Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infos über Schulen/ Probetrainings in Frankfurt/ Main- Rödelheim und Umgebung

  1. #1
    Kloing-Boing Gast

    Lightbulb Infos über Schulen/ Probetrainings in Frankfurt/ Main- Rödelheim und Umgebung

    Hallöchen,
    ich war heute unterwegs um eine passende Schule in FFM- Rödelheim/ Bockenheim zu finden und möchte meine Erfahrungen in Sachen Probetrainings, Räumlichkeiten, Adressen, Trainern und Mittrainierenden etc. nützlich machen. Ich als Anfänger stehe gerade am Anfang meiner Suche und werde hier regelmäßig posten, wenns was Neues gibt. Wenn ihr Tipps habt, worauf ich achten soll oder was euch speziell interessiert- immer her damit!
    Hier schon mal ein paar Adressen, die ich mir auf jeden Fall in Sachen Probetraining ansehen werde:

    Krav Maga (Hausen)

    Triple-i Krav Maga
    Lameco Arnis Club Ffm
    Königsberger Straße 6
    1. Stock
    60487 Frankfurt am Main
    Krav Maga Frankfurt - Home


    Taekwondo, Kickboxen, Boxen, Escrima, Wingtsun in Rödelheim

    Kampfsport Center Ebnoutalib
    Rödelheimer Landstr. 75, 60487 Frankfurt/Main

    Ich bin mir nicht sicher, ob es das hier überhaupt noch gibt weil Website nicht funktioniert und auf Mails nur der Mailerdemon antwortet, aber ich finds raus.

    Sportakademie Chung (in Bockenheim)


    [Teakwondo, Hapi- Ju Jutsu, Thai Kick Boxen, Schwertkampf, Taichi- Qigong, Body Building, Bodystyling, Sauna, Aerobic, Solarium, Wirbelsäulen Gymsastik]  sagt die Werbetafel

    Am Weingarten 14 Tel.: 069- 9778797
    U-Bahnhaltestelle: Leipzigerstraße

    Hab da heute vorbeigeschaut zwischen den Jahren ist da zu, habe aber aus Zufall den Betreiber getroffen und werde nächste oder übernächste Woche ein Probetraining in Sachen Thai Boxen machen.

    Kein Muay Thai in der Nähe vom Rödelheimer Bahnhof

    In diesem Thread hier :

    MMA in Frankfurt - Kampfkunst-Board

    ist die Rede von einem Albaner der in der Nähe des Bahnhofs (Radilostr. 37, Gegenüber Obstladen, neben Kiosk) KK machen soll – ich hab mich mal beim Kiosk gefragt und da weiß keiner was, der Thread ist aber auch schon ganz schön alt.

    Karate direkt in Rödelheim

    In der Kalkentalstr. (nach der Radiloapotheke rechts rein) eröffnet demnächst folgende Schule:

    Jyoshinmon Karate-do Shorinryu Kenshinkai Frankfurt ???????????????????
    Es gibt wohl ein Probetraining gratis war zu lesen.

    ACHTUNG: Auf der Website ist nur die Schloßstraße 96 angegeben- das Studio in der Kalkentalstr. ist auch noch nicht recht fertig, wie man von Draußen einsehen konnte, aber ein Eröffnungsdatum hab ich jetzt nicht, denn auf den Flyern war ebenfalls die Schloßstr. Angegeben *Verwirrung*. Nuja, so what, man kann den Menschen ja auch anschreiben, Website funzt ja.
    Ich weiß noch nicht ob ich zum Probetraining gehe, wenn jemand mit will, kann man das ja mal sagen.
    Budo Sportarten (Aikido - Capoeira - Karate - Kickboxen - Kenjukate / Ju Jitsu - Kung Fu - Wing Tjuen )in Bockenheim

    Sportschule Dome GmbH und Co. KG
    Schloßstr. 13-15
    60486 Frankfurt am Main
    Telefon: +49 69 703 703
    E-Mail: info [at] sportschule-dome.de
    Internet: SPORTSCHULE-DOME FRANKFURT - KAMPFKUNST IN FRANKFURT SEIT 1969 DOJO FÜR AIKIDO - AIKIDO FÜR KINDER - JUDO - JUDO FÜR KINDER - JU JITSU - KARATE - KARATE FÜR KINDER - KENJUKATE - KUNG FU - WING TJUEN - GEWALTPRÄVENTION - SELBSTVERTEIDIGUNG

    Hier wird ein Dreimonatiger Schnupperkurs angeboten, bin da sehr wahrscheinlich ab Februar dabei- haben auch einen Fitnessbereich. Hab mich da heute vorgestellt und hatte von dem Betreiber schon mal nen guten Eindruck.

    So, das wars erstmal und wie gesagt: immer her mit Tipps, Adressen in der Gegend, Fragen….


    Grüßle

  2. #2
    momo528 Gast

    Standard

    Hi,
    ich habe mal deinen Beitrag gelesen und kann dir nähmlich einige Informationen über dem Kampfsportcenter Ebnoutalib geben, da ich ja seit der Neueröffnung dort trainiere.
    Also die Internetseite die funzt alle mal und wenn du Lust hast kannst du ruhig jederzeit vorbeikommen,
    Hast bei uns spitzen Trainer die, nicht nur gut ausgebildet sind sondern, auch ne Menge Siege haben wie z.B Olympia Sieger 2000 im TKD und und und.
    Naja falls du noch irgendwelche fragen hast, frag einfach.

  3. #3
    DGast Gast

    Standard

    PSV Grün-weiß Frankfurt
    Polizeipräsidium
    Adickesallee
    Boxen + Ju-Jutsu + Karate
    und alles zu günstigen Vereinspreisen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schulen um Frankfurt (main)
    Von cabu im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 21:47
  2. Militärkampfsportart / Frankfurt Main
    Von Truz im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13-08-2007, 12:28
  3. Suche Infos über zwei Schulen in Bernau bei Berlin
    Von Nico L. im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-04-2007, 22:30
  4. Schulen in Frankfurt/Main
    Von Jen Yu im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20-11-2002, 21:54
  5. gibt es Valtudo oder Sambo Schulen in Frankfurt am Main
    Von Mario im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-11-2002, 17:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •