Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 208

Thema: Artikel über EP

  1. #166
    BenitoB. Gast

    Standard

    besser als n comic.vom artikel zu fast ausschliesslich dem thema messer und messerturnier,geil,ich sollte mir dringend ne psychose oder paranoia zulegen, damit ich mich endlich auch bewaffne

  2. #167
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    besser als n comic.vom artikel zu fast ausschliesslich dem thema messer und messerturnier,geil,ich sollte mir dringend ne psychose oder paranoia zulegen, damit ich mich endlich auch bewaffne:!D
    Hi Benito,

    ich bin gleich soweit Naja, ich weis gar nicht warum ich mich eigentlich so aufrege - läuft doch alles ganz klasse

  3. #168
    Stickman Gast

    Standard

    Ich meine das auch eher allgemein Paul......


    Eric:

    Na dann sag mir doch mal bitte, wo ich ausfallend geworden wäre und mich weit aus dm Fenster geleht hätte und welchen Rückzieher ich wovon gemacht habe!

    DU, hast mir Ironie und Provokation begonnen und mir sind dann sicher ironische Kommentare mit Smilies auch erlaubt oder gilt das nur für 50jährige UCS-Veteranen?? Mir platzt gleich der A**** bei dem Müll, den ich hier lese!
    Nun ja das Fenster und der Rückziehr?

    Wir nehme Deine Farbmarkierungsmesser und stellen fest, das die EP-Taktiken deutlich besser sind als die Empfehlungen in Deinem Buch!
    Na das ist doch endlich mal etwas, daß sich beweisen lässt...

    vielleicht kommt ja jemand von euch nach Gelsenkirchen.... also so richtig meine ich ...nicht nur verbal...
    Unsere Messervorgehensweisen stelle ich ganz sicher nicht auf einem öffentlichen Turnier zur Verfügung/Schaustellung.
    Mit "ausfallend" meinte ich eure Ausdrucksweise, die ich in diesen Momenten sagen wir etwas proletenhaft bezeichnen würde...

  4. #169
    ECPO Gast

    Standard

    Auf dem Weg nach Essen könnt Ihr doch einen Abstecher bei mir machen, oder nicht?

  5. #170
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Markus, ich kriege Kopfschmerzen bei dem Scheiss. Ich finde eure Veranstaltung gut und habe meines Wissens weder Probleme mit Dir noch mit Joshi.
    Dann schmeiß Dir ne Tablette oder meditiere.

    Damit warst Du als Einzelperson auch nicht gemeint, wir haben keine Probleme miteinander.

    Macht ihr beide bei dem Turnier aktiv als Kämpfer mit? Hendrik, machst Du mit?
    Ich kämpfe nicht mit, ich bin im Kampfgericht, wer mit mir aber sparren möchte, kann dies gern tun.

    Hendrik und Alex kämpfen bei uns auch nur mit, da sie es auf Ihrem Turnier ähnlich handhaben wie wir, das nunmal eben die Veranstalter nicht mitkämpfen.

    In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht, mir gefallen die Regeln nicht. Was mir nicht zusagt, werde ich hier aber nicht schreiben. Du wolltest mich doch mal besuchen? Wenn das den dann soweit ist, verrrate ich es Dir gerne.
    Dieses Jahr haben Joschi und auch ich noch weniger Zeit, so das ich gar nichts mehr versprechen kann, obwohl ich mir Deine Schule noch anschauen möchte.

    Nur wann, das steht in den Sternen.

    Gruß Markus

  6. #171
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen

    Mit "ausfallend" meinte ich eure Ausdrucksweise, die ich in diesen Momenten sagen wir etwas proletenhaft bezeichnen würde...
    Schön aus dem Gesamtzusammenhang zurechtgepruscht!

    Der erste Kommentar war meine Ironie in Bezug auf Deine ironische Frage was wir NEHMEN würden. (P.S.: ich habe in einem anderen Thread mal ausgiebig Dein Buch gelobt). Aber das muss ja nicht jeder verstehen

    Das zweite Ding war eine mehr oder weniger dreiste Einladung von Dir zu etwas, worüber ich mich gar äußerte Oder schrieb ich vielleicht: ".. da mache ich sie alle platt!"

    Mein dritte Kommentar war lediglich die Antwort auf o.g. "Einladung"!

    Also, wo habe ich mich aus dem Fenster gelehnt etc. etc., aber egal, ich will ja gar keine Erbsen zählen - nur an deiner Leseschwäche solltest Du arbeiten, bevor Du anderen eine proletenhafte Ausdrucksweise vorwirfst!
    Geändert von Fit & Fight Sports Club (03-01-2009 um 19:03 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  7. #172
    Stickman Gast

    Standard

    Es geht mir darum, dass ich nichts öffentlich zeige, wofür andere Geld investieren und wofür mir Privatklienten sogar recht viel zahlen. Ich brauche keine öffentlichen Wettkämpfe, messe mich aber immer gerne im kleinen, privaten Rahmen. Alle die mich besser kennen, wissen dies übrigens.
    Hör doch auf...die paar Techniken, die in so einem Kampf anwendbar sind, sind kein großes Geheimnis...und unterscheiden sich nicht im geringsten von den Techniken anderer Stile..

    Auf dem Weg nach Essen könnt Ihr doch einen Abstecher bei mir machen, oder nicht?
    Klar, wir fahren morgens gegen 03:00 Uhr los und sind dann so gegen 5 Uhr auf Höhe Rodenbach... für mich dann bitte Spiegeleier mit Schinken....

    es wird immer schwieriger hier nachzukommen mit dem Schreiben...

  8. #173
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Klar, wir fahren morgens gegen 03:00 Uhr los und sind dann so gegen 5 Uhr auf Höhe Rodenbach... für mich dann bitte Spiegeleier mit Schinken....
    Gerne .

  9. #174
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarkusW. Beitrag anzeigen
    Dann schmeiß Dir ne Tablette oder meditiere.

    Damit warst Du als Einzelperson auch nicht gemeint, wir haben keine Probleme miteinander.


    Ich kämpfe nicht mit, ich bin im Kampfgericht, wer mit mir aber sparren möchte, kann dies gern tun.

    Hendrik und Alex kämpfen bei uns auch nur mit, da sie es auf Ihrem Turnier ähnlich handhaben wie wir, das nunmal eben die Veranstalter nicht mitkämpfen.


    Dieses Jahr haben Joschi und auch ich noch weniger Zeit, so das ich gar nichts mehr versprechen kann, obwohl ich mir Deine Schule noch anschauen möchte.

    Nur wann, das steht in den Sternen.

    Gruß Markus
    Hi Markus,

    wenn der Nachthimmel wieder klar ist, schaue ich mal rein!

    Gruß,
    Eric

  10. #175
    Stickman Gast

    Standard

    Mann Paul, mußt du es einem so schwer machen? Ich habe den ganzen Bus voll...aber verlockend ist das mit den Spiegeleiern schon... ich denke drüber nach

    geht auch 8 mal Spiegeleier mit Schinken?

  11. #176
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stickman Beitrag anzeigen
    Hör doch auf...die paar Techniken, die in so einem Kampf anwendbar sind, sind kein großes Geheimnis...und unterscheiden sich nicht im geringsten von den Techniken anderer Stile..
    Was die Techniken angeht, hast Du vielleicht sogar recht! Aber geht es dabei um Techniken?

    Paul sagte mal zu mir:"..schei** auf die Techniken ... irgendwie nicht, aber irgendwie doch..."

  12. #177
    Sven K. Gast

    Standard

    OK. Liebe Leute,

    Ihr kommt hundertsten zum tausendsten und dem geneigten Mitlese wird ganz
    schwindelig. Also bitte: Es geht hier allein um den Artikel.
    Alles andere lasst bitte weg.



    P.S. Ich muss den Paul mal loben das er sich so ruhig verhält.

  13. #178
    Stickman Gast

    Standard

    daran dachte ich auch gerade....vermutlich überlegt er gerade, was ihn 8 Portionen Spiegeleier kosten..

  14. #179
    ECPO Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stickman Beitrag anzeigen
    mann paul, mußt du es einem so schwer machen? Ich habe den ganzen bus voll...aber verlockend ist das mit den spiegeleiern schon...:d ich denke drüber nach

    geht auch 8 mal spiegeleier mit schinken?
    Wird schon gehen :-).

  15. #180
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    P.S. Ich muss den Paul mal loben das er sich so ruhig verhält.
    Ich habe ihm eine virtuelle Baldriankapsel als Email-Bombe geschickt!

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel über chinesische Philosophie
    Von Thorre im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 18:46
  2. Artikel über chinesische Kampfkunst
    Von wuji im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-06-2004, 13:34
  3. Artikel über Serada Fussarbeit
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-12-2003, 13:35
  4. Guter Artikel über Dehnung
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-10-2003, 15:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •