Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Hubert Numrich wieder in Darmstadt

  1. #1
    Roger Rabbit Gast

    Standard Hubert Numrich wieder in Darmstadt

    Suedhessen kann sich freuen, denn in naher Zukunft wird Hubert Numrich in Darmstadt eine Kampfsportschule eroeffnen. Die angebotenen Disziplinen werden K1/Kick u. Thaiboxen , MMA sowie Boxen sein. In diesen Disziplinen bestritt Hubert eine Vielzahl von grossen Kaempfen und war unter anderen mit Peter Aerts (Thaiboxen), Ernesto Hoost (K1), Vitali Klitschko (Fullcontact), Premislaw Saleta (Fullcontact), Luan Krasniqi (Amateurboxen) im Ring.
    Einige werden sich noch an seine Fernsehauftritte als Deutschlands erster Freefighter erinnern...Jetzt ist er wieder da, allerdings ohne die 3 charakteristichen Zoepfe, um sein imenses Wissen im Bereich Kampfsport an den Nachwuchs weiterzugeben.
    Im Mittelpunkt hierbei steht der Sportler selbst sowie der gute Umgang miteinander.
    Unterstuezt wird Hubert von den ehemaligen Kaempfern Waldemar Bittner, an den sich sicher einige mit Kopfschmerzen erinnern, sowie Christof Rebholz.
    Die Umbauarbeiten sind in Kuerze abgeschlossen, naeheres wird bald bekanntgegeben.
    Wir wuenschen Euch schoene Feiertage! CR

  2. #2
    Heros Gast

    Standard

    Hört sich aufjedenfall interessant an.

    Wenn das ganze steht werd ich da sicherlich mal reinschauen

  3. #3
    Ostblocker Gast

    Standard

    Hubert Numrich zurück in Deutschland . Na das ist doch mal ne gute Nachricht. Soll sich mal bitte melden der alte Haudegen.

    SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
    Tel: +49 30 84850733
    Sicherheitsgruppe Berlin GmbH

  4. #4
    fight or lose Gast

    Standard

    [QUOTE=Heros;1598880]Hört sich aufjedenfall interessant an.

    Wenn das ganze steht werd ich da sicherlich mal reinschauen [/QUO


    das glaube ich net wenn ja ne super sache dann,hat man eine eigene web seite vielleicht schon,wo mann schonmal rein schauen kann?

  5. #5
    Levin Gast

    Standard

    Na da wird er aber schwer haben ,da ja auch Sefer seine Schule Tempel Fightschool in Darmstadt hat.

  6. #6
    -Pascha- Gast

    Standard

    voll der kack dass sich sefer und hubert nicht mehr verstehen!!!!

  7. #7
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Levin Beitrag anzeigen
    Na da wird er aber schwer haben ,da ja auch Sefer seine Schule Tempel Fightschool in Darmstadt hat.
    Hmm Huberts Name wird sicherlich viele mal zum reinschauen bewegen. Bzw weiß net was zwischen den beiden vorgefallen ist, aber ansich sollte ne Co-Existenz der Schulen doch net so das Problem sein.

    Mit Hubert kommt denke ich auch mal das Stand Up orientierte MMA in den Umkreis FFM, das ich mir gewünscht habe....

  8. #8
    fight or lose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Pascha- Beitrag anzeigen
    voll der kack dass sich sefer und hubert nicht mehr verstehen!!!!
    vielleicht werden sie sich ja verstehen denn beide kommen von mma obwohl der hubert mehr auf die waage in seiner kämpfer karriere bringt und erfolge und kontakte,abwarten und tee trinken,das wird auf jeden fall intresant jetzt in darmstadt,ich selbst finde es cool das auch ein profosioneler trainer wie hubert in darmstadt schule auf macht zu sparring würde ich gerne vorbei schauen dann

  9. #9
    Grobari Gast

    Standard Hubert in Darmstadt

    Hallo! könnt ihr mir vielleicht sagen wann Hubert das GYM in Darmstadt eröffnet. Habe gesehen das Ganze ist noch ne riesige Baustelle. Viele Grüße B.

  10. #10
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grobari Beitrag anzeigen
    Hallo! könnt ihr mir vielleicht sagen wann Hubert das GYM in Darmstadt eröffnet. Habe gesehen das Ganze ist noch ne riesige Baustelle. Viele Grüße B.
    Wie lange ist das her, dass du davor standst? Bzw wo soll das ganze denn stehen?

    Mich würd auch nen grobes Eröffnungsdatum interessieren...

  11. #11
    Grobari Gast

    Standard Hubert Numrich

    Hallo, ich war am Mittwoch dort. Es handelt sich noch um eine Baustelle. Ich denke noch mindestens 3 Monate werden bis zur Eröffnung vergehen. Würde mich natürlich freuen wenn es früher klappt. Ich kann das Training jedem nur empfehlen. Endlich wieder gutes Freefighttraining in Darmstadt.

  12. #12
    Heros Gast

    Standard

    Gibt es hier mittlerweile was neues?

  13. #13
    G o l d e n B o y Gast

    Standard

    Das wird eh nichts. In darmstadt gibt es ne große Kampfsportschule mit gutem MMA und Ringen training und das ist die Tempel Fisghtschool.

  14. #14
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von G o l d e n B o y Beitrag anzeigen
    Das wird eh nichts. In darmstadt gibt es ne große Kampfsportschule mit gutem MMA und Ringen training und das ist die Tempel Fisghtschool.
    Ich glaube Huberts Schule wäre recht schnell voll

    Mal abgesehen von momentanen MMA Boom.....

  15. #15
    fight or lose Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Ich glaube Huberts Schule wäre recht schnell voll

    Mal abgesehen von momentanen MMA Boom.....
    da muss ich goldenboy recht geben zur zeit ist in darmstadt nur eine schule gut und das tempel fightschool

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hubert Numrich vs. Willie Peeters - Old School ;)
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-10-2008, 11:07
  2. Wer weiß wo Hubert Nummrich ist
    Von Grobari im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-09-2008, 20:16
  3. Was macht Hubert Numrich?
    Von Saber im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-07-2007, 17:04
  4. Hubert Romankiewicz vs. Eak Ubon
    Von Valdigi im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-04-2007, 18:40
  5. Hubert Numrich.....
    Von Clockwork Orange im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-07-2005, 13:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •