Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: Artikel über EP

  1. #16
    Mirco W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Interpretation dessen was da wirklich steht und ist so natürlich quatsch!

    Aber Mal schauen was Myka dazu sagt!?
    War auch eher ironisch gemeint Ich fand den Artikel auch ganz nett und einige Bekannte und Freunde schwören auf das EP als "SV System"-.
    Ist ja auch ok, wenn man für das System, welches man betreibt, die Fahne hochhält.
    Dass die EP Leute ihr System für das Beste am Markt halten ist ja hinlänglich bekannt und das kommt im Artikel auch so rüber.....

  2. #17
    Heros Gast

    Standard

    Ich steh der EP-Werbepolitik in Threads hier im Board ja wie schonmal erwähnt kritisch gegenüber, aber ich würd doch mal gerne auf ein Seminar von euch gehen. Bzw Schulen im Umkreis FFM sind net vorhanden? (sind Seminare dort geplant?)

    Aussagen wie : ,,Hierfür verwenden wir speziell entwickelte Ausbildungs- und Trainingsmethoden, die es tatsächlich möglich machen, Personen in nur wenigen Tagen ein solch hohes “Kampflevel” anzutrainieren, welches diese bei anderen Systemen nicht einmal nach mehreren Jahren hartem Training erreichen könnten."

    oder : ,,Die eigene Vorgehensweise schränkt dabei die Handlungsfähigkeiten des Gegners so sehr ein, dass ein wirkungsvoller Angriff bzw. eine wirkungsvolle Verteidigung für diesen nahezu unmöglich macht."

    machen mich da doch sehr neugierig und ehrlich gesagt bin ich ziemlich skeptisch. Ich kenne Krav Maga und co und ich glaube irgendwie net, dass sich EP davon großartig unterscheidet? Naja aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren

  3. #18
    Primo Gast

    Standard

    Zitat :

    " Die Techniken wurden in Kombination optimaler physischer und maximaler physikalischer Möglichkeiten entwickelt. "

    Mich würd mal interessieren was für Parameter oder Testverfahren hierfür verwendet wurden um diese Techniken zu entwickeln bzw zu testen !

    Gruss

  4. #19
    Mirco W. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Ich steh der EP-Werbepolitik in Threads hier im Board ja wie schonmal erwähnt kritisch gegenüber, aber ich würd doch mal gerne auf ein Seminar von euch gehen. Bzw Schulen im Umkreis FFM sind net vorhanden? (sind Seminare dort geplant?)

    Aussagen wie : ,,Hierfür verwenden wir speziell entwickelte Ausbildungs- und Trainingsmethoden, die es tatsächlich möglich machen, Personen in nur wenigen Tagen ein solch hohes “Kampflevel” anzutrainieren, welches diese bei anderen Systemen nicht einmal nach mehreren Jahren hartem Training erreichen könnten."

    oder : ,,Die eigene Vorgehensweise schränkt dabei die Handlungsfähigkeiten des Gegners so sehr ein, dass ein wirkungsvoller Angriff bzw. eine wirkungsvolle Verteidigung für diesen nahezu unmöglich macht."

    machen mich da doch sehr neugierig und ehrlich gesagt bin ich ziemlich skeptisch. Ich kenne Krav Maga und co und ich glaube irgendwie net, dass sich EP davon großartig unterscheidet? Naja aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren

    Hy,
    also die Leute, mit denen ich damals Krav Maga trainiert habe und die zum EP gewechselt sind (teilweise inzwischen EP Instructor) sind der Meinung, dass Krav Maga und EP wirklich 2 Paar Schuhe sind und unterschiedliche Herangehensweisen haben - da diese Leute Kumpel von mir sind, glaube ich denen das. Persönlich kann ich dazu keine Aussage treffen, da ich EP nur aus Erzählungen kenne und nie selbst gesehen oder trainiert habe.....

    Gruß, Mirco
    Geändert von Mirco W. (28-12-2008 um 21:13 Uhr)

  5. #20
    Heros Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco W. Beitrag anzeigen
    Hy,
    also die Leute, mit denen ich damals Krav Maga trainiert habe und die zum EP gewechselt sind (teilweise als EP Instructor) sind der Meinung, dass Krav Maga und EP wirklich 2 Paar Schuhe sind und unterschiedliche Herangehensweisen haben - da diese Leute Kumpel von mir sind, glaube ich denen das. Persönlich kann ich dazu keine Aussage treffen, da ich EP nur aus Erzählungen kenne und nie selbst gesehen oder trainiert habe.....

    Gruß, Mirco
    Deswegen würd ichs mir ja gerne mal angucken. Nen eignes Bild machen ist immer das Beste

    @ Primo jop das würd ich auch gerne wissen

  6. #21
    ShantiX Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    Hab nen Extrarechner der 24h am Tag das Internet nach neuen Einträgen der Buchstabenkombination EP durchforstet !!!
    Gruss
    Lass mich raten, er heißt "Deep Thought"

    Zitat Zitat von Heros Beitrag anzeigen
    Deswegen würd ichs mir ja gerne mal angucken. Nen eignes Bild machen ist immer das Beste
    Jenau, darauf kommt es an, denke am Besten schreibste dem User ECPO, also dem Paul mal ne PN wenn du auf der Seite kein passendes Seminar oder Instructor im Umkreis gefunden hast...

    Ansonsten finde ich dat der Eric dat wirklich gut gemacht hat.
    Und natürlich muß auch ein bissel Promo dabei sein!!!
    Ansonsten - ein EP-Fred und ne handvoll posts und bisher alles wirklich besinnlich und im Rahmen, ich bin begeistert!!!

    Wünsche Euch einen angenehmen dreidimensionalen Übergang

    Zitat Zitat von Primo
    " Die Techniken wurden in Kombination optimaler physischer und maximaler physikalischer Möglichkeiten entwickelt. "

    Mich würd mal interessieren was für Parameter oder Testverfahren hierfür verwendet wurden um diese Techniken zu entwickeln bzw zu testen !

    Gruss
    Ich äh, ach was juten Rutsch Primo

  7. #22
    Primo Gast

    Standard

    Ihr glaubt nicht echt das ich tatsächlich so nen Aufwand betreibe ?

    @ Shantix

    Dir auch und komm gut ins Neue !!!

  8. #23
    Ying und Yang Gast

    Standard

    [QUOTE=Primo;1608113]Ihr glaubt nicht echt das ich tatsächlich so nen Aufwand betreibe ?

    Hallo Primo,

    Doch Doch und ich glaube sogar das Du nicht nur einen Rechner dafür hast!

    Guten Rutsch

    Ying und Yang

  9. #24
    Ying und Yang Gast

    Standard

    (quote=Shantix) Ansonsten finde ich dat der Eric dat wirklich gut gemacht hat.
    Und natürlich muß auch ein bissel Promo dabei sein!!!
    Ansonsten - ein EP-Fred und ne handvoll posts und bisher alles wirklich besinnlich und im Rahmen, ich bin begeistert!!!

    Hallo Shantix,

    finde ich auch das der Eric das gut gemacht hat und wie Du schon sagtest "Ein bissel Promo muss sein"
    und mit dem Rest warst Du mal wieder schneller, ich bin auch begeistert das hier noch nichts ausreist und so schön besinnlich ist , Weihnachten sollte öfter im Jahr sein.

    Schönen Übergang
    Ying und Yang
    Geändert von Ying und Yang (28-12-2008 um 19:59 Uhr)

  10. #25
    shuuz Gast

    Standard

    Mich persönlich stört ein wenig dass bei einigen bis vielen Artikeln im Kampfkunst eZine Rechtschreibfehler auftauchen. Hat mit EP selbst ja nix zu tun aber gerade bei diesem Artikel hab ichs wieder gemerkt. Da sollte man als Verantwortlicher ein bisschen mehr drauf achten. </klugscheiss>

  11. #26
    Primo Gast

    Standard

    @ Ying Yang

    Du spinnst ja wohl !

    Guten Rutsch !

  12. #27
    Ying und Yang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen
    @ Ying Yang

    Du spinnst ja wohl !

    Guten Rutsch !
    Laut einiger Leute mein beste Eigenschaft

    Danke!

    Ying und Yang

  13. #28
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Aber Mal schauen was Myka dazu sagt!?
    In dem Artikel steht keine wirkliche Information. Nur wieder "Wir machen dieses und jenes" nur kein Wort zu dem Wie, was bei weitem interessanter wäre als zum x-ten Male vom x-ten Stil zu lesen, der voll gut ist für SV, schnell zu erlernen usw. bla bla.

  14. #29
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    In dem Artikel steht keine wirkliche Information. Nur wieder "Wir machen dieses und jenes" nur kein Wort zu dem Wie, was bei weitem interessanter wäre als zum x-ten Male vom x-ten Stil zu lesen, der voll gut ist für SV, schnell zu erlernen usw. bla bla.
    Klar,ein komplettes Trainingskonzept nebst vorgefertigten Plänen und Begleit- DVDs, am besten wie SMD als Enzyklopädie und alle sind glücklich.

    Es ging lediglich darum, dass Karl-Heinz mich bat, ein paar Zeilen über das EP für eZine zu schreiben und das habe ich gerne gemacht. Ich freue mich wenn es dem ein oder anderen gefällt und auch wenn es dem ein oer anderen nicht gefällt.

    Wenn Du jedoch nur despektierlich mit dem "blabla" um die Kurve kommst, schreib besser gar nichts! Da es weder das X-te Mal ist noch EP das X-te System ist. In Deiner *ing *ung - Ecke mag das ja so sein, aber nicht im EP. Melde Dich einfach in einem Club an oder suche Dir einen Personal-Trainer und erfahre das "Wie"!

    Gruß und guten Rutsch,
    Eric

  15. #30
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elite Combat Beitrag anzeigen
    Wenn Du jedoch nur despektierlich mit dem "blabla" um die Kurve kommst, schreib besser gar nichts! Da es weder das X-te Mal ist noch EP das X-te System ist. In Deiner *ing *ung - Ecke mag das ja so sein, aber nicht im EP. Melde Dich einfach in einem Club an oder suche Dir einen Personal-Trainer und erfahre das "Wie"!

    Gruß und guten Rutsch,
    Eric

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel über chinesische Philosophie
    Von Thorre im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 18:46
  2. Artikel über chinesische Kampfkunst
    Von wuji im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-06-2004, 13:34
  3. Artikel über Serada Fussarbeit
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-12-2003, 13:35
  4. Guter Artikel über Dehnung
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20-10-2003, 15:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •