Servus,

tja, was schreib ich nun. Naja, als Frau hab ich ja das Glück der vielen Worte.

Also, momentan bin ich noch auf der Suche. Nur nach was genau weiß ich auch noch nicht so recht.

Ursprünglich bin ich schon bissl ein Sportmuffel. Ich war zwar schon immer viel unterwegs, Inlinern und so was, aber nie richtig sportlich eben.
Zeitweise war ich mal kurzfristig ein Jahr fleissig im Fitneßstudio - aber dann ist mir nach ner Zeit meine Trainingspartnerin mit nem Kerl durchgebrannt und das hatte zur Folge das ich nach Ablauf meines Vertrages auch nimmer gegangen bin.

Bis ich krank wurde und mich das ganze Medikamentenzeugs extrem belastet hat - leider auch figürlich sozusagen eine Ganzkörperbelastung

Dann hab ich vor zwei Jahren angefangen mit regelmäßigem Yoga und Spinning.
Durchs Spinning hab ich dann richtig meine Liebe zum Sport entdeckt.
Kollektives quälen und schwitzen und sich danach trotzdem fühlen wie neu geboren

Jetzt bin ich in nem Fitneßstudio und sportel in guten Wochen jeden Tag was anderes. Und es macht mir riesig Spaß.

Aber irgendwie fehlt mir trotzdem noch was zum endgültigem Glück - was mich wieder auf den Punkt bringt warum ich hier bin .......
..... eine Sportart die mich fordert, auf die ich aufbauen kann. Irgendwie kann ich das grad schlecht beschreiben.

Interessiert hat mich ursprünglich Kendo. Beim surfen und Infosaugen bin ich immer wieder bei TKD und Kickboxen hängen geblieben.

Ja, nun bin ich also hier und seh mich mal um,
stell bissl blöde Fragen ,
les Euer Geschreibsel,
beantworte evtl. Fragen an mich,
tanke Informationen ...........

Freundliche Grüße