Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 196 bis 208 von 208

Thema: Artikel über EP

  1. #196
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Ach so, Deine Fragen:

    zu1.) weiß ich nicht, ob es so wäre ...
    zu2.) Nein!
    zu3.) Gegenfrage, was ist denn konventionell? Escrima und Arnis habe ich auch gemacht, hilft das? Aber egal, wenn es fehlschlägt, bin ich vermutlich tot!
    zu 4.) siehe mein Beitrag oben.

    Gruß,
    Eric

  2. #197
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Es ist schwer zu beschreiben, aber unsere advanced Anwendungen werden nur an fortgeschrittene Instruktoren weitergegeben - nicht an Seminarteilnehmer. Advanced Knife kann ein aussenstehender (außer Militär und Polizei) beim Paul gar nicht buchen.

    Ich würde aber so vorgehen und disqulifiziere mich damit für jede Teilnahme, abgesehen von den Regeln, die mir ebenfalls nicht zusagen, aber das erwähnt ich ja bereits. Ich war noch nie in einem ernstzunehmendem Messerkampf und bewerte das auch bei weitem nicht so hoch wie Du Hendrik. Ich will mich auch gar nicht unbedingt mit einem Messer verteidigen und trage es nur bei mir, falls die Dinge aus dem Ruder laufen (mehrere Gegner, ebenfalls Waffen etc.).

    Momentan haben meines Erachtens nach nur ganz wenige die Messerkampfqualitäten eines Paul Soos und ich hoffe das bleibt noch lange so!
    Andernfalls müßte man nämlich wie in Amerikaner zur Schusswaffe greifen ... und das kann es wohl kaum sein!
    das ist wohl der springende punkt,das es deines erachtens so ist

  3. #198
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    Kann es sein das mich hier einige "überlesen" ?

    Ich möchte dass diese Diskussion nur über den Artikel geht !

    Solltet Ihr andere Fragen haben, so könnt ihr Eric und Paul per PN löchern.
    Oder Ihr macht einen eigenen Thread auf.

    Den Hinweis dass wir Mods ja verschieben/löschen/neu aufmachen können finde
    ich schon recht Frech. Warum halst Ihr uns die Arbeit denn auf, wenn Euch das Verhalten bewusst ist ? Nein ! Ihr braucht nicht Antworten. War nur Rhetorisch.

    Wer hier noch was postet, dass nicht zum Artikel passt bekommt ne Verwarnung
    mit Punkten und/oder ne Pause vom KKB.
    Danke Sven!

  4. #199
    roberto Gast

    Standard

    Einigt euch doch einfach dahingehend, dass sowohl das EP, wie das UCS und von mir aus noch das System von Markus W. die Speerspitzen in Sachen Kampf sind. Gründet schlicht eine Art drittes Triumvirat! Dadurch erspart ihr euch weitere sinnlose Diskussionen untereinander über Superlative. Vielmehr könnt ihr geballt gegen die weitaus uneffektiveren Systeme (wie z. B. meines und viele andere mehr) vorgehen, um euch noch deutlicher von diesen abzuheben.

    Lockere Grüße aus der Welt der Durchschnittsbürger ...

    Roberto


    @Sven
    Jetzt kannst Du mich ruhig verwarnen - Mod-Kollege hin oder her! - das wollte ich aber aufgrund des Irrsinns dieses Threadverlaufes als "Vorschlag" noch loswerden. Ab jetzt schreibe ich hier nichts mehr ... versprochen!
    Geändert von roberto (04-01-2009 um 11:00 Uhr)

  5. #200
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    Einigt euch doch einfach dahingehend, dass sowohl das EP, wie das UCS und von mir aus noch das System von Markus W. die Speerspitzen in Sachen Kampf sind. Gründet schlicht eine Art drittes Triumvirat! Dadurch erspart ihr euch weitere sinnlose Diskussionen untereinander über Superlative. Vielmehr könnt ihr geballt gegen die weitaus uneffektiveren Systeme (wie z. B. meines und viele andere mehr) vorgehen, um euch noch deutlicher von diesen abzuheben.

    Lockere Grüße aus der Welt der Durchschnittsbürger ...

    Roberto


    @Sven
    Jetzt kannst Du mich ruhig verwarnen - Mod-Kollege hin oder her! - das wollte ich aber aufgrund des Irrsinns dieses Threadverlaufes als "Vorschlag" noch loswerden. Ab jetzt schreibe ich hier nichts mehr ... versprochen!
    Danke.. und ich bin froh, dasa ich mit dieser Sinnlosigkeit nicht begonnen habe und freue mich, wenn künftig darauf verzichtet würde, meine Artikel hier zu posten.

    Schönen Sonntag,
    Eric

  6. #201
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    das ist wohl der springende punkt,das es deines erachtens so ist
    Hi Stefan,

    kann die keine PN senden, Dein Posteingang ist voll! Werde aber jetzt auch nicht mehr darauf eingehen. Falls wir uns nochmal irgendwo sehen, werde ich Dir mal in Ruhe zeigen was ich meine.

    Viele Grüße,
    Eric

  7. #202
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    du nervst mich langsam (habe auch irgendwie das Gefühl, das es vielen deiner Mitmenschen so geht).
    Nur denen, welchen es unangenehm ist mit ihren eigenen Worten konfrontiert zu werden.

    Jedenfalls, wer sowas sagt wie "natürlich kann auch ich ausgeknockt werden...mit einem Lucky-Punch aber nur...wenn ich nicht aufpasse und vorher gesoffen habe...weil ich sonst viel zu gut bin...bla bla" hat sich eindeutig für eine Runde nerven qualifiziert.

  8. #203
    Sven K. Gast

    Standard

    So. Erste Verwarnungen sind raus.

  9. #204
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    So. Erste Verwarnungen sind raus.
    mach doch einfach zu,führt doch eh zu nichts mehr hier!

  10. #205
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Nur denen, welchen es unangenehm ist mit ihren eigenen Worten konfrontiert zu werden.

    Jedenfalls, wer sowas sagt wie "natürlich kann auch ich ausgeknockt werden...mit einem Lucky-Punch aber nur...wenn ich nicht aufpasse und vorher gesoffen habe...weil ich sonst viel zu gut bin...bla bla" hat sich eindeutig für eine Runde nerven qualifiziert.
    Hör auf mir meine Worte im Mund runzudrehen und Dinge dazu zu dichten!

    @sven

    gerne close!

  11. #206
    mykatharsis Gast

    Standard

    Ich rate Dir, Dich mal etwas intensiver mit Kommunikation zu beschäftigen. Danach änderst vielleicht auch Deine Werbephrasen. Das geschriebene sowie das gesprochene Wort stellen nur einen Bruchteil dessen dar, was übermittelt wird.

  12. #207
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Sven, bitte schließen, der nervt maßlos. Kann der nicht im WC-Forum bleiben? Apropos, während meiner WT-Zeit wurde auch mehr gelabbert, reininterpetiert und weniger ernstzunehmend gekämpft!

    Aber danke für den unaufgeforderten Tipp eines Kommunikationsprofis!

  13. #208
    Sven K. Gast

    Standard

    Eigentlich Schade, dass man immer schließen muss. Führt es doch zu einem
    schalen Nachgeschmack, bei den Nachlesenden.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel über chinesische Philosophie
    Von Thorre im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 18:46
  2. Artikel über chinesische Kampfkunst
    Von wuji im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-06-2004, 13:34
  3. Artikel über Serada Fussarbeit
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-12-2003, 13:35
  4. Guter Artikel über Dehnung
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-10-2003, 15:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •