Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: öhehrraihch

  1. #16
    Robb Gast

    Standard

    Also mit etwas konzentration könnte ich es gut lesen. Sogar fast fließen vorlesen. Das dat ne Gümmi nicht hinbekommt und es an den großen Nagel hängt. Da man ja das richtige gelernt hat ist mir auch klar. Was ist überhaupt das richtige bla bla bla

  2. #17
    zYan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Fighter Beitrag anzeigen
    Und die sind ja bekanntlich alle unqualifiziert...
    Mach dir nix draus. In Deutschland erzählen die Geschichtslehrer auch nicht die ganze Wahrheit. Ich hab da noch nie gehört, dass die Amerikaner die Atombombe auf Hiroshima abgewurfen haben, die Britten sinnlos deutsch Städte bombadiert haben und die Russen deutsche Frauen vergewaltigt haben...

  3. #18
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zYan Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus. In Deutschland erzählen die Geschichtslehrer auch nicht die ganze Wahrheit. Ich hab da noch nie gehört, dass die Amerikaner die Atombombe auf Hiroshima abgewurfen haben, die Britten sinnlos deutsch Städte bombadiert haben und die Russen deutsche Frauen vergewaltigt haben...
    Nun, mein Geschichtslehrer hat nichts vom furchterregenden schweizer Heer erzählt, das die Achsenmächte abgeschreckt hät, wie man es sonst desöfteren hört...

  4. #19
    SaschaB Gast

    Standard

    Closed da Blödsinn!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •