungen dass es Wucher wäre, zugegeben, aber vlt. kann ja mein Rechtsverdreher äh -anwalt das irgendwie hininterpretieren, so dass es passt! *Klugscheißermodus-aus*


    Drück den Preis! Notfalls unter Androhung von Stockschlägen... soviel zum Thema "Stickfighting is not a crime"


    hab da ein paar bekannte sprechen zwar kaum deutsch aber machen sich sonderbarer weise immer gut verständlich kann ich zur unterstützung vorbei schicken

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Quickkick Beitrag anzeigen
    Ey D,

    *Klugscheißermodus-an* ich meine man könnte das ja jetzt mal rein juristisch auseinandernehmen... waren unsere Äußerungen nun Willenserklärungen im Sinne des BGB oder nicht... Außerdem: Du weisst schon, dass Wucher n Straftatbestand ist, oder??? Schau mal im § 291 StGB... OK, zugegeben, es fehlen da n paar Voraussetzungen dass es Wucher wäre, zugegeben, aber vlt. kann ja mein Rechtsverdreher äh -anwalt das irgendwie hininterpretieren, so dass es passt! *Klugscheißermodus-aus*


    Drück den Preis! Notfalls unter Androhung von Stockschlägen... soviel zum Thema "Stickfighting is not a crime"
    *klugscheissmodus-an* l état c´est moi !

    @raien: i know hätt ich dir aber gern erfüllt
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  12. #12
    raien Gast

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    *klugscheissmodus-an* l état c´est moi !

    @raien: i know hätt ich dir aber gern erfüllt

    iss schon gut so ,wenn dieses jahr etwas unter dem christbaum liegt was nur im enferntesten mit Kampfsport/ Eskrima zu tuen hat muß ich meine Kreditkarte bei meiner frau abliefern besser nicht

  13. #13
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raien Beitrag anzeigen
    iss schon gut so ,wenn dieses jahr etwas unter dem christbaum liegt was nur im enferntesten mit Kampfsport/ Eskrima zu tuen hat muß ich meine Kreditkarte bei meiner frau abliefern besser nicht
    Wann gibt es endlich "Stickfighting" für die WII ????? Das wär doch glatt ein
    Grund sich die zu holen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    gibts hier escrima leute die sowas auch gern hätten .. ??? die hintergrundfarbe kann ich frei wählen ...wie gesagt ..ist meine eigene kreation

    cheers
    dennis
    Für mich XXL in schwarz bitte. Geiles Shirt.

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  15. #15
    KidStealth Gast

    Standard

    für mich schmalen 90 kg jung nur größe L bitte...

    wie willst du es abwickeln?
    schickst du deine bankdaten per pn und christian schenkt uns allen ein shirt zu weihnachten, oder sollen wir selber zahlen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuhe reparieren lassen
    Von lecker_hack im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14-08-2007, 13:12
  2. Anpöbeln lassen lohnt sich nicht !!
    Von D-Nice im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 09-03-2007, 10:44
  3. Aufnäher anfertigen lassen?
    Von Harri im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 08:45
  4. Achillessehnen lassen grüssen ...
    Von Grelda im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09-07-2004, 09:19
  5. Sich nichts bieten lassen!
    Von error404 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07-04-2002, 22:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •