Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: *Spoiler!* UFC 92

  1. #61
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Ja. Zwei bekannt filigrane Techniker, denen es nur leider an Mut und Explosivität mangelt.

    Selbstverständlich stinkt Mir da mit seinem Geziele und dem Benutzen der auf den Gegner zugeschnittenen Kombi, solange sie funktioniert, hoffnungslos ab.
    Manhoef fehlt es an Explosivität stimmt in seinen kämpfen nutzt er dann wohl immer seinen reichweitenvorteil voll aus

  2. #62
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    Manhoef fehlt es an Explosivität stimmt in seinen kämpfen nutzt er dann wohl immer seinen reichweitenvorteil voll aus
    Dein Ironiedetektor war wohl auch aus.

  3. #63
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Dein Ironiedetektor war wohl auch aus.
    wollt mich der ironie eigentlich anhängen aber ging wohl nach hinten los

  4. #64
    pretty boy Gast

    Standard

    jetzt zurück zu ufc 92

  5. #65
    dirkdeus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    @ dirk,sorry aber der kampf von mir war standup mma vom feinsten, wenn man jetzt seine vorliebe im grappling hat kann ich verstehen dass man sowas nicht unbedingt so klasse findet,allerdings sind die leute die lieber einen ko sehen als minutenlanges,taktisches,bodenschach und die breite masse derer die sich nicht so gut auskennen,mit einem solchen kampf weitaus besser unterhalten.

    dies quervergleiche,jetzt shogun,wer wann gegen wen wie ausgesehen hat,und wie der jenige sich im nächsten kampf präsentiert sind albern, jeder kampf ist anders und hat seine eigene wahrheit.auch glaube ich nicht dass athleten wie griffin oder wanderlei schlecht vorbereitet in nen kampf gehen,es gibt einfach gegnger die an nem gewissen punkt viel besser sind und sich stetig verbessern,während andere ein limit erreichen über das sie nicht hinaus kommen.aber neben kämpfen gibt es auch noch ein normales leben,und zb ne hochzeit wird schon mal von langer hand geplant und terminiert,möglicherweise sogar bevor ein kampf von der ufc angesetzt wird.
    Hallo.

    ok. ist Ansichtssache. Denke jeder hat seine Vorlieben, bzw. lässt sich auf andere Weise beeindrucken.
    "Schlecht" ist von denen bestimmt keiner, aber ich bin der Meinung man hat z.B. von Nog und Wandy schon Anderes gesehen.

    Aber benutz mal deine "Shift"-Taste!!!

    Bei deinem ersten Satz hatte ich mich schon gefreut mit Frank Mir persönlich im Forum zu schreiben!!!
    "Der Kampf von mir war standup....."

    Gruß,
    Dirk

  6. #66
    Thrawn- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rawhide Beitrag anzeigen
    Cyborg und Manhof fehlt es an Mut und Explosivität??? für diesen Fachkommentar! Ich glaube es fehlt ihnen in diesem Kampf lediglich am Schluß an Luft!
    Für die Leute, denen die Ironie noch nicht bei "2 filigrane Techniker" aufgefallen war, hat er extra noch das Fehlen von Mut und Explosivität dazu geschrieben.
    Aber manche entdecken Ironie eben auch dann nicht, wenn sie von ihr durch den Ring geprügelt werden

  7. #67
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Dass Jackson eigentlich stärker als Wand sein würde, war ja klar, bis auf den psychischen Faktor. Sprich: Ohne Jacksons Tilt hätte ich mein Geld auf Jackson gesetzt. ... Respekt an Jackson, dass er so nervenstark war. Jackson hat es sich verdient, auch wenn es mir für Wand etwas leid tut.

    Dass Frank Mir so einen mächtigen Stand-up hat, hat mich überrascht. Im wieder Kombinationen, schnell und mit Druck und nicht halbherzig, aber ohne zu overpacen. ... Nog ist mir zwar erheblich sympathischer, aber Glückwunsch an Mir - ein verdienter Sieg!

    Den Evans Kampf habe ich so kommen sehen und dank der ganzen UFC Kiddies, die Evans gute Quoten geschenkt haben, ein bissl Geld verdient. Evans ist ein schlauer Fuchs und mutiert zum sehr intelligenten Champion, auch wenn er gerne mal den Ringaffen spielt, was mich nicht wirklich stört. ... Forrest ist trotzdem der coolere Typ.

  8. #68
    Dudeplanet Gast

    Standard

    weiß jemand wie die Einmarschmusik von Forrest heißt?

    Nevermind, google hilft: Dropkick Murphys - Shipping up to Boston
    Geändert von Dudeplanet (30-12-2008 um 14:39 Uhr)

  9. #69
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chicano187 Beitrag anzeigen
    wollt mich der ironie eigentlich anhängen aber ging wohl nach hinten los
    Da war wohl mein Ironiedetektor aus .

  10. #70
    Hellgenbaku Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    Dass Frank Mir so einen mächtigen Stand-up hat, hat mich überrascht.
    Wie heißt sein Striking-Coach? Ist das der Asiate aus seiner Ecke und TUF? Fand ich auch beeindruckend.
    -
    Nogueira nunja, ich dachte business as usual, 10min wird er verprügelt und dann kommt seine Submission. Die Taktik geht wohl nicht mehr auf.

  11. #71
    Chicano187 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Da war wohl mein Ironiedetektor aus .
    scheiss Technik halt

  12. #72
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hellgenbaku Beitrag anzeigen
    Wie heißt sein Striking-Coach? Ist das der Asiate aus seiner Ecke und TUF? Fand ich auch beeindruckend.
    Ken Hahn heißt der Mann. Hat ja auch bei TUF gecoacht. Hat ne geniale Kolumne auf mmajunkie.com gehabt bezüglich TUF und der Vorbereitung der Kämpfer von Team Mir.

  13. #73
    vitorb Gast

    Standard

    hi,

    ufc 92 war mal wieder ne echt gute show! eigentlich nur gute kämpfe. silva vs jackson war echt verdammt gut. ich hab mir schon gedacht, dass rampage diesen kampf gewinnt, dass er es so kurz und schmerzlos macht, hat mich schon ein wenig verblüfft. auf jeden fall sei ihm der sieg vergönnt. mir vs nogueira war auch echt gut. in dem fall hatte ich auf nogueira getippt. schon ein wenig verwunderlich, dass es mir gar so leicht gefallen ist. auch den kampfausgang griffin vs evans hätte ich in der form nicht erwartet. alles in allem eine sehr gelungene auswahl vorzüglicher kämpfe. jetzt freu ich mich schon sehr auf affliction 2.

    vg

    vitor b.

  14. #74
    Mighty Mo 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hellgenbaku Beitrag anzeigen
    Wie heißt sein Striking-Coach? Ist das der Asiate aus seiner Ecke und TUF? Fand ich auch beeindruckend.
    -
    Nogueira nunja, ich dachte business as usual, 10min wird er verprügelt und dann kommt seine Submission. Die Taktik geht wohl nicht mehr auf.
    Nogueira hat eigentlich immer so gekämpft wie sonst.. Seine Taktik war auch die gleiche.. Stand up, irgendwann fällt er, der gegner stürzt sich auf ihn mit dem gedanken ihn zu finishen, dabei ermüdet er irgendwann und wird submittet.
    Bisher hat Nog so alle seine kämpfe gewonnen.
    Mir wusste das. Er hat in zig interviews gesagt vor dem Kampf, das er nicht den selben fehler machen wird
    Und er hielt sich daran, er versuchte nog im stand zu finishen, nicht wie die meisten es versuchten am boden..

    Mir war absolut Top. Wünsche ihm das er UFC Champ wird und lange bleibt, auch wenn ich Lesnar sehr mag

  15. #75
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Mal ehrlich - beim ABTASTEN im Stand sah Rampage besser aus, aber nicht beim Schlagabtausch! Da fand ich Wand viel besser (und ich bin kein Fan von ihm!).
    Das Ende war hart, aber auch unerwartet, irgendwie ein bißchen lucky...

    Evans fand ich geil, wie hat der bitte in der 2. Runde nach dem er was abbekommen hat, aufgedreht??? Hölle!

    Und die Postura am Ende - perfekt!
    Wristcontrol ist halt Scheiße, die Zeiten sind irgendwie um...
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. *Spoiler* UFC 90
    Von Dudeplanet im Forum Spoiler
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30-10-2008, 17:23
  2. Ufc 89 spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-10-2008, 15:31
  3. UFC 82 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 14:23
  4. UFC 81 Spoiler
    Von MatzeOne im Forum Spoiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 09:56
  5. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •